Interessantes Topic und lustig zu lesen, wie sehr sich die Ansprüche/ Erfahrungen von Herren, Damen und Paaren unterscheiden.
Gehe prinzipiell nur in erotische Bars wie E6 oder Tempel, was nicht ein riesiger Club ist, sondern eher erotische Bar. Eintritt ist da als Solomann bis zu 40 Euro, was ich ok finde und sich von Schicki Micki Clubs nicht unterscheidet.
Mit der Zeit habe ich gelernt, dass ich nicht mit der Erwartung hingehe, Sex zu haben. Mal ehrlich, das hat doch auch nicht jedes Mal zu Studizeiten funktioniert und funktioniert auch danach nicht. 🤣
Ich gehe mit der Erwartung hin, zu lachen, mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die eine ähnliche Einstellung wie ich haben (tolerant, offen für neues, empathisch, international), gegebenenfalls einige erotische Anblicke zu geniessen und da wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht. Und je mehr Leute man vor Ort kennt, umso bessere Chancen hat man auch, dass es klappt.
Ich sehe es sehr locker: Kein Schwein interessiert es, wenn 1 Mann nicht zum Schuss kommt. Auch Michael Schuhmacher hat nicht jedes Rennen gewonnen. Warum sollte ich mir also da zusätzlich Stress machen? Wenn ich garantierten Sex wollen würde, würde ich ins Bordell gehen.
Wenn ich es trotz Flirtens nicht geschafft habe, mit einem Paar oder einer Lady aktiv zu werden, denk ich später nach, ob ich was von meiner Seite falsch gemacht habe und nächstes Mal besser machen könnte oder es einfach so nicht gepasst hat.
Man lernt halt so mit der Zeit, sehe es aber auch als Teil des Spiels.
PS: Eisbären sind die grössten Jäger in der Natur, bei ihren Attacken aber auch nur zu 40% erfolgreich 🤣