Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Specialeffects

*********ss75 Frau
593 Beiträge
Zeit...! Mein Lieblingsspiel ist tease and denial. Mal zart, mal herzlich, mal Eiswürfelchen im Mund direkt gefolgt von heißem Tee (bitte vorher schlucken)... Und nein, wenn ich mir die Zunge nicht dran verbrenne, wird es der Schwanz auch nicht! Fühlt sich laut Mitspieler gerade bei dem Wechsel sehr geil an.... Knabbern, saugen, nur lecken, mal mit Händen mal ohne, mal Zähne sachte dazu, mal Bällchen knuddeln... Und immer wieder kurz vorm Höhepunkt unterbrechen und nett wimperklimpernd breit grinsend hoch blicken und genießen... Rrrrrrrrr...
*****r88 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
🥺 dankeeeee für die ganzen Tipps bisher 🥰
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nütze auch mal eine lange Kette.
Das Gefühl wenn sie jedesmal wenn du dich nach oben bewegst über die Eier streicht scheint sehr gut zu sein.
Du kannst dann seinen Schwanz damit umwickeln und weiter blasen.
Oder um die Hoden wickeln und etwas nach oben ziehen .
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Mit einer Perlenkette geht
das besonders gut, endlos, ohne Verschluss.
Bereichert auch den Handjob.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Jepp *ja*
*******886 Mann
351 Beiträge
Zitat von *****_67:
Nütze auch mal eine lange Kette.
Das Gefühl wenn sie jedesmal wenn du dich nach oben bewegst über die Eier streicht scheint sehr gut zu sein.
Du kannst dann seinen Schwanz damit umwickeln und weiter blasen.
Oder um die Hoden wickeln und etwas nach oben ziehen .

einer der heißesten und kreativsten vorschläge bisher... es gibt wenig frauen, die dieses spiel mit sanften "zufälligen" berührungen beherrschen... dieses gefühl kann wie irh schreibt durch eine kette vollführt werden, die um den hals baumelt, aber auch durch die langen enden eines weichen seidentuches, die sie um die augen trägt, oder die halterung einer leine... hat alles seinen reiz, verdammt heiß...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Joch nehme das lange Seidentuch und die Leine jetzt als Tipp für mich mit.

@*******886 danke für den Impuls
****100 Mann
3.442 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich benutze auch die Zähne, wenn der Mann das ab kann.

So manchen Mann ist das zu hart ,zu heftig, oder zu rabiat.

Wenn der Mann mag, erweitere ich das Blasen um eine Prostatamassage.

Die Erweiterung un eine Prostata- Massage ist das höchste, was ein Mann erleben kann/darf- kein Orgasmus ist intensiver! *zwinker* ...die Lady kennt sich aus!...
*******elle Frau
35.843 Beiträge
*knicks*
Dennoch sollten das beide schon auch mögen.
Sowohl der Mann, als auch die Frau.
Sonst macht es weniger Sinn.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Specialeffects beim Blasen?*haumichwech* *traenenlach* Dankeschön für das Thema!

*geheimtipp*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
*****Jon Paar
2 Beiträge
Aaalso, als Blowjob Empfänger (männlich selbstverständlich) kann ich berichten, dass ein Pfefferminz- oder Kräuterbonbon einen wirklich sehr gefühlsaktiven Effekt hat oder haben kann. Wie immer, ist das Geschmackssache, nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann. Ist es zu stark, bist Du zu schwach, oder umgekehrt... Eine echte empfehlung für eine Marke oder einen Typ Bonbon kann ich nicht geben. Jedoch rate ich eher zu einem schärferen Pfefferminz oder Eukalyptus zu greifen.

Champagner auf und um den Penis... ein wundervoller Gedanke. Allerdings befürchte ich, dass Frau sich fürchterlich verschlucken könnte und der Prickeleffekt in einem Disaster enden könnte. Pfefferminz- oder Kräuterlikör könnte vielleicht einen ähnlichen Effekt haben wie ein Bonbon, jedoch ist die Gefahr sich zu verschlucken, nach meinem Dafürhalten zu groß. Meiner Liebsten würde ich es weder empfehlen, noch abverlangen. - Das Glas Champagner als genussvolles Aphrodisiakum oral verabreicht empfiehlt sich aus unserer Erfahrung immer.

Die in einem anderen Beitrag erwähnte Prostata Massage kann definitiv als eine Reizexplosion erachtet werden. Allerdings bedarf diese einiger Vorbereitung und Frau muß es draufhaben. Ich hatte einmal das Vergnügen von einer "Expertin" so bedient und verwöhnt zu werden, weder die Expertin, noch deren Praktik werde ich jemals vergessen. Diese Praktik gehört eindeutig zum höchsten der Gefühle, den esoterischen Bereich mal ausgeklammert.

Den ersten Kontakt mit dieser Praktik hatte ich in Form einer Lektüre über den weiblichen G-Punkt!!!
Leider hat meine Ex das Büchlein entsorgt und ich kann nur so viel Berichten, dass der Autor ein US Amerikaner war, der den G-Punkt medizinisch-wissenschaftlich und mit praktischer Expertise betrachtete. Sö weit ich mich an die Absätze über die Prostata Massage erinnern kann, hatte dieser Arzt seiner Assistentin aufgetragen, sie solle seinen Anus penetrieren, weil er etwas über seinen Beckenboden herausfinden wollte. Dabei kam es zum Druck auf seine Prostata und der Doc war erst schockiert, weil er vermutete die Assistentin hätte seinen Enddarm mit ihrem Fingernagel verletzt. Sich dem starken Gefühl hingebend hat er alsbald den Reiz als exktatisches Wohlgefühl eingestuft und mit der Assistentin diese Praktik mehrmals wiederholt, aus rein wissenschaftlichen Gründen natürlich.

War ein langer Exkurs - vielleicht bringt es Dich in Deiner Frage weiter...
Ich wünsche es Dir und Deinem Partner
*****Jon Paar
2 Beiträge
Tja, der Titel heißt ja: "Blowjob mit Special Effects"
Insofern ist mein gerade gesendeter Beitrag als Special Effect zum Blow zu verstehen. Beides geschieht simultan, der Blow bekommt im Laufe des Blows die Prostata Massage als addon sozusagen.
Es geht hier nicht um die Prostata Massage standalone....
Wie wäre es mit einfach auf der Wiese liegen und in den Himmel sehen während des Vergnügen. Das ist so meins und würde mir zeigen das die Frau auch wirklich interesse an mir hat. Mehr speziel Effect ist nicht möglich 💕😇🕊👍
*******Time Paar
90 Beiträge
Der Special Effect Zwei Frauen am Schwanz ist auch nicht zu verachten.
*******shot Frau
569 Beiträge
Danke für das Thema und die vielen Vorschläge 😀
Bis hierher mitgelesen und notiere fürs nächste Mal definitiv die Kette und Eukalyptusbonbons .... grins.
Hoffe, es wird ihn erfreuen!

Auch (fast) immer ein Rrrrr- Garant: rimming zwischendurch ....
gilt das als Special beim BJ?? Egal ☺️

Aber am allermeisten ist es wohl die Hingabe, wenn er spürt, dass ich es genieße, ihn zu verwöhnen
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Die Perlenkette wird in dem Buch:"Die perfekte Liebhaberin"
beschrieben.
Die Frau trägt die Kette , damit sie körperwarm ist. Sollte eine lange Perlenkette , endlos , also ohne Verschluss sein.
Den Schwanz mit den Händen mit Gel einreiben und schon mal hart machen.

Die Kette locker um den Schwanz legen, und mit den Händen alles zusammen umschließen.
Nun auf und ab fahren, Druck und Geschwindigkeit anpassen, wechseln.

Wenn die Frau dann beim nächsten Treffen die Perlen trägt ,steigt seine Vorfreude.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

wir haben in diesem Thema einige Beiträge entfernt, die nicht mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html und unseren Nutzungsbedingungen vereinbar waren.

Bitte beachtet: Jegliche Inhalte über Drogen, Medikamente und körperverletzende oder gesundheitsgefährdende Praktiken sind grundsätzlich unzulässig.

Wir freuen uns nun auf weitere Antworten zum Thema.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****uno Frau
254 Beiträge
Ich habe das mit den Eiswürfeln und dem warmen Tee im Wechsel mal gemacht... Kam eher nicht gut an. 🙈😂
*******aco Paar
163 Beiträge
Kayla hier;

ich kann dir noch empfehlen dir ein Wassereis zu nehmen, sachte ein schmales Stück abzubrechen, vorsichtig die Kanten glätten und dann versenke dieses Stück ein wenig in seinem Schlitz, mein Mann reagiert darauf auch sehr gut. (Nebeneffekt der Geschmack für dich selbst) so bekommst du auch automatisch einen Warm/Kalt Effekt für jedes neue Stück Eis. Die Perlen und Prostatamassage wurden dir ja schon empfohlen.

Mit den Zähnen sachte kratzen oder mal nur am Kranz entlang zu fahren. Oder auch sehr gut, mit Unterdruck die Zunge über die Spitze schnalzen lassen. Eine Zärtliche und gemächliche Verwöhnrunde, die ganze Länge mal vom Damm bis zu Spitze und ihn dann schlagartig soweit du kannst aufnehmen. Und das Spiel immer bis kurz vor Ende, bis er sich wünscht zu Explodieren, kommt auch immer gut an. Zumindest aus meiner Erfahrung.

So have Fun

LG Kayla
Bin da sehr empfindlich & muss sagen die letzte Frau war die einzige die es mit ihren Zähnen drauf hatte oder auch Sack kneten
**********naBad Mann
158 Beiträge
Hatte mal eine Lady die konnte so gut umgehen mit ihrer zunge ,habe bis dato nix besseres erlebt, so drehend hoch und wieder runter, unbeschreiblich
Hehe, staune das manchen Blasen schon so langweilig ist das sie Spezialeffekte brauchen
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Hehe, staune das manchen Blasen schon so langweilig ist das sie Spezialeffekte brauchen

Das hat nichts mit Langeweile zu tun. Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich probiere gerne Dinge aus, versuche was geht und was Spaß bringt, oder eben nur ne einmalige Sache bleibt. Man darf ruhig auch seine Phantasie mit einbringen, verstehe nicht was das mit Langeweile zu haben soll?
Probiere auch gerne aus, aber trotzdem kam ich noch nicht auf die Idee man könnte ja beim Blasen Brausepulver oder weiß ich was hinzufügen
*******shot Frau
569 Beiträge
Zitat von *******ave:
Probiere auch gerne aus, aber trotzdem kam ich noch nicht auf die Idee man könnte ja beim Blasen Brausepulver oder weiß ich was hinzufügen

Echt nicht??
Siehste! Dafür ist der Beitrag ja gedacht, eine Ideensammlung😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.