Nein. Für mich kommen nur Singles in Frage. Immerhin wünsche ich mir ja auch eine Beziehung.
Ich möchte nicht betrogen werden und habe absolut keinen Grund, bei sowas aktiv mitzumachen.
Da ich sowieso Treffen bei "ihm" bevorzuge, trennt sich da sofort Wunsch von Wirklichkeit. Es wird dann sehr schnell klar, ob er wirklich SINGLE ist, oder eben nicht.
Immer wieder spannend, wie viele erwachsene Männer über 40 dann auf einmal in einer "WG" wohnen..... und noch erstaunlicher, dass die (angeblich) männlichen Mitbewohner mit "Damenbesuch" bei ihrem Mitbewohner ein Problem haben sollen....
schmunzel
Auch immer sehr gern genmmen: ".... die schwerkranke Frau, von der sich der ehrenwerte Herr auf gar keinen Fall jemals trennen würde und die er natürlich aufopferungsvoll pflegt".
Komischerweise sind in dieser Konstellation nie "offene Beziehungen" anzutreffen...
"Offene" Beziehungen sind in aller Regel einseitg und ohne Kenntnis der Partnerin "offen" und sowas kotzt mich total an.
Wer meint, dass er soetwas tun kann, ohne mindestens zwei andere Menschen schwer zu verletzen, der hat sowieso nicht den Horizont, um sich mit mir auf Augenhöhe treffen zu können und schießt sich damit zum Glück gleich selbst ins Aus.
Für solche miesen "Spielchen" sind die unbekannterweise betroffenen anderen Frauen und ich selbst mir um Klassen zu schade.
Ich habe nicht vor, mich hinten anzustellen. Ich will und verdiene einen Mann, der mich will und zwar ganz und gar und nicht bloß vielleicht ab und zu Mal.