Ich schließe mich da dem Raubkätzchen (und anderen hier) an, wenn es Spaß macht, warum nicht.
Es ist ja ein bisschen wie ein Flirt mit einer fremden Frau in einer anonymen Disco, die du nie wieder siehst: Es war ja trotzdem ein netter Abend dann.
Pass aber bitte auf, dass weder dein Gesicht, noch zu viele Informationen von dir übermittelt werden.
Letzteres würde dich erpressbar machen (gegenüber (späterer?) Freundin oder gar Ehefrau oder auch Arbeitgeber), nicht schön.
Ersteres nicht nur das, sondern du musst leider auch damit rechnen, dass dieses Material dann auch auf irgendwelchen Pornoseiten landet. Es ist auch ein Irrglaube, dass nur Frauen dort landen, es gibt auch genug schwule Portale mit Nachfrage nach "Nachschub".
Wenn aber das Gesicht nicht zu sehen ist und nicht z.B. eindeutige Merkmale darauf (z.B. ein eindeutiges Tattoo), dann ist es ja im Grunde genommen egal, denn du hast ja auch deinen Spaß (Kick?) daran, das wäre dann trotzdem win-win.
Dennoch, und nun zum eigentlichen Thema: Der Haken hier im Joy ist so lange zuverlässig, wie keine kriminelle Energie dahinter steckt. Wenn ein Kerl dahintersteckt und dann die Echtheitsprüfung mit einer Frau (seiner Schwester / Freundin / Bekannten, etc. pp.) durchführen lässt, geht diese trotzdem durch.
Also, kurz gesagt: Rechne damit, dass du gerade hochgradig belogen wirst. Wenn du dich aber safe fühlst (da nicht zu viele private Informationen gegeben und auf den Fotos niemand auf dich schließen kann, weil kein Gesicht oder Vergleichbares drauf), dann kannst du es durchaus auch weiter durchziehen! Wenn du diesen Zweifel dann ausblenden und weiter deinen Spaß und Kick daran haben kannst.
Sofern das freilich jetzt, nachdem du Zweifel hast, überhaupt noch möglich ist.