Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4244 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *****_99:

So habe ich @******ool auch verstanden. Vielleicht auch, als Variation, mit einem augenzwinkernden Konkurrenzspiel. Für Männer, die hoffentlich kein Problem damit haben, es nicht zuu ernst zu nehmen.

Wenn es so gemeint war, dann habe ich sie nur missverstanden, das kann natürlich sein.

Er
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Spannend, wenn hier auch schon leicht OT, wären auch 2 komplette Paare, bei denen alle bi sind ...
Wenn dann noch dominant und devot dazukommen, dann ergäben sich jede Menge Kombinationen daraus!

Er schrieb
*******zahn Mann
919 Beiträge
Klärt man das nicht alles im Vorfeld ab. Wenn ich nicht möchte, dass der männliche Partner meinen Schwanz berührt, sage ich das vorher. Von daher sehe ich dieses ganze Problem nicht. Ansonsten gilt jeder mit jedem.
***ko Mann
12 Beiträge
Ich persönlich finde zwei bi Männer und ein Frau super. Es gibt so viel Möglichkeiten. Angefangen damit mit ihr zusammen einen Schwanz zu lecken bis zu mit ihr 69 während einer in ihr steckt, usw…. Meiene Erfahrungen sind schon super, leider relativ selten… eigentlich suche ich wieder eine Freundschaft zu einem Bi Paar. Aber nicht so einfach….
Das kann man so nicht sagen.

Da ich bi bin kann ich recht individuell agieren das hilft definitiv
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
FMM ist - für mich persönlich - nur mit 2 Bi Männer möglich. Ich möchte nicht ständig im Mittelpunkt stehen - ich genieße das Spiel miteinander. Außerdem fehlt mir die Kraft und Ausdauer, ständig 2 Männer bei Stange zu halten. Keine Sekunde zum Genießen, ständig beim Ficken einen Schwanz zu blasen oder zu wixen, ist mir persönlich zu anstrengend. Ich brauche - besonders nach einem starken Orgasmus - auch mal einige Minuten zum Durchschnaufen und eventuell auch einen Schluck Wasser trinken - ohne schon ein schlechtes Gefühl zu haben, weil die Herren ja noch auf 180 sind.
Und zusehen, wie andere spielen, löst sowieso immer wieder das Gefühl aus, mitmachen zu müssen. Wenn die Männer auch etwas mit dem anderen anfangen können, werden meine Pausen sehr kurz gehalten sein und ich bringe mich sofort aktiv ins Spiel .
Mein Gefühl ist natürlich kein Maßstab für die Allgemeinheit.
*********ter58 Mann
700 Beiträge
Tenderness75, aus diesem Grund ist mir ein mmf sehr viel lieber
ich würde mich auf jeden Fall mit einem Bi Mann wohler fühlen, weil in dem Fall Berührungen möglich sind und ich liebe es zu berühren und berührt zu werden
Ich höre oft, dass in Profilen steht, dass die meisten Männer nur bi angeben, um sich Chancen auf die Frau eines Paares auszurechnen, was so zu sein scheint, aber ich als Paar würde das sofort beenden.

Mein Verständnis ist, dass es natürlich ein Date mit beiden (Mann und Frau) werden soll, sonst würde ich nur ein Date mit einem Mann suchen und kein Bi-MMF. Für mich liegt genau darin der Reiz, dass es keine Berührungsängste mehr gibt und Grenzen abgebaut werden und verschwimmen, alles entspannter abläuft und viel geiler ist.

Außerdem ist ein "normaler" MMF meiner Meinung nach wesentlich leichter zu finden und zu organisieren, als ein Bi-MMF, da schon der Personenkreis wesentlich größer als im Bi Bereich ist und sich auch die Männer deutlich sympathischer sein müssen, wenn sich sich gegenseitig den Schwanz blasen *zwinker*
***ko Mann
12 Beiträge
Also Sex nur mit Mann ist mir etwas langweilig, klar, manchmal blase ich gerne, oder lass mir Blasen. Ist in Ordnung. Sex mit einer Frau ist toll, ja klar. Der Hammer ist aber der Sex mit Bi-MMF. Die Varianten, die Möglichkeiten sind endlos… Ja. So ein Dreier ist grandios
*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Für uns war das erste Erlebnis mmf in einer Gaysauna beim BiSexTag und wir fanden es sehr entspannt das mit einem weiteren Bi Mann auszuleben. Viele Spielmöglichkeiten haben sich uns gegeben. Und mittlerweile haben sich noch viel mehr Erfahrungen geboten was wir ausleben.
Also ich selbst möchte es schon lange mal versuchen aber es kam bisher noch nicht zustande. Aber ich bin mir trotzdem zu 98% Sicher das der Sex mit Männer mir besser gefällt als der mit Frauen.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Zitat von ********scal:
Also ich selbst möchte es schon lange mal versuchen aber es kam bisher noch nicht zustande. Aber ich bin mir trotzdem zu 98% Sicher das der Sex mit Männer mir besser gefällt als der mit Frauen.

Besser oder schlechter = es ist auf alle Fälle anders und kaum vergleichbar.
MMF Dreier mit Bi Männer, also ich und noch ein Bi Mann zusammen mit meiner Frau.

Das Ganze soll harmonisch ablaufen und allen Spaß machen.

Das Zusammenspiel soll entspannt sein und die Lust anheizen.

Ziel des Dreiers MMF sind die Orgasmen der Frau und ihre Freude am Spiel.
****271 Mann
154 Beiträge
Ja, so sollte es ablaufen!!!
**al Mann
213 Beiträge
Ein MMF ist sowohl mit Hetero- als auch mit Bi-Männer toll. Wenn die Männer bi sind, ergeben sich allerdings mehr und abwechselndere Varianten.
********chum Mann
88 Beiträge
MMF mit Hetero Männern ist manchmal etwas komisch. Ich habe es echt schon erlebt das wir zwar zu dritt Sex hatten, aber ich durfte ihn auf keinen Fall irgendwo berühren. Noch nicht mal mit den Hand am Bein oder sonst wo. Immer alles abwechselnd, und immer mit Abstand. Das war extrem nervig. Habe mich irgendwann angezogen und bin gegangen. Bei Bi Männern ist das angenehmer, die genießen die Berührung, und man kann mit jedem Geschlecht das Vergnügen haben.
Das ist aber nicht bei jedem Hetero Mann so. Es gibt auch welche ohne Berührungsängste.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
1 Bi-Mann, 1 Hetero-Mann und 1 Frau
Ob sowas gut geht? Wenn der Bi-Mann beim Durcheinander mal ganz „ ausversehen“ den Schwanz des Hetero-Man bläßt, weiß ich nicht ob er dies dann so witzig/ angenehm findet. *traenenlach*
*********ter58 Mann
700 Beiträge
Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aus diesem Grund suche ich ein Paar, wo er auch bi ist und sich auch mal nur die Männer verwöhnen.
*******2013 Paar
348 Beiträge
Beim BI Spiel zu dritt kommt bei uns nur ein BI Mann in Frage weil wir das wilde durcheinander lieben und man mehr Möglichkeiten hat natürlich steht die Frau dabei im Mittelpunkt des Spieles
Männer die mit Männern rummachen sind, solange ich involviert bin, überhaupt nicht mein Fall. Was die untereinander treiben ist mir komplett wurscht, bei einem MMF allerdings möchte ich so einen nicht dabei haben.
*****714 Mann
3 Beiträge
Für mich genau wie du es sagst: "ein dominanter Bi-Mann, ein devoter Bi-Mann und eine devote Frau.". Wobei ich dann der devote Bi-Mann bin *zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******714:
Für mich genau wie du es sagst: "ein dominanter Bi-Mann, ein devoter Bi-Mann und eine devote Frau.". Wobei ich dann der devote Bi-Mann bin ;-)

Genau das war auch immer meine Phantasie bzw. die von meiner Ex und mir (mit mir als dominantem Mann).
Um ein Haar hätte es auch geklappt - und dann kam unsere Trennung davor!
Aber so würde ich mir meine ersten Bi-Erfahrungen vorstellen ...
Eindeutig die erste Konstellation, 2x Bi *top*
Grundsätzlich muss dich jeder der beteiligten darauf einlassen und sich fallen lassen können dann sind dreier genial geil. Natürlich hat man bei bin Neigung noch einen zusätzlichen Faktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.