Hallo Lustberuehrt
No-Go's für uns mit anderen Leuten im Club oder an einer Party sind intime Küsse und BDSM. Zudem gibt es Dinge, die vorher abgesprochen sein sollten wie etwa AV.
OV ist ein Go. Unter den Männern für mich eher nicht, nur situativ wenn alles perfekt passt. Allerdings ist Euer Er gemäss Profil hetero.
Es macht Sinn, Go's und No-Go's - die sind individuell - frühzeitig mit anderen abzustimmen. Die Mitspielenden sind nicht Hellseher. Es ist m.E. grundsätzlich falsch anzunehmen, dass sie intuitiv, wortlos spüren und passend umsetzen, was man selbst will. Ein gewisses Gespür, eine gewisse Einfühlsamkeit bei anderen "darf" aber sein.
Zum Gesundheitsschutz: In Clubs gilt typischerweise mit anderen: GV immer mit Gummi, Blasen ohne, wobei ein Abspritzen in den Mund nicht erlaubt ist (es müsste vorher anders vereinbart werden). In den meisten Clubs gibt's Hausregeln u.a. bezüglich safer sex, die überall angeschlagen sind und eingehalten werden sollten.
Wenn irgendwas während des Spielens nicht passt, kann man's 1x freundlich spontan zu korrigieren versuchen. Klappt dies nicht, sollte zumindest unterbrochen und die Situation zu klären versucht werden. Gut möglich, dass dann sogar abgebrochen wird.
Eine rechtzeitige Kommunikation ist allg. sehr wichtig.
Lg, viel stimmigen Spass Euch! Pidu