„
Was denkt ihr Frauen darüber? Ist es für euch Lust oder Last?
Pegging: Absolute Last. Ich verweigere diese Spielart kompromisslos.
Rimming: Definitiv Lust. Besonders im Machtgefälle.
„
Verändert sich das Bild eines Mannes bei euch?
Nein, aber Pegging verändert mir meine Sicht auf MICH. Ich will nicht in einer Position sein, wo ich jemanden aus der Hüfte heraus mit einem Dildo ficke. Das bedeutet, dass ich das auch bei Frauen nicht mache und mich auch nicht von Frauen mit Strap-on nehmen lasse. Strap-Ons gehören nicht zu meiner Sexualität, ich mache es auch niemandem zuliebe. Es ist ein Fremdkörper an meinem Körper, mit dem ich mich absolut unwohl fühle und mir gefällt ein Strap-On an einem Frauenkörper generell nicht.
„
Wie war eure Erfahrung und und was für Toys (auch die Größen sind interessant) nutzt ihr?
Ich habe Pegging einmal mit einem Mann ausprobiert, nutzte dafür einen handelsüblichen Strap-On und einen Silikondildo mit den Maßen 18x4,5cm. Wir beide empfanden diese Erfahrung als äußerst unangenehm. Wir haben unser Unwohlsein künstlich weggelacht, hinterher aber beschlossen, das nie wieder zu tun.
Was Rimming beim Mann betrifft, so gefällt mir das tatsächlich primär innerhalb eines Machtgefälles als "erzwungene" Demütigung. Mein Kopfkino kommt kaum ohne eine solche Szene aus und auch real bin ich äußerst empfänglich dafür.