Ich bin 2x mit fremden Männern in einen Club, die ich in einem Portal wie Joy kennengelernt hatte. Beide waren aber dann vom Verhalten her nicht mein Typ und der Abend war sehr mühsam. Gehe seither nur noch entweder mit meinem eigenen Freund und wir tauschen bei Gefallen spontan oder ich gehe mit meinem besten Kumpel. Meine Lehre daraus war eben nicht mehr mit Leute aus dem Joy abzumachen, wo man nicht weiss, was der Abend bringen wird, da man ja stundenlang mit der Person verbringt.
Heutzutage mach ich erstmal ab zum Wellnessen, dann sehe ich erstens in der Sauna wie der Mann nackt aussieht und was mich erwartet und bei den Gesprächen erfahre ich mehr über ihn. Da bleibt man dann auch nicht so lange und hinterher gehe ich erstmal heim. Wenn er mir gefallen würde, würde ich erst bei einem 2. Date mehr machen. So halte ich mir die Typen vom Leib, die nur auf ONS suche sind und von einer zur nächsten pilgern...
Heutzutage mach ich erstmal ab zum Wellnessen, dann sehe ich erstens in der Sauna wie der Mann nackt aussieht und was mich erwartet und bei den Gesprächen erfahre ich mehr über ihn. Da bleibt man dann auch nicht so lange und hinterher gehe ich erstmal heim. Wenn er mir gefallen würde, würde ich erst bei einem 2. Date mehr machen. So halte ich mir die Typen vom Leib, die nur auf ONS suche sind und von einer zur nächsten pilgern...