Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen…Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen über Parkplatzsex uund Outdoormöglichkeiten in…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin mehrere geben - ist jemand informiert? Danke im voraus und Lg
wir waren auch letztens am teufelsberg. da auf dem parkplatz nix los war, sind wir raufgegangen. tolle aussicht, aber dort hatten auch nur wir sex, keine anderen waren da...
auf welchen parkplatz geht ihr alle denn so? gibt ja mehrere.
Hallo
Wir fahren bis kurz vor dem Ende bis Du schon einen Parkplatz siehst dort geht recht eine Straße ab und gleich auf der rechten Seite sind zwei Parkplätze . Viel Spaß Driver
hallo
Es ist in der Woche für uns nicht so passend aber manchmal überkommt es uns und wir fahren spontan dort hin.Waren am FReitagmorgen dort und wir haben unsere Motorhaube getest.Morgens um 8.00Uhr waren ganzallein dort keine Camper oder so.
L G driver
wir hoffen mal, dass heute etwas los sein wird auf dem parkplatz beim teufelsberg. werden wohl so gegen 2 uhr da sein. könnt uns ja schreiben, wenn ihr auch dahin wollt.
würde es euch stören wenn ich da heute auch mal vorbeischaue? Natürlich würde ich mich diskret verhalten und zeige mich nur so richtig wenn ihr das wollt !
also wir waren da. war aba absolut nichts los. ich denke mal, wir nehmen uns dann nächstes wochenende wieder vor hinzufahren. hoffen diesmal auf ein paar gleichgesinnte zu treffen. wahrscheinlich wieder so samstag um 2 uhr. wer also lust hat...
leider wird es langsam etwas kalt am abend. mal schaun wie meine süße und ich heute drauf sind. aba ih denk mal, wenn sich hier noch ein paar finden die lust haben, dass wir dann zum teufelsberg fahren.