Mein letzter MMF Dreier war mit mit einem Paar mit Bi man. Gefragt sind ja Erfahrungen:
Eigentlich wollten wir uns erst einmal zum kennen lernen treffen. Wir haben auf der Terrasse zu Abend gegessen und über alles mögliche gesprochen.
Er zeigte mir das Haus mit so einigen Spielweisen die im Keller eingebaut sind. Beim Abräumen streifte Sie mich in der Küche wie zufällig am Rücken. Das gab ich bei passender Gelegenheit zurück.
Als wir auf der Terrasse zurück kamen hatte er den Whirlpool abgedeckt und und war dabei hinein zu steigen. Sie tat es ihm nach und schaute mich verführerisch an.
Soweit kann jeder MMF beginnen.
Nur im Whirlpool ist es eng und rutschig. Es gibt kaum eine Möglichkeit nicht mit Ihm nicht in engeren Kontakt zu kommen. Da war ich echt froh das wir Männer beide bi waren.
So konnten wir ein wildes Knäul bilden. Ich saß mittig gegenüber den Beiden. So konnte ich beide gleichzeitig streicheln. Unsere Erregung stieg fühlbar. Da ich wusste, dass sie gerne beide zusammen blasen stand ich auf und sie bliesen meinen Schwanz. Irgendwie waren auch überall Hände von wem .. war doch egal ich genoss die Berührung. Er stand auf und lies sich von uns beiden blasen. Danach küsste wir abwechselnd die Frau und massierte Ihre großen Brüste. Er nahm sie zwischen seine Beine so dass die mir zugewandt lag. Wir verknoteten die Beine um nicht wegzurutschen. Ich massierte ihr paar Doppellippen und umkreiste sie mit den Fingern. Ihre Spalte war schon richtig rutschig. Als die Finger eindrangen und sie liebkosten bäumte sich leicht auf in Ihrer Lust.
Wir lösten den Knoten und ich kniete zwischen ihren Beinen. So spielten wir eine Weile mein Glied glitt an ihrer Spalte hoch und runter und sie versuchte mein Glied einzufangen. Ich glitt in sie hinein. Er hielt sie weiter zwischen seinen Beinen und streichelte abwechseln ihre oder meine Brust und spielte mit den Nippeln. Im Wasser war sie federleicht und ich konnte sie so führen das sie auf meinem Glied hin und her geiten konnte.
Sie kam heftig und wir rutschen dabei aus und mussten uns neu sortieren.
Er stand wieder auf und liess sich wieder von mir blasen. Ich konnte merken seine Erregung dabei Richtung Höhepunkt stieg. Was nun? Wie schon wo anderes geschrieben mag ich Sperma im Mund nicht so. Diesmal wollte ich es spüren und er ergoss sich in meinem Mund.
...
Ich bin der Meinung ein Bi MMF hat einfach mehr Möglichkeiten als mit einem hetero Man. Ich genieße es dieses Möglichkeiten auszuleben.
Im Nachhinein kam heraus das insbesondere Sie unseren Dreier sehr genossen hat und eine Wiederholung anstrebt.