„Wie sind eure Erfahrungen und wie empfindet ihr das Zusammenspiel der Männer dabei?
Für
mich ist es eindeutig die erste Zusammenstellung
2 Bi-Männer und 1 Frau
(mein Lover ist bi und beim Männersex sowohl aktiv als auch passiv, meiner Meinung nach die beste Voraussetzung für einen gelungenen Bi-MMF, weil der 2. Bi-Mann dann vor der Rolle her auf jeden Fall zu uns passt)
Mich fasziniert dieses "Menschenknäuel" bei einem wilden Bi-MMF-Durcheinander ja immer total
Beim Bi-MMF liebe ich besonders die Möglichkeit, auch mal ne Weile NUR zu beobachten... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... auch mal Zusehen, wie der eine Mann vom anderen genommen wird... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... dann auch wieder aktiv dabei zu sein... mitzuspielen... es ist die Vielfalt an Kombinationen, wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben... diese Lust liebe ich, wenn jeder mit jedem spielt... sich einfach dabei vollkommen fallenlässt... einfach aufeinander einlässt und die Lust dabei fließen lässt... sich völlig treiben lässt... dieses ineinander versinken können... der pure GENUSS, der mich absolut süchtig nach solchen Dreiern macht...
die Genussfrau