Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch. Stehe komplett auf anal und hab selbst die Sucht größer länger breiter erfahren dürfen. Ich will einfach mal erfahren wie…
zum Thema
Anal! Massage, Sex, Pegging - Der Thread zum Kurs82
Unser Sex-Education-Kurs zeigt euch die Lust an analer Berührung…Unser Sex-Education-Kurs zeigt euch die Lust an analer Berührung, aber auch Hygiene und Safer Sex.
Danke mein Lieber für Dein Statement und auch Dank an Bohemier.
Da Du aus Basel kommst und den Dingen medizinisch-pharmazeutisch viel näher als wir, wird man Dir hoffentlich Glauben schenken !
also ich war heute zur magenspiegelung da ich seit zwei wochen starke bauchschmerzen mit krämpfe hatte die in die nierengegend ausgestrahlt haben,und was wurde gefunden genau dieser erreger...natürlich tragen viele menschen diesen erreger in sich und spüren es nicht jeder körper ist halt anderst und ja ich werde jetzt therapier mit ner kombilösung von antibiotika 3 morgens drei abends sieben tage,und es giebt verschiedene übertragungswege,bei mir z.b durch nicht abgeaschenes obst und gemüse was sich jetzt natürlich ändert,dieses bakterium soll laut meinen arzt nicht ansteckend sein und er ist echt kompettent!