„MMF mit Bi-Männern
Mal kurz und bündig nachgefragt:
Was ist für euch beim MMF die bessere Zusammstellung und wobei war es für euch der bessere Sex.
2 Bi-Männer und 1 Frau
2 Hetero-Männer und 1 Frau
1 Bi-Mann, 1 Hetero-Mann und 1 Frau
Aus den von mir gemachten Erfahrungen kann ich für mich eindeutig sagen, war es ein dominanter Bi-Mann, ein devoter Bi-Mann und ich als devote Frau. Das Zusammenspiel war hervorragend, was ich in anderen Konstellationen nicht so feststellen konnte.
Wie sind eure Erfahrungen und wie empfindet ihr das Zusammenspiel der Männer dabei?
Also, noch haben wir da keine Erfahrungen (ich mit einer früheren Partnerin, aber schon lang her).
Aber die Frage ist gut, hab mich auch schon damit beschäftigt.
2 Hetero-Männer und 1 Frau:
Klar, geht immer.
2 Bi-Männer und 1 Frau:
Wäre mal interessant, so bi-neugierig wäre ich inzwischen schon. Muss nicht bis zum Analsex zwischen den Männern gehen, aber ein Hand- und/oder Blowjob an bzw. von einem Mann ... wäre mal interessant.
1 Bi-Mann, 1 Hetero-Mann und 1 Frau:
Da frag ich mich, was das bringen soll. Wenn nur einer bi ist, dann sind wir ja wohl erst wieder bei 2 Heteros ...
Und dann wird es erst interessant, wenn Dom/ev dazu kommt. Ein Bi-Mann und die Frau dominant, der 2. Mann devot? Die Frau allein dominant, beide Männer devot?
Oder die Frau devot, und dann entweder beide Männer dominant (ihr gegenüber), oder doch nur einer ...?
Meine Neugier ginge auch in diese Richtung: Wenn schon bi, dann bin ich dominant und sowohl die Frau als auch der (Bi-)Mann devot. Aber jede Konstellation hätte was für sich ...
Vielleicht wird's mal was. Im Moment ist ja alles, was Kontakte zu anderen betrifft, gecancelt. Aber das muss ja nicht so bleiben.
Er von Drachenliebe schrieb