Zitat von ******017:
„
Das hört sich total gut an. Es ist nicht einfach als Single Lady einen MMF zu bekommen. Ich weiss persönlich nicht, wie man es angehen kann und würde wirklich gern das Vergnügen mit 2 Männern kommen.
Zitat von *********licht:
„Ich kenne es bislang nur in der "Hetero Variante", also mit zwei hetero Männern. Die beiden haben aber kein Problem damit wenn man sich doch mal kurz in die Quere kommt. Mittlerweile sind wir da auch so eingespielt, dass die zwei miteinander interagieren und sich gegen mich "verschwören". Viel besser kann ichs mir nicht vorstellen eigentlich. Ich stehe im Mittelpunkt und bin Zentrum der Aufmerksamkeit. Das kann ich so deutlich besser genießen als bei einem FFM mit einer weiteren Frau, die bi ist. Bei meinem bi MMF wäre ich vermutlich eher eifersüchtig darauf nicht im Mittelpunkt zu stehen und zwei Schwänze für mich zu haben. Für mich bedeuten die MMF auch immer enorm viel Entspannung und Loslassen. Vermutlich aber auch, weil wir so eingespielt sind und uns gut verstehen.
Das hört sich total gut an. Es ist nicht einfach als Single Lady einen MMF zu bekommen. Ich weiss persönlich nicht, wie man es angehen kann und würde wirklich gern das Vergnügen mit 2 Männern kommen.
Da bin ich ganz egoistisch.
Zwei heterosexuelle Alpha-Männchen, die sich gegenseitig darin überbieten, mir gut zu tun aber trotzdem als Team harmonieren
Habe ich - allerdings selten - durchaus schon im Club gefunden und genossen.
Wenn ich Bi-Männern beim spielen oder einer Bi-Kombi beim Dreier erleben, suche ich mir eine möglichst ästhetische Kombination auf einem Event aus und schaue zu und genieße passiv.
Zuviel Durcheinander, in das ich aktiv involviert wäre, verleidet mir den Genuss, weil es mich überfordert; daher auch kein Gangbang oder Sex als Paar mit einem Paar
Sonntags von Bjutifool