Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
„Ich habs mal mit einem Eiswürfel im Mund versucht. War nicht schlecht, aber auch nicht so, dass wieder danach verlangt wurde.
Hmmm... das war tatsächlich ein spannendes Erlebnis. Erregend... und wenn der Würfel schmilzt und das "Gesabber" beginnt, kann man auch gemeinsam lachen... durchaus eine (oder viele) Wiederholung(en) wert!
„Blowjob mit Specialeffects
Hallo ihr lieben, habt ihr irgendwelche Special-Blowjob-Tricks wie z.B. mit Mentos oder Sekt im Mund? Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen 💡
Eiswürfel fanden wir gut, warmer Pfefferminztee auch.
Honig fand ich persönlich sehr köstlich, Erdbeeren auch, genauso wie Sekt ( bei ihm ja , bei mir brannte es).
Wärmendes und kühlendes Gleitgel ( er merkte nur ein bisschen den Effekt).
Probiere trotzdem mal eine Lingam Massage, besonders hier das Feuer machen.
Da wird der Penis zwischen den Händen so gerieben , als wolltest du mit einem Stab Feuer machen .
Ich hätte nie gedacht, dass ihn das so anmachen kann.
Pfefferminzlikör. Wenn sie den im Mund hat, und damit bläst, dann ensteht zuerst ein leichtes Brennen, das dann aber in eine leichte Kühle übergeht. Beim genauso.
Zum trinken nicht unbedingt mein Geschmack, aber zum Spielen....
Ahh stimmt.
So knister Brause kaufte ich mal für ihn.
Das war spannend und mal was ganz anderes .
Etwas Sauerei , weil sich die Knister Brause im Mund mit meinem Speichel vermischte.
Aber das war ein tolles Spiel.
Ich hatte mal aus einem Toy Adventskalender, einen Lip Gloss mit kalt/warm Effekt. War ganz okay, bissel klebrig aber dennoch auch prickelnd. Hatte ich mir aber danach nicht mehr gekauft.
Mit Eiswürfeln hab ich auch schon experimentiert, das zusammenspiele von warm und eiskalt war schon auch cool.
Sie schreibt
Meiner steht zu Beginn total auf ein kühles Gefühl, alsoi wenn ich kurz vom Blasen ein paar Minuten Mundwasser im Mund hatte ist er sehr schnell auf 180. Währendessen darf es gerne mit etwas prickeldem wie z.B. Sekt weitergehen. Experimente mit Ingwer, Brausepulver oder Ähnlichem haben wir noch nicht unternommen.