Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Lies nochmal genau nach. Es geht nicht darum, welchen Spezialeffekt wir Frauen vermissen, sondern wie wir euch überraschen und -hoffentlich- etwas Gutes tun können ☺️
Ich finde: der speziellste BJ-Effekt ist immer noch: wenig Zähne, weiche Lippen, viel Gefühl, wenig Reiz, viel Augen, vieel Zeit und kein Orgasmuszwang
Bei mir vermisste jedenfalls noch keine einen Spezialeffekt, die schlucken würden sagen das ist er wenn ich ihnen reinspritze, aber jeder wie er will
Schlucken als Spezialeffeckt
Na ja muss jeder selbst wissen was ihm/ihr gefällt. Da fehlt mir ganz einfach ein bissel die Grund Phantasie, das hört sich an, als ob es immer nach Schema F läuft, laufen muss. So kann Mann oder Frau ja nicht heraus finden, was noch zusätzlich Spaß bringt, sie kickt, ihn in den Wahnsinn treibt, oder was auch immer. Für mich wäre das nichts, wenn man immer nur auf die gleiche Art und Weise bläst, oder Sex hat, da würde bei mir die Lust und der Spaß vergehen und auf der Strecke bleiben.
Also mir ging es auch nur darum ein paar neue Ideen zu bekommen was man mal machen kann um ein wenig was neues einzubringen. Sowas macht man ja nicht jedesmal . Jedenfalls bin ich begeistert von den ganzen Ideen und hab mir das Buch mit der Perlenketten-Idee auch direkt gekauft 💪🏼
„Also mir ging es auch nur darum ein paar neue Ideen zu bekommen was man mal machen kann um ein wenig was neues einzubringen. Sowas macht man ja nicht jedesmal . Jedenfalls bin ich begeistert von den ganzen Ideen und hab mir das Buch mit der Perlenketten-Idee auch direkt gekauft 💪🏼
Ich auch!!! Sehr interessante Sachen drin…. Auch die eine oder andere Handjob-Variante 😉
Danke an @*******elle
Da ist mir gerade auch noch ein special effect eingefallen
Für alle mit Zungenpiercing, es gibt Stecker mit Vibration und div, reiztauglichen Oberflächen.
Auch relativ lange, die mit etwas Geschick die Harnröhre etwas penetrieren können.
Es gibt ein Produkt das ich und meine Freundin nutzen, das für den Oralverkehr gemacht wurde. Ich weiß nicht, ob man Werbung hier machen darf, deshalb lass ich den Namen mal außen vor.
Das ist ein Spray mit Geschmack, das man sich auf den Schwanz oder die Muschi sprüht und dann bläst oder leckt. Es gibt unmengen an verschiedenen Geschmäckern (Erdbeer, Schokoladen, Banane, Mango, Kaugummi, Vanille, usw.)
Es gibt ja bei Orion extra so knister Kristalle, die auf der Zunge etwas explodieren, ansonsten ist Eis immer gut, oder Massageöl das gibt es ja auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Ingwer ist immer interessant und alles was anheizt aber meine Erfahrung als Gernebläser und tief Aufnehmende ist, zu viel läßt den Schanz schlaff werden.
Wer ihn litschen will, dem ists egal aber wer in den Hals gestoßen werden will, ist gut beraten ihn prall und steif zu erhalten.