Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7627 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
zum Thema
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub449
Heute haben wir für euch einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?

*******de_x Mann
2.507 Beiträge
Mein Golflehrer hat ganz am Anfang des Platzreifekurses gesagt: “Nimm die tollen Schläge mit nach Hause und lass die miesen auf dem Platz zurück!” 🤔👍
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf?"
*witz*
Sorry, der musste raus.
Zitat von *******de_x:
Mein Golflehrer hat ganz am Anfang des Platzreifekurses gesagt: “Nimm die tollen Schläge mit nach Hause und lass die miesen auf dem Platz zurück!” 🤔👍

Ha Ha

Weise Worte 👌
******969 Mann
1.141 Beiträge
Bei mir etwas entfernt ist ein Club der für Paare sehr preiswert ist. Es steht aber in der Beschreibung daß Paare die keine anderen Männer mitmachen lassen nicht wirklich erwünscht sind. Das kann man machen, ich halte es aber für schwierig. In der Sauna in der ich öfters bin wurden versuchsweise Paareabende angeboten. Prompt haben sich dann welche beschwert daß ja dann keine zusätzlichen Männer da sind
*lol*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********kend:

Was mir bisher in den Clubs gefehlt hat waren Männer die charmant und flirtwütig waren. Dafür waren jede Menge da die von einem Zimmer zum anderen pilgerten und ansonsten ihren Mund weder zum Reden noch zum Lächeln bewegten.
G/w

Erstmals bitte um Entschuldigung fürs Teilzitat deines Textes!
Wo wir als Paar dir recht geben ist, dass es auch für uns zu wenig Herren gab die charmant und in Flirtstimmung waren. Scheint mit den Jahren aus der Mode gekonmen zu sein.
Der schnelle Stich, wenn möglich mehrere Damen an diesem Abend zu beglücken scheint sich durchgesetzt zu haben!

Wo wir nicht ganz dabei sind ist dein Satz mit den Herren die nicht reden und lächeln wollen.
Es ist für einen Soloherren heute wirklich schwer Anschluss und Kontakt richtig einzufädeln und zu finden!
Früher wurden Erstbesucher über Regeln die zum Erfolg führen könnten aufgeklärt, es gab eine Führungsrunde durch den Betreiber. Den Herren wurde der Tipp gegeben, zuerst mal Aufenkontakt zu suchen, persönlichen Kontakt mit lockeren Gesprächen zu versuchen, erste vorsichtige (zufällige) Berührungen an neutralen Körperstellen zu probieren um auszuloten ob man sich Chancen ausrechnen könne.
Heute wollen viele Paare gar keinen Kontakt zu anderen Besuchern oder Soloherren. Andere Paare wiederum wollen vorher keinen Kontakt, die wollen nur nonverbalen Sex ohne vorher/nachher. Wieder andere wollen nur quatschen und nichts anderes tun.
Die von mir erwähnte zufällige Berührung gleicht heute schon fast eines sexuellen Übergriffes. Ganz ehrlich, wie soll man(n) heute noch erkennen wir er es richtig machen darf um zu punkten?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Einfach selbst ansprechen, als abzuwarten *top*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
@*****le8 Da sieht man wieder mit welch unterschiedlichen Wünschen die Leute in Clubs gehen. Und jede hat ihre Berechtigung. Was mir persönlich sagt: Es findet sich was zusammenpasst. Für einen gelungenen Clubabend sollte man selbst aber auch etwas flexibel sein. Ein Lächeln schadet nie würde ich sagen.

g/w
Zitat von ******969:
Bei mir etwas entfernt ist ein Club der für Paare sehr preiswert ist. Es steht aber in der Beschreibung daß Paare die keine anderen Männer mitmachen lassen nicht wirklich erwünscht sind. Das kann man machen, ich halte es aber für schwierig.

Puh, das finde ich auch sehr schwierig! Ich lasse doch nicht einfach einen Mann "ran" , egal ob Solo oder als Paar, nur weil es vom Betreiber quasi verlangt wird!

Entweder ist ein Mann dabei, wo die Chemie stimmt oder eben nicht, dann passiert auch nichts!
Zitat von *********kend:
Was mir bisher in den Clubs gefehlt hat waren Männer die charmant und flirtwütig waren.

Was mir bei meinen Clubbesuchen gefehlt hat waren sexuell attraktive Frauen, die für einen charmanten Flirt empfänglich gewesen wären.
*******de_x Mann
2.507 Beiträge
Ich war noch nie in einem Club, aber ich verfolge die Diskussion durchaus zwischendurch mit einem Schmunzeln , einem Nicken oder einem Kopfschütteln
🤔😁🤪🤓
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Was mir bei meinen Clubbesuchen gefehlt hat waren sexuell attraktive Frauen, die für einen charmanten Flirt empfänglich gewesen wären.

Ja stimmt ich vergaß die Frauen... die haben mir auch gefehlt. Aber das mit sexuell attraktiv ist ja nun auch sehr unterschiedlich. Der eine mags modelmäßig und der andere mag die Frau von nebenan. Die eine mag den Waschbärbauch und die nächste den Sixpack.

g/w

Was ist der Unterschied zwischen sexuell attraktiv und attraktiv? Sexuell kann ich doch erst beurteilen, nachdem ich mit ihr auf der Matte war...
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ich nehm mal an er meint ob jemand sexuell anziehend ist dass man überhaupt erstmal Lust auf ihn bekommt.

G/w
Naja... ... Wenn meine Mädels und ich da sind, wird es wild.
Mittlerweile kommen immer mehr Frauen dazu.
Ich finde das Klasse.
Zitat von ****63:

Was ist der Unterschied zwischen sexuell attraktiv und attraktiv? Sexuell kann ich doch erst beurteilen, nachdem ich mit ihr auf der Matte war...

Gar keine.
Attraktivität weckt die Lust auf Sex.
Ich persönlich habe immer guten Sex mit jemandem den ich attraktiv finde.
Mit unattraktiven Leuten fange ich gar nichts an.
Deswegen gibt es auch sexuell nichts zu beurteilen.
Was ist der Unterschied zwischen sexuell attraktiv und attraktiv? Sexuell kann ich doch erst beurteilen, nachdem ich mit ihr auf der Matte war..

Attraktiv ist eine tolle Frau mit aufgeräumtem Leben und aufgeräumter Wohnung

Sexuaell attraktive Frauen können ruhig im Chaos Leben und wohnen.
*zwinker*

*klugscheisser*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ach dann seid ihr also Schuld dass in Zukunft die Frauen horrende Eintrittspreise zahlen müssen damit noch paar hübsche Männer in die Clubs gelassen werden können.

g/w
*lol*
Zitat von *********kend:
Zitat von **********eecke:

Meine Arbeitshypothese wäre: Verhältnis 1:1 mit erfahrungstypischen Abweichungen um z.B. den Damen eine gewisse Auswahlmöglichkeit zu bieten oder MMF Konstellationen zu ermöglichen.

Klar für einen Gangbangabend ist ein großer Männerüberschuß zwingend und richtig.

Aber jetzt mal eine Frage an dich: Wie würdest du als Clubbesitzer denn Solofrauen in deinen Club locken? Die Gäste kannst du nicht ändern. Es sei denn du könntest einen Pool an Männern aufbauen die den Clubbesuch zu einem schönen Abend machen können. Bis jetzt ist genau diese Preispolitik das einzige was sie Solofrauen bieten. Und es sind immer zuwenige da. Was widerrum erklärt warum Paare günstiger reinkommen. Die Paarfrauen heben die Frauenquote. Ansonsten würde es in den Clubs finster aussehen.

G/w

Ja, gute Frage, wie würde ich als Clubbetreiber Frauen anlocken, wenn nicht mit der Aussicht auf kostengünstigen Sex? Oder sagen wir mal, einem geringen "Einsatzrisiko", weil sie ja schon die Pussy mitbringt... und hey, als Gatekeeper hat sie ja die Auswahl...
Aber wie war das nochmal mit dem Witz, wonach sich die Dame für ein Date aufwendig aufbrezelt, um anschließend enttäuscht zu sein, weil er, so emanzipiert er nunmal war, nicht mal die Rechnung übernehmen wollte und getrennt bezahlt hat?
Umgekehrt wäre sie empört gewesen, wenn er die Rechnung übernimmt, dann aber eine Erwartungshaltung einnimmt.
Das sind natürlich Exrembeispiele, aber aus dem Leben gegriffen.

Wieso muss man Frauen eigentlich anlocken? Die wissen doch selber, weshalb sie in einen Club gehen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass wenn sich der Clubbetreiber die Zeitnehmen würde seine Gäste nach einem Profil zu selektieren, sich mit der Zeit ein gewisser Kundenstamm einstellt, der bei Zulassung für einen Termin, ein gewisses Image aufrechterhalten könnte.
Jede Wette, das viele Frauen bereit wären einen Eintrittspreis ohne Vergünstigungen zu akzeptieren, wenn sie mit einer guten Gästeliste rechnen können.
Am besten die Frauen handverlesen nach gültigem Schönheitsideal (was auch immer das ist 😁) und Willigkeit...und die Männer zahlen keinen Eintritt... 😉

Ich wette, auch dann gibt trotzdem noch Klagen 🤔🙄😉
Es gibt immer Frauen, mit denen ist der Sex besser oder schlechter... *g* Man trifft ja auch öfter mal Frauen mit denen man schon mal Sex hatte und weiss wie gut er war...
Zitat von **********eecke:
Jede Wette, das viele Frauen bereit wären einen Eintrittspreis ohne Vergünstigungen zu akzeptieren, wenn sie mit einer guten Gästeliste rechnen können.

Ja sicher.
Bei bestimmten Veranstaltungen musst du dich rechtzeitig anmelden , sonst hast du Pech gehabt bzw. stehst lange auf der Warteliste.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von ****_75:
Warum? Die Sexarbeiterinnen machen schließlich genau dasselbe wie du. Sex.
Der einzige, nicht wirklich nennenswerte Unterschied besteht darin, dass Du dafür im Club zahlen musst und sie werden vom Club bezahlt.

Echt? Das ist der EINZIGE Unterschied? *schock*
Es gibt da nicht irgendwo eine Verpflichtung auch noch mit dem letzten ungewaschenen Looser sex haben zu MÜSSEN?
Das eine ist eine -nicht mal besonders angenehme- Arbeit. Das andere ist Freiwilligkeit und Lust.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ja sicher.
Bei bestimmten Veranstaltungen musst du dich rechtzeitig anmelden , sonst hast du Pech gehabt bzw. stehst lange auf der Warteliste.

Das sind aber dann auch Events auf denen es nicht nur um schnöden Aufriss geht oder nicht?

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.