Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7627 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
zum Thema
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub449
Heute haben wir für euch einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?

...der Unterschied zum Bordell ist halt, daß man im Club auch bisschen charmant oder nett sein muss..das bekommen viele eben nicht mehr hin..
Zitat von **********unter:
vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen (z.B. in einem Club oder bei einer Party) enttäuscht nach Hause gehen, weil ihr leer ausgegangen seid.

Wenn mir das passiert ist, dann habe ich mir die Male in Erinnerung gerufen, bei denen ich mich hinterher geschämt oder vor mir selbst geekelt habe und dann ging es wieder.
Im Vergleich dazu ist leer ausgehen allemal besser.
Ich mache jetzt mal was ganz schräges und schreibe was zum Eingangsthema....

Die derbste Enttäuschung, die ich bei einem Schwingerclubbesuch erlebt habe, war als ich merken musste, dass die Frauen der Teilnehmerliste vor Ort zu 3/4 aus dem Personal bestanden.
Das war schlicht eine linke Nummer des Betreibers. Zudem wurde ich von einer der Frauen vorher angeschrieben, so als würde sich ein lockeres Date ergeben können.

Ich habe den Club nach nicht mal einer Stunde verlassen. Auf den Eintritt gesch...

Lesson learned.
Nicht so gut find ich wenn überhaupt gar nichts in der Richtung geht. Sei es als Single oder Paar wo man sich vielleicht auch mal Outdoor zum Parkplatz Sex mit ihnen trifft gerade jetzt wenn das Wetter dazu einläd und die Zeit im Club muss ja auch gut überbrückt werden wenn man sich dazu entscheidet. Mein Clubbesuch Tag war so gar am Nachmittag und das einzige was war, ich hab mir gewünscht mit einer Frau dort zu sein. Zum Sex als kleinen GB kam es dann doch aber viel Swinger Erfahrung hab ich auch nicht so das ich wenig mit Enttäuscht sein kann zuich tun habe. Ich lebe das alleine aber Förderer und Macher in der Sache sind mir jedoch am allerliebsten und ich hoffe ja noch, das es eines Tages mit einem Schatz ist 😎🙏🍀
Enttäuschung - ist ja das Ende einer Täuschung.
Im Grunde ist man ja enttäuscht wenn die Erwartung nicht erfüllt wurde.
Als wenn es eine Garantie dafür gäbe.
Vielleicht als erstes, so mache ich es, lag es an mir? Schlechter Tag? Gestresst oder Ärger gehabt?
Ich habe aber auch schon erlebt, dass ich die Ultimative Nacht erlebt habe
und dann glaubt man natürlich, dass sich diese Nacht wieder und wieder wiederholt.
Da, habe ich für mich gelernt.
Abstand gewinnen, am besten eine Pause machen.
Enttäuschend war auch mit einem befreundeten Paar hin zu gehen und die hatten sich dort gestritten. Dies hat mir die Laune auch verhagelt. Ich habe dann vorgeschlagen, zu fahren, da wir ja mit einem Wagen da waren. Ist blöd, sich 'fallen" lassen zu wollen und auf dem Sofa schmollen 2 vor sich hin.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ganz einfach: Unter Erfahrungen, die man nicht braucht ablegen und weiter machen...
Und: Aus Erfahrungen lernen!!!

Ich habe doch keinen Anspruch auf positive Erlebnisse.
Zitat von *******_45:
Ich habe doch keinen Anspruch auf positive Erlebnisse.

😂😂😂😂

Das ist wie auf eine SM Party gehen und sich beschweren, dass es nicht so läuft wie man es möchte bzw. schnell wieder geht, weil man schockiert ist. Lach.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ja, einfach eine SM-Session daraus machen.*smile*

"Sprecht mich bloss nicht an! Ich entschuldige mich, dass ich es hiermit getan habe."
"Beschimpft mich ruhig als Dreibeiner. Ich habe es verdient."
"Tut mir leid, dass ich eure Sie angesehen habe. Ich weiß, dass ich das nicht darf."
"Wenn der Abend richtig schlecht läuft, ich richtig erniedrigt werde, bin ich glücklich."
"Sagt mir, was ich für euch anziehen soll. Ich habe extra die dreckige, weiße Unterhose für euch heute angezogen. Ja, ich weiß, das war falsch. Wie kann ich es wieder gutmachen?"

Alles eine Frage der Perspektive. Auch Enttäuschungen können positiv sein.*smile*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Auch wenn ich als Singlefrau im Club eher nicht "leer ausgehe", habe ich für mich die Erfahrung gemacht, dass es um so besser wird, wenn ich ohne Erwartungen (außer nette Unterhaltungen) hin gehe, wird es wesentlich geiler als wenn ich schon mit der Erwartung auf Sex auflaufe.
*******list Mann
40 Beiträge
Interessantes Topic und lustig zu lesen, wie sehr sich die Ansprüche/ Erfahrungen von Herren, Damen und Paaren unterscheiden.

Gehe prinzipiell nur in erotische Bars wie E6 oder Tempel, was nicht ein riesiger Club ist, sondern eher erotische Bar. Eintritt ist da als Solomann bis zu 40 Euro, was ich ok finde und sich von Schicki Micki Clubs nicht unterscheidet.

Mit der Zeit habe ich gelernt, dass ich nicht mit der Erwartung hingehe, Sex zu haben. Mal ehrlich, das hat doch auch nicht jedes Mal zu Studizeiten funktioniert und funktioniert auch danach nicht. 🤣

Ich gehe mit der Erwartung hin, zu lachen, mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die eine ähnliche Einstellung wie ich haben (tolerant, offen für neues, empathisch, international), gegebenenfalls einige erotische Anblicke zu geniessen und da wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht. Und je mehr Leute man vor Ort kennt, umso bessere Chancen hat man auch, dass es klappt.

Ich sehe es sehr locker: Kein Schwein interessiert es, wenn 1 Mann nicht zum Schuss kommt. Auch Michael Schuhmacher hat nicht jedes Rennen gewonnen. Warum sollte ich mir also da zusätzlich Stress machen? Wenn ich garantierten Sex wollen würde, würde ich ins Bordell gehen.
Wenn ich es trotz Flirtens nicht geschafft habe, mit einem Paar oder einer Lady aktiv zu werden, denk ich später nach, ob ich was von meiner Seite falsch gemacht habe und nächstes Mal besser machen könnte oder es einfach so nicht gepasst hat.

Man lernt halt so mit der Zeit, sehe es aber auch als Teil des Spiels.

PS: Eisbären sind die grössten Jäger in der Natur, bei ihren Attacken aber auch nur zu 40% erfolgreich 🤣
**********de_sh Frau
896 Beiträge
Wie gehe ich damit um.... mich ärgern, drüber reden und vergessen.
Alles andere raubt nur Lebensenergie.
Ob es nun Männer sind mit deren man ein Date hat, sie jedoch hier Bilder von "längst vergangenen Zeiten" drinne haben und man nicht erfreut ist.
Man auf das Date wartet und dann eine Nachricht bekommt mit Ausreden warum man nicht kommen kann das sich die Balken biegen.
Statt einer Hü Party... nur 5 Frauen da sind....(wurde aber ein lustiger Abend).
Oh ich könnte noch so einiges Aufzählen..... und auch mit nicht mehr so lustigen Sachen.
Genervt bin ich immer von der Kleidungssituation.... selber gibt man sich Mühe und andere kommen in bedruckten Shirts und Sommerkleidchen mit Blümchen.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von **********unter:
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?
Hallo liebe Mitglieder des Joy,

vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen (z.B. in einem Club oder bei einer Party) enttäuscht nach Hause gehen, weil ihr leer ausgegangen seid.
Nun meine Frage: Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um, insbesondere dann, wenn sie häufiger auftreten?

Vielleicht möchte der ein oder andere von euch uns hier über seine negativen Erfahrungen in der Szene berichten. Außerdem könntet ihr auch erzählen, wie ihr mit den Enttäuschungen umgegangen seid und welche Konsequenzen ihr daraus gezogen habt.

Wir sind noch nie enttäuscht nach Hause gegangen, weil wir auch nicht mit Erwartungen an so einen Abend heran gehen.

lg die Mrs
So gut kann der Abend gar nicht sein, das es den finanziellen Aufwand rechtfertigen würde.
Bordells sind nicht meins, ich möchte die Lust der Frau spüren. Die brauche ich.

Also lass ich es. Entäuschung vermieden.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *****anX:
Zitat von *********icht:
Zitat von *****anX:
Wer 70-100€ Eintritt dafür löhnt möchte nicht nur die Mettbrötchen, Gürkchen und das kalte Bier vom Buffett genießen.

Du meinst also,

sex kann man in euro aufwiegen?

also, wenn ich 70 euro bezahle,
muss sex, immerhin mit einem anderen, lebendigen menschen
auf jeden fall garantiert sein

???

Sex sollte Mann für den Eintritt gehabt haben. Weshalb sonst geht ein Solomann denn dort hin?

du bist im Puff besser aufgehoben.
Da kosten Mettbrötchen und Bier nochmal extra...
******s69 Mann
21 Beiträge
Ich kam zum Swingen durch meine Freundin. Wir gingen also als Paar dort hin und hatten viel Spaß und wenn es keine Mitspieler gab hatten wir uns. Nach dem Ende der Beziehung ging ich ohne nachzudenken und schauen ob sich eigentlich jemand angemeldet hat in den Stammclub. Man war das ne Pleite....zuwenig Paare und Frauen....viele Solomänner. Die Enttäuschung war groß.....naja ne schmerzlich Erfahrung. Das nächste Mal setzte ich ein Date auf Joy....und siehe da....ich fand eine Begleiterin und wir hatten einen schönen Abend. Liebe Grüße an Alle hier....
Zitat von **********yes77:
du bist im Puff besser aufgehoben.

Was bringt dich zu dieser Erkenntnis.

Wenn etwas, was ich will, zu teuer ist- warum soll ich etwas nehmen, was ich nicht will- nur weil ich es mir leisten könnte?

Kann man nicht sagen, das der Spaß zu teuer ist (erst recht ohne Sex), und es deswegen lassen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann soll er das so schreiben, passt dann *top*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*****pud
wieso fühlst du dich angesprochen, wenn ich einen anderen User zitiere?

Wer wie der Zitierte für einen Eintrittspreis in einen Club Sex erwartet (wohlgemerkt von andern Gästen, die ebenfalls Eintritt zahlen), sollte möglicherweise darüber nachdenken, ob er sein Geld nicht besser in Sexdienstleister.innen investiert. Da stimmt dann zumindest die Preis-Leistung nach seiner Erwartung.
Die gleichen Herren glauben aber vermutlich auch, daß sie bei einer Joy-Premium-Mitgliedschaft nen Fick mitkaufen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
@*****pud
wieso fühlst du dich angesprochen, wenn ich einen anderen User zitiere?

Wer wie der Zitierte für einen Eintrittspreis in einen Club Sex erwartet (wohlgemerkt von andern Gästen, die ebenfalls Eintritt zahlen), sollte möglicherweise darüber nachdenken, ob er sein Geld nicht besser in Sexdienstleister.innen investiert. Da stimmt dann zumindest die Preis-Leistung nach seiner Erwartung.
Die gleichen Herren glauben aber vermutlich auch, daß sie bei einer Joy-Premium-Mitgliedschaft nen Fick mitkaufen.

Er hat nirgends geschrieben dass er durch den Eintrittspreis einen Anspruch auf Sex erwartet, lediglich dass es sich für ihn nicht wirklich gelohnt hat wenn er keinen Sex hatte. Was ja auch sicherlich für die meisten durchaus nachvollziehbar ist wenn er für den Eintrittspreis alternativ locker ne Tageskarte in einer großen Therme und einen Besuch in einem guten Restaurant finanzieren könnte.

So verstehe ich das eigentlich nicht, wenn man sich über das Preisgefüge solche Angebote beschwert.
Eine andere Perspektive könnte z.B. sein, warum zahlt der Mann ohne Begleitung wesentlich mehr, als der mit Begleitung?

Es ist zwar allgemein akzeptiert, dass alleinstehende Männer als nachfragende Kundschaft gelten und differenziert bepreist werden, aber nicht, dass sie dies als ungleichgewicht benennen.

Im Klartext: (schlechtmöglichste Wortwahl): wer Fickfleisch hat oder mitbringt, bestimmt den Preis.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
joy epud habe ich auch gar nicht gemeint. der fühlte sich nur angesprochen

Ich bezog mich auf das Zitat von thormanX, das da lautete

"Sex sollte Mann für den Eintritt gehabt haben. Weshalb sonst geht ein Solomann denn dort hin?"

Wie soll man das denn bitte dann verstehen, wenn nicht als eine unangebrachte Erwartungshaltung zu irgendwelchen Preisgestaltungen?
joy epud habe ich auch gar nicht gemeint. der fühlte sich nur angesprochen

Ich bezog mich auf das Zitat von thormanX, das da lautete

"Sex sollte Mann für den Eintritt gehabt haben. Weshalb sonst geht ein Solomann denn dort hin?"

Wie soll man das denn bitte dann verstehen, wenn nicht als eine unangebrachte Erwartungshaltung zu irgendwelchen Preisgestaltungen?

Zustimmung: Blödsinn. *zwinker*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Übrigens kann ich jeden Mann verstehen, dem die Preisgestaltung nicht gefällt. Würde ich persönlich boykottieren- wäre ich ein Mann.
Aber wer sich das leisten möchte und kann, sollte sich im Klaren sein, daß da möglicherweise am Ende nur Schnittchen und Bier auf der Haben-Seite stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.