Aaalso, als Blowjob Empfänger (männlich selbstverständlich) kann ich berichten, dass ein Pfefferminz- oder Kräuterbonbon einen wirklich sehr gefühlsaktiven Effekt hat oder haben kann. Wie immer, ist das Geschmackssache, nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann. Ist es zu stark, bist Du zu schwach, oder umgekehrt... Eine echte empfehlung für eine Marke oder einen Typ Bonbon kann ich nicht geben. Jedoch rate ich eher zu einem schärferen Pfefferminz oder Eukalyptus zu greifen.
Champagner auf und um den Penis... ein wundervoller Gedanke. Allerdings befürchte ich, dass Frau sich fürchterlich verschlucken könnte und der Prickeleffekt in einem Disaster enden könnte. Pfefferminz- oder Kräuterlikör könnte vielleicht einen ähnlichen Effekt haben wie ein Bonbon, jedoch ist die Gefahr sich zu verschlucken, nach meinem Dafürhalten zu groß. Meiner Liebsten würde ich es weder empfehlen, noch abverlangen. - Das Glas Champagner als genussvolles Aphrodisiakum oral verabreicht empfiehlt sich aus unserer Erfahrung immer.
Die in einem anderen Beitrag erwähnte Prostata Massage kann definitiv als eine Reizexplosion erachtet werden. Allerdings bedarf diese einiger Vorbereitung und Frau muß es draufhaben. Ich hatte einmal das Vergnügen von einer "Expertin" so bedient und verwöhnt zu werden, weder die Expertin, noch deren Praktik werde ich jemals vergessen. Diese Praktik gehört eindeutig zum höchsten der Gefühle, den esoterischen Bereich mal ausgeklammert.
Den ersten Kontakt mit dieser Praktik hatte ich in Form einer Lektüre über den weiblichen G-Punkt!!!
Leider hat meine Ex das Büchlein entsorgt und ich kann nur so viel Berichten, dass der Autor ein US Amerikaner war, der den G-Punkt medizinisch-wissenschaftlich und mit praktischer Expertise betrachtete. Sö weit ich mich an die Absätze über die Prostata Massage erinnern kann, hatte dieser Arzt seiner Assistentin aufgetragen, sie solle seinen Anus penetrieren, weil er etwas über seinen Beckenboden herausfinden wollte. Dabei kam es zum Druck auf seine Prostata und der Doc war erst schockiert, weil er vermutete die Assistentin hätte seinen Enddarm mit ihrem Fingernagel verletzt. Sich dem starken Gefühl hingebend hat er alsbald den Reiz als exktatisches Wohlgefühl eingestuft und mit der Assistentin diese Praktik mehrmals wiederholt, aus rein wissenschaftlichen Gründen natürlich.
War ein langer Exkurs - vielleicht bringt es Dich in Deiner Frage weiter...
Ich wünsche es Dir und Deinem Partner