sollte nicht sein, ist aber dann passiert
PT hatten wir garnicht auf dem schirm. das sehen und gesehen werden bei clubbesuchen war schon kick genug für uns, wenn dann auf der spielwiese ab und an mal ne andere hand einen berührte, war das mehr als aufregend.
bei einem clubbesuch ergab sich jedoch ein netter kontakt an der bar zu einem anderen pärchen. nach ein bisschen erzählen und zwei drei prosecco sind wir dann zusammen in ein zimmer verschwunden, aber mit der absicht nur untereinander zu bleiben. nach ein bisschen vorspiele und gegenseitigen aufgeilen habe ich es mir in der liebesschaukel bequem gemacht und mein schatz hat mich wunderbar verwoehnt. die beiden anderen waren mit sich selbst beschäftigt, stellten sich aber fummelnd neben uns, um uns zuzusehen und wir konnten auch besser beu ihnen zuschauen. nach einiger zeit wur er etwas muttiger und begann mich und seine partnerin gleichzeititig zu streicheln. mich machte das alles sehr geil und mein schatz begann mich zu f.., während der ander mann meine brüste massiert und gleichzeitig geblase wurde. mein schatz blinzelte mir einmal verschmitzt zu plötzlich wollte ich den anderen auch in mir haben. ohne viele worte war mein schatz raus aus mir und der andere wusste sofort, was er zu tun hatt, nämlich schnell nen kondom drüber machen. erst standen mein schatz und die partnerin des anderen nebenbei und schauten zu, wie er in mich eindrand und mich langsam und behutsam fickte. auch die beiden wurden immer geile, sie versorgte meinen sschatz ratz-fatz mit nem kondom und begann ihn oral zu verwöhnen. beugte sich dann vorn über und liess sich von meinem schatz im stehen von hinten nehmen.
wir waren alle vier irre aufgeheizt und sind alle zu einem irren orgasmus gekommen.
letztendlich war mit dieser nummer der bann zum pt gebrochen. wir fanden es irre, uns dabei zusehen zu können und es gemeinsam zu erleben. dennoch endet nicht jeder clubbesuch mit pt. da muss schon vieles passen, bevor man das macht.
lg
anne