Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4215 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

****59 Paar
1.790 Beiträge
..ein dominanter Bi-Mann, ein devoter Bi-Mann und ich als devote Frau...

2 Bi-Männer und eine dominante Frau ist auch prima.
*********tute Paar
99 Beiträge
Was ist für euch beim MMF die bessere Zusammstellung und wobei war es für euch der bessere Sex.
2 Bi-Männer und 1 Frau
2 Hetero-Männer und 1 Frau
1 Bi-Mann, 1 Hetero-Mann und 1 Frau

Beim Sex zu dritt ist doch das Zusammenspiel aller drei entscheidend... Wenn frau vergleicht:

---2 Hetero Männer : dann läuft es aber eher auf das gleichzeitige "Stopfen" von Mund und Muschi der Frau hinaus, vielleicht noch wird ein Sandwich möglich (aber da kommen sich die Herren schon sehr nahe) : Generell halten 2 stockhetero Männer deutlich Abstand zueinander (es ergibt sich also eher ein "Benutzungsszenario", kann auch sehr geil sein )

---1 Bi und 1 Hetero Mann: Sofern der hetero wirklich stockhetero ist, wird es eher schwieriger zwischen den Herren (der eine möchte, der andere fühlt sich genervt)... also wenn dann lieber richtig

---beide zumindest bi geneigt: Berührungen aller drei miteinander sind möglich und erwünscht...
ja, erst in dieser Kombination wird es entspannter, ruhiger, geiler.... einfach wunderbar

Wenn dann ggf persönliche Ausprägungen wie dom und dev dazukommen, ... kann es sexuell noch vielfältiger sich gestalten: zb forced bi ...

Wir lieben es, wenn die Männer sich verstehen!
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich fände es außerordentlich entspannend, wenn ein männlicher Mitspieler mal etwas Bi wäre.
Ich finde es auch überhaupt nicht nötig, Bi-Interesse mit einer Unterwerfungshaltung zwischen den Männern zu rechtfertigen, indem einer von beiden den anderen dominiert. Kann man gerne machen, muß aber nicht.
Mir ist nur noch keiner über den Weg gelaufen, der das hätte erwarten lassen: gemeinsam auf Augenhöhe das Fräulein zu dominieren und sich trotzdem füreinander zu interessieren. Es scheint immer der DS Rahmung zu bedürfen, um sich das Bi Interesse erlauben zu können.
Schade eigentlich.

-Herr Ordnung-
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke,

das mindeste unter den männern sollte

"keine berührungs-ängste"

sein...

das heisst noch lange nicht, dass sie bi sind.
******iCW Mann
1.035 Beiträge
Die Konstellation 2 Bi-Männer , eine Frau finde ich immer passend *zwinker* . Hatte aber auch schon mit Hetero Paaren MMF und durfte seinen Riemen *blowjob* .
****271 Mann
154 Beiträge
Das Thema finde ich interessant, habe aber keine Erfahrung damit .
****TXL Paar
32 Beiträge
Ich als Hetro Mann sag mal Mann, der das früher schon häufiger Genissen durfte, sag mal Mann sollte keine Probleme damit haben den anderen Mann auch mal zu berühren.
Aber für mich sind sexuelle Handlungen mit dem anderen Mann ausgeschlossen.
Aber wenn man Sie Leckt, während sie auf dem anderen reitet kommt man sich halt recht nah.
Wichtig ist das die Jungs sich gut verstehen und Sie fliegen lassen Wohlen.
Und das ein Bi-Mann den Hetero akzeptiert und nicht versucht ihn z.B. zu BlowJob zu drängen. Das ist dann schon recht nervig.
*****ete Mann
20 Beiträge
Hmm, ich habe einige Erfahrungen gemacht mit bi mmf, und die waren sehr positiv. Meine letzte Freundin konnte es sehr genießen wenn sie uns Männern zugesehen hat. Es dauerte oft nicht lange und sie war mit dabei. Wie aber einige andere auch schon festgestellt haben geben viel Männer vor bi zu sein, wollen dann aber nur die Frau vernaschen. Wir haben dann immer erst ein Treff nur unter den Männern gemacht und das war dann gut weil man weiß wie der zweite Mann tickt.
Meine Erfahrungen mit 2 Bi Männern war eine tolle,alle waren tiefenenspannt und die Spielart, ich sag's nich...bezaubernd *mmf*
MMF mit Bi-Männern
Mal kurz und bündig nachgefragt:

Mit einem MMF (2 Bi-Männer und eine Frau) habe ich bisher den besten Sex.
Es ist sehr brickelnd wenn jeder jeden verwöhnen kann, besonders der Oralsex ist einfach sehr erregend da ich gerne Sie bis zum Orgasmus lecke aber auch seinen Schwanz bis zum abspritzen blase.
Wenn beide es wollen nehme ich sie auch aktiv beim AV.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich würde jeder Zeit einen MMF mit 2 bisexuellen Männern, die immer verhüten bevorzugen, schon oft mit einem sehr guten Bekannten erlebt, haben uns oft einen hübschen Bi-Mann klargemacht und welche, die es durch uns wurden dann, jedenfalls kamen sie immer wieder an *grins* (wo ich auch abschätzen konnte, dass sie immer ein Gummi nehmen, ich beobachte meine Sexualpartner zuerst, trotzdem immer wichtig für mich, zu oft das Gegenteil am Rande mitbekommen, ohne Gummi läuft be mir gar nichts) der Hammer, keine Hänger und keinerlei Penisneid und ich finde es auch geil anzusehen und zu verschmelzen. War eine sehr lange Zeit nicht möglich, es kommen aber bald wieder Gelegenheiten, dieses zu vertiefen, es ist schön, wenn wir uns alle danach, bis zur 2ten Runde in den Armen halten, kuscheln und kraulen und ganz viel Oxytocin produzieren *zwinker*
****271 Mann
154 Beiträge
Kondome sollten immer dabei sein. Ein gewisser Schutz ist mir wichtig. Egal was man für sexuelle Vorlieben hat.
LG
Definitiv zwei Heteromänner und eine Frau. Wir sind beide nicht Bi und ich geniesse gerne die Auferksamkeit von 2 Herren!
****271 Mann
154 Beiträge
Schön wenn man einen Partner oder Partnerin hat, die solche Fantasien auch in Wirklichkeit zulassen.
LG
Bestimmte Konstellationen und der Wunsch neue Fantasien auszuleben entwickeln sich.
Seitdem ich das Vergnügen hatte, einer sehr hübschen Shemale (kann man so so sagen?) den Schwanz zu verwöhnen, lässt mich der Gedanke an einen MMF nicht mehr los. Gerade auch in Verbindung mit einer Femdom die mich führt. Allerdings muss schon irgendwie die Chemie stimmen.
******aar Paar
31 Beiträge
MMF mit Spermaküssen muss nicht bi sein
Wir geniessen den Sex total, mit sicheren Partnern. Dazu gehören naturgegeben auch Küssen und Austausch der Säfte. Yvonn verwöhnt gerne den Schwanz des Parters im Mund. Sie spielt ausgiebig und sucht mit dem Partner zusammen den Punkt, wo er lustvoll spritzen kann. Sie küsst dann gerne und lustvoll mit mir und dem fremden Sperma. Trotzdem habe ich keine Lust den Partner irgendwie zu verwöhnen.
****kel Mann
67 Beiträge
Mein letzter MMF Dreier war mit mit einem Paar mit Bi man. Gefragt sind ja Erfahrungen:
Eigentlich wollten wir uns erst einmal zum kennen lernen treffen. Wir haben auf der Terrasse zu Abend gegessen und über alles mögliche gesprochen.
Er zeigte mir das Haus mit so einigen Spielweisen die im Keller eingebaut sind. Beim Abräumen streifte Sie mich in der Küche wie zufällig am Rücken. Das gab ich bei passender Gelegenheit zurück.
Als wir auf der Terrasse zurück kamen hatte er den Whirlpool abgedeckt und und war dabei hinein zu steigen. Sie tat es ihm nach und schaute mich verführerisch an.
Soweit kann jeder MMF beginnen.
Nur im Whirlpool ist es eng und rutschig. Es gibt kaum eine Möglichkeit nicht mit Ihm nicht in engeren Kontakt zu kommen. Da war ich echt froh das wir Männer beide bi waren.
So konnten wir ein wildes Knäul bilden. Ich saß mittig gegenüber den Beiden. So konnte ich beide gleichzeitig streicheln. Unsere Erregung stieg fühlbar. Da ich wusste, dass sie gerne beide zusammen blasen stand ich auf und sie bliesen meinen Schwanz. Irgendwie waren auch überall Hände von wem .. war doch egal ich genoss die Berührung. Er stand auf und lies sich von uns beiden blasen. Danach küsste wir abwechselnd die Frau und massierte Ihre großen Brüste. Er nahm sie zwischen seine Beine so dass die mir zugewandt lag. Wir verknoteten die Beine um nicht wegzurutschen. Ich massierte ihr paar Doppellippen und umkreiste sie mit den Fingern. Ihre Spalte war schon richtig rutschig. Als die Finger eindrangen und sie liebkosten bäumte sich leicht auf in Ihrer Lust.
Wir lösten den Knoten und ich kniete zwischen ihren Beinen. So spielten wir eine Weile mein Glied glitt an ihrer Spalte hoch und runter und sie versuchte mein Glied einzufangen. Ich glitt in sie hinein. Er hielt sie weiter zwischen seinen Beinen und streichelte abwechseln ihre oder meine Brust und spielte mit den Nippeln. Im Wasser war sie federleicht und ich konnte sie so führen das sie auf meinem Glied hin und her geiten konnte.
Sie kam heftig und wir rutschen dabei aus und mussten uns neu sortieren.
Er stand wieder auf und liess sich wieder von mir blasen. Ich konnte merken seine Erregung dabei Richtung Höhepunkt stieg. Was nun? Wie schon wo anderes geschrieben mag ich Sperma im Mund nicht so. Diesmal wollte ich es spüren und er ergoss sich in meinem Mund.
...

Ich bin der Meinung ein Bi MMF hat einfach mehr Möglichkeiten als mit einem hetero Man. Ich genieße es dieses Möglichkeiten auszuleben.

Im Nachhinein kam heraus das insbesondere Sie unseren Dreier sehr genossen hat und eine Wiederholung anstrebt.
*******017 Paar
3 Beiträge
Wenn es mal dazu kommt möchte ich auch den Mann verwöhnen. Mmf in hetro hatte ich bereits, da fand ich den Gedanken auch genommen zu werden noch nicht so sexy wie jetzt. Meine Frau freut sich schon drauf wenn sie mir beim blasen zusehen kann
Die Vorstellung an MMF mit zwei Bi Männern finde ich sehr erotisch da ich dann auch Zuschauer und Akteur bei der Sache sein kann,worin ich sehr flexibel bin.Leider habe ich noch keinen gefunden,da ich auchnoch auf echte XXL Schwänze stehe.
****y68 Mann
33 Beiträge
Auf jedenfall 2Bi Männer macht am meisten Spaß 😄
******g25 Mann
125 Beiträge
Stimme meinem Vorschreiber zu.

Wenn einer der Männer devot ist und die Frau dominant finde ich das noch besser.

Gruß der Berg
****271 Mann
154 Beiträge
Wo lernt Mann den ein Paar kennen, die es wirklich ernst meinen mit MMF.
Tagelang hin und her schreiben, verabreden und dennoch nicht zum vereinbarten Treff kommen.
Zum Schluss war das Paar hier auch nicht mehr zu finden.
LG
Im Club oder in der frivolen Sauna bei Partys.
**al Mann
213 Beiträge
2 Bi-Männer und 1 Frau
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich würde gerne mal einen MMF mit 2 Bi-Männern erleben! Weil ich einfach denke, dass dann mehr möglich ist. Bei nur einem Bi-Mann wäre meine Annahme, das dann eventuell nichts zwischen den Männern läuft, was ich ja aber gerade möchte.
Bestimmt wäre ein MMF ohne bi auch sehr interessant, aber den Kick versprüre ich beim MMf mit 2 Bi-Männern. Steht auf meiner Wunschliste ganz oben *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.