Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4266 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

Ich würde sagen dass die Mehrheit den Dreier MMF mit Bi Männern bevorzugt.

Und daher ist es auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Partnerin

🎁
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
du schenkst deiner Frau einen Bi-Mann? *hae*
Ja ist doch ein schönes *geschenk* oder etwa nicht ?
*zwinker* also mein Schatz und Ehemann hatte zum Hochzeitstag im Urlaub in Südfrankreich von mir eine süße Transe bekommen ... mittlerweile unsere Freundin *kuss*
*******2021 Mann
394 Beiträge
Finde es sehr schön und wertschätzend den Partner/Partnerin damit zu überraschen.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich würde sagen dass die Mehrheit den Dreier MMF mit Bi Männern bevorzugt.

Da gibt's am wenigsten Sorgen um Konkurrenzdruck des Mannes, und alle drei haben was zu spielen *floet*
*******563 Paar
117 Beiträge
Also, das mit der Transe zu Geburtstag ist ja wohl einfach *spitze*. Hätte ich auch gern mal. Ansonsten müssen wir sagen, das MMF mit einem Bi Mann einfach nur genial ist. Für die Männer viel lockerer und für die Frau, die es auch anturnt mal zwei Männern zuzusehen einfach ideal. (Empfehlenswert: das Sie der Mittelpunkt bleibt.)
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******563:
Empfehlenswert: das Sie der Mittelpunkt bleibt.

Ich bin nicht sicher, wem genau ihr das empfehlt. Für mich ist das nicht so und ich kam bisher auch ohne, dass mir andere Menschen ihre Präferenzen als Empfehlungs auf's Auge drücken ganz gut klar. *zwinker*
****271 Mann
154 Beiträge
Eine schöne Vorstellung, nur habe ich hier noch niemanden getroffen die es wirklich ehrlich meinten.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@ Mat2271

Geht ja auch um MMF mit Bi-Männern
Richtig.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
natürlich wäre das toll ... MMF mit bi *top*
Wir mussten leider die Erfahrung machen, dass die meisten Männer nur bi angeben, um sich größere Chancen auf die Frau eines Paares auszurechnen und dann nicht wirklich Lust auf bi haben *snief*
Ja das ist vermutlich auch in vielen Fällen so.
Oft sind sexuelle Fantasien auch nur visuelle Reize und in der Realität bestimmt auch ernüchtert. Vor allem wenn es darum geht irgendeine Praktik als „erledigt“ abzuhaken. Ich fände es schon erregend einmal ein Teil eines MMF zu sein. Eine vielleicht dominante Lady die mich zum Schwanz dirigiert und mich z.B. auffordert Ihn zu blasen. Allerdings muss da viel passen. Es ist ja schon schwierig eine passende Frau zu finden. Die sprichwörtliche Chemie und die Optik müssen schon passen. Zuviel planen geht oft daneben und man sollte es laufen lassen. Aber das Geschenk mit der süßen Transe ist schon geil . ☘️
*******an2 Mann
331 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als Bi MMF. Leider ergeben sich zuwenig ehrliche Möglichkeiten, wo alle drei gleichberechtigt miteinander "spielen" können.
******ten Mann
305 Beiträge
Zitat von *****ven:
Jetzt hab' ich mich wegen dieses Threads in Wolf Hudson Clips verheddert ... niemand fickt so schön, während er gefickt wird *love5*

ja ich verstehe was du meinst. Ich habe es nur einmal erlebt und es war ziemlich schön, aber es war nicht einmal halb so geil wie das, was ich in diesen Clips sehe.
****271 Mann
154 Beiträge
Ja das sehe ich auch so, „ es gibt zuwenig ehrliche Möglichkeiten, wo alle drei gleichberechtigt miteinander "spielen" können“
*hm*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******una:
MMF mit Bi-Männern
Mal kurz und bündig nachgefragt:

Was ist für euch beim MMF die bessere Zusammstellung und wobei war es für euch der bessere Sex.

2 Bi-Männer und 1 Frau

2 Hetero-Männer und 1 Frau

1 Bi-Mann, 1 Hetero-Mann und 1 Frau

Aus den von mir gemachten Erfahrungen kann ich für mich eindeutig sagen, war es ein dominanter Bi-Mann, ein devoter Bi-Mann und ich als devote Frau. Das Zusammenspiel war hervorragend, was ich in anderen Konstellationen nicht so feststellen konnte.

Wie sind eure Erfahrungen und wie empfindet ihr das Zusammenspiel der Männer dabei?

Also, noch haben wir da keine Erfahrungen (ich mit einer früheren Partnerin, aber schon lang her).
Aber die Frage ist gut, hab mich auch schon damit beschäftigt.

2 Hetero-Männer und 1 Frau:
Klar, geht immer.

2 Bi-Männer und 1 Frau:
Wäre mal interessant, so bi-neugierig wäre ich inzwischen schon. Muss nicht bis zum Analsex zwischen den Männern gehen, aber ein Hand- und/oder Blowjob an bzw. von einem Mann ... wäre mal interessant.

1 Bi-Mann, 1 Hetero-Mann und 1 Frau:
Da frag ich mich, was das bringen soll. Wenn nur einer bi ist, dann sind wir ja wohl erst wieder bei 2 Heteros ...

Und dann wird es erst interessant, wenn Dom/ev dazu kommt. Ein Bi-Mann und die Frau dominant, der 2. Mann devot? Die Frau allein dominant, beide Männer devot?
Oder die Frau devot, und dann entweder beide Männer dominant (ihr gegenüber), oder doch nur einer ...?

Meine Neugier ginge auch in diese Richtung: Wenn schon bi, dann bin ich dominant und sowohl die Frau als auch der (Bi-)Mann devot. Aber jede Konstellation hätte was für sich ...

Vielleicht wird's mal was. Im Moment ist ja alles, was Kontakte zu anderen betrifft, gecancelt. Aber das muss ja nicht so bleiben.

Er von Drachenliebe schrieb
****_99 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von ***88:
Mindestens ein Mann sollte aber bitte devot sein. *happy*
Ja sehe ich auch so ... das ist super gut *zwinker*
Für mich eher nicht, wie @*****ven auch schreibt.
Allerdings kann ich mit Switches in Dom/Dev-Tendenzen bei allen Beteiligten viel anfangen. Also mit (wechselseitigem) Festhalten, härter, forced play, kleineren Grenzüberschreitungen... nicht nur Vanilla.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******um75:
MMF mit Bi-Männern ist aber gar nicht so einfach.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der einzelne Bi-Mann meist gar nicht bi ist, sondern sich mit dieser Aussage mehr Hoffnungen auf ein Paar ... und tatsächlich auf die Frau des Paares ausrechnet.

Ich würde deswegen von Anfang an klarstellen: Wenn sich das herausstellt, dann fliegt er raus, und ganz egal ob es nackt aus dem Bett ist. "Zieh dich an und verschwinde."
Hätte also keinen Sinn uns anzuschwindeln.
Ebenso wenn wir einen devoten Boy suchen und er tut nur so und ist es dann nicht ... zwecklos.

Er schrieb
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******ool:
Zwei heterosexuelle Alpha-Männchen, die sich gegenseitig darin überbieten, mir gut zu tun aber trotzdem als Team harmonieren *love*

Nichts gegen dich, steht dir absolut zu das zu wünschen, und wenn es schon funktioniert hat, umso besser.
Ich für mich würde nur nicht einer dieser Männer sein wollen. Einen Konkurrenzkampf, wer "der bessere Alpha ist", stelle ich mir eher destruktiv vor. Und für den "Verlierer" demütigend.
Wenn schon 2 dominante Männer, dann indem sie gemeinsam die (devote) Frau ficken, als gäbe es kein Morgen ... sich an ihr abwechseln, sie gleichzeitig nehmen, der eine läst sich von ihr bedienen während der andere sie fickt ...

Er schrieb
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******yKA:
Ich habe bisher nur Erfahrung mit Bi MMF gemacht und war dabei eher in einer devoten Rolle. Ich kann nur sagen, dass das für alle ein sehr geiles Erlebnis war, das ich gerne wiederholen würde 😊 Gerne auch in einer noch devoteren Rolle mit Forced Bi oder als Sklave.

Das würde ich (in der dominanten Rolle) auch spannend finden.

Er schrieb
****_99 Mann
1.179 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******ool:
Zwei heterosexuelle Alpha-Männchen, die sich gegenseitig darin überbieten, mir gut zu tun aber trotzdem als Team harmonieren *love*
... Wenn schon 2 dominante Männer, dann indem sie gemeinsam die (devote) Frau ficken, als gäbe es kein Morgen ... sich an ihr abwechseln, sie gleichzeitig nehmen, der eine läst sich von ihr bedienen während der andere sie fickt ...
So habe ich @******ool auch verstanden. Vielleicht auch, als Variation, mit einem augenzwinkernden Konkurrenzspiel. Für Männer, die hoffentlich kein Problem damit haben, es nicht zuu ernst zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.