Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Angemessenes Geschenk für Herrin/Göttin zum Erstbesuch?64
Ich habe vor kurzem meine Herrin/Göttin online kennen gelernt.
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Echtheitsprüfung einer Online-Herrin?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Auf keinen Fall private Details rausrücken (Arbeitgeber, dein echter Name, Adresse), damit die Bilder nicht gegen dich verwendet werden können. Am besten auch immer nur gesichtslos.

Die Sprachnachricht sagt gar nichts. Kann eine Bekannte der anderen Person besprochen haben.

Ich würde kein Geld zahlen, ohne die Person in echt oder zumindest als Videocall gesehen zu haben.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich würde kein Geld zahlen, ohne die Person in echt oder zumindest als Videocall gesehen zu haben.

War davon die Rede? *gruebel*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_wi:

Nein, das wurde noch nicht hinterfragt, kam mir nur auch in den Sinn. Vielleicht zahlt er was, vielleicht nicht.

Nur Love-Scamming wurde mal angesprochen, was aber bekanntlich was ganz anderes ist.
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_wi:

Nein, das wurde noch nicht hinterfragt, kam mir nur auch in den Sinn. Vielleicht zahlt er was, vielleicht nicht.

Nur Love-Scamming wurde mal angesprochen, was aber bekanntlich was ganz anderes ist.

nein ich bezahle nichts hierfür, würde ich auch nicht machen. Da kämen schon vermehrt Anfragen diesbezüglich
****18 Frau
9 Beiträge
Ich habe den ganzen Thread gelesen und möchte meinen Trost aussprechen. Mir ist das selbe umgedreht mit einem "Dom" passiert. Passt sehr gut zu "Realfakes", deren Ziel eher psychische Manipulation ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.