Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4239 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

**dG Mann
2.096 Beiträge
Definitiv 2 Bi Männer und eine Frau.

Ich liebe es auch mit einem anderen Mann Spaß zu habe und wenn jeder mit jedem Spaß hat *g*
****271 Mann
154 Beiträge
Sehr richtig!!! Schönen Sonntag.
*******2013 Paar
348 Beiträge
So sehen wir das auch jeder sollte mal beim Spiel zu dritt bei jedem naschen *grins*
Oh, ich möchte das möglichst bald zusammen mit meiner Frau erleben
*******2013 Paar
348 Beiträge
Zu dritt oder zu viert ist einfach nur Geil *smile*
*******an2 Mann
328 Beiträge
@*******2013
Da habt ihr absolut Recht.
Möchte die Erfahrung nicht missen. Einfach nur Geil *schleck* *g*
********ater Mann
20 Beiträge
2 Bi-Männer und eine Frau. Viel entspannter
*******love Paar
10 Beiträge
Für uns eindeutig 2 Bi-Männer und eine Frau *zwinker*
*******2013 Paar
348 Beiträge
So sehen wir das auch *bussi*
*********ter58 Mann
700 Beiträge
sehe ich auch so.
Aber leider kein Paar in meiner Nähe sieht das auch so
Zwei Bi Männer ganz klar

Die Möglichkeiten erweitern sich enorm
Wir haben an ffm kein Interesse und mmf finde ich mit einem devoten bi Mann als dritter im Bunde mehr als ansprechend. Haben wir tatsächlich auch auf der to do Liste
*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*********k_typ Frau
7.337 Beiträge
Zur Freischaltung

****sbg Mann
37 Beiträge
Hallo!

Ich mag den Sex zu 3. Jeder mit jedem
Bild ist FSK18
*********ston Mann
1.668 Beiträge
1 Bi-Mann, 1 Hetero-Mann und 1 Frau
Vielleicht kann ja der Hetero Mann vom Bisexuellen Mann "bekehrt" werden und kommt somit auch auf den Geschmack. *anmach* *liebhab*
*********k_typ Frau
7.337 Beiträge
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, wenn der Mann stock hetero ist und nur an der Frau Interesse hat @*********ston

Wenn er dagegen heteroflexibel ist und es passt, dann schon.

Kommt auch sehr auf die Frau drauf an, ob sie das Spiel unter den Männern geil findet oder nicht und je nachdem einen bzw. beide "geschickt verführt", wenn sie geil genug sind.
Da ich Stock-Hetero bin, ist die Antwort für mich persönlich ganz klar: zwei Hetero-Männer plus Frau. Einfach, weil es mir persönlich als einer der beiden Männer am meisten Spaß macht(e). Diese Konstellationen hatte ich bisher nur durch Zufall. Z.B. nach Disco- oder Kneipenbesuchen. Warum ich das immer so gefeiert habe? Noch nicht einmal so sehr auf der sexuellen Ebene. Sondern eher aus Faulheit/Voyeurismus und Spaß am Leben. Ich fand es schlicht total angenehm, zwischendurch einfach mal aufzustehen, an den Kühlschrank zu gehen, sich ein kühles Blondes zu nehmen, und der heißen Brunnetten und dem anderen Mitspieler zuzusehen. 😄🤷🏼‍♂️ außerdem fand ich die Stimmung immer extrem positiv und witzig. Wir haben sehr viel gelacht und hatten einfach eine gute Zeit. Da gab es dann auch den ein oder anderen High Five beim Stellungswechsel. 😉 und bei einem hetero Mitspieler muss ich mir keine "Sorgen" machen, dass er auf dumme Gedanken kommt. 😁
*******2022 Frau
711 Beiträge
Zitat von ********etic:
Da ich Stock-Hetero bin, ist die Antwort für mich persönlich ganz klar: zwei Hetero-Männer plus Frau. Einfach, weil es mir persönlich als einer der beiden Männer am meisten Spaß macht(e). Diese Konstellationen hatte ich bisher nur durch Zufall. Z.B. nach Disco- oder Kneipenbesuchen. Warum ich das immer so gefeiert habe? Noch nicht einmal so sehr auf der sexuellen Ebene. Sondern eher aus Faulheit/Voyeurismus und Spaß am Leben. Ich fand es schlicht total angenehm, zwischendurch einfach mal aufzustehen, an den Kühlschrank zu gehen, sich ein kühles Blondes zu nehmen, und der heißen Brunnetten und dem anderen Mitspieler zuzusehen. 😄🤷🏼‍♂️ außerdem fand ich die Stimmung immer extrem positiv und witzig. Wir haben sehr viel gelacht und hatten einfach eine gute Zeit. Da gab es dann auch den ein oder anderen High Five beim Stellungswechsel. 😉 und bei einem hetero Mitspieler muss ich mir keine "Sorgen" machen, dass er auf dumme Gedanken kommt. 😁

Den ein oder anderen high five?
Auch bei nem biMann musst du dir keine Sorgen machen, dass er Dinge macht, die du nicht möchtest.

Dein Beitrag hinterlässt ein unangenehmes Gefühl bei mir.
Zitat von *******2022:

Den ein oder anderen high five?
Auch bei nem biMann musst du dir keine Sorgen machen, dass er Dinge macht, die du nicht möchtest.

Dein Beitrag hinterlässt ein unangenehmes Gefühl bei mir.
Naja, zumindest muss ich etwas stärker in die Kommunikation bezüglich grenzen etc. gehen. Diese Kommunikation fällt bei einem Hetero-Mitspieler flach, weil einfach beide Seiten kein Interesse an einem Austausch von Körperlichkeiten haben.
Und der schale Beigeschmack meines Textes entsteht ja bei dir in deinem Kopf. Soll heißen, ich glaube nicht, wirklich implizit oder explizit etwas geschrieben zu haben, was darauf hinweist, dass ich ein Problem damit habe, wenn Männer untereinander Zärtlichkeiten oder harten Sex austauschen. Das soll bitte jeder nach seinem Plesier halten, mein Kink ist es nicht. 🤷🏼‍♂️
*******2022 Frau
711 Beiträge
@********etic vor allem das Abklatschen hinterließ dieses Gefühl. Wenn jemals Männer sich beim Wechsel Abklatschen, fliegen die im hohen Bogen raus. Wie alt sind wir denn bitte?

Für mich ist der Sex mit bi-interessierten Männern spannender, weil so viel mehr möglich ist und es sich nicht um mich dreht.
**al Mann
213 Beiträge
@*******2022
Da hast du vollkommen Recht. Bei einem Dreier mit Bi-Herren ist die Bandbreite der Möglichkeiten natürlich größer und von daher auch irgendwie interessanter und abwechslungsreicher.
Zitat von *******2022:
@********etic vor allem das Abklatschen hinterließ dieses Gefühl. Wenn jemals Männer sich beim Wechsel Abklatschen, fliegen die im hohen Bogen raus. Wie alt sind wir denn bitte?

Für mich ist der Sex mit bi-interessierten Männern spannender, weil so viel mehr möglich ist und es sich nicht um mich dreht.
ach so, das hatte ich darauf nicht bezogen, weil ich niemals gedacht hätte, dass sich daran jemand stört. Aber lachen darf man schon beim Sex, oder? Oder muss man dafür in den Keller? Ist ja nicht so, als hätte ich nur mit dem Mann abgeklatscht. Wenn eine(r) etwas extrem witziges sagt und alle drei sich quasi nur noch vor Lachen auf dem Bett kringeln, ist das schon mal ein high Five wert. Natürlich auch mit der Frau. 😄🤷🏼‍♂️ und beim Stellungswechsel die Frau zu fragen: " alles gut bei dir?" Und dann von ihr ein high Five zu bekommen, hab ich auch schon erlebt. Man darf einfach nicht alles super ernst nehmen... in diesem Sinne: fühl dich gehighfived.
*******2022 Frau
711 Beiträge
@********etic weder lachen, noch Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.