Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1681 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps für die Selbstfindung als Sub/Pet habt ihr?

*********ella Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Welche Tipps für die Selbstfindung als Sub/Pet habt ihr?
Hallo Liebe Communety,

Ich habe seit Jahren diesen Wunsch/Traum das Leben als Devote Person zu Leben, aber auch als Pet. Allerdings kenn ich mich leider in dieser Szene nicht so wirklich aus. Deswegen bin ich ja hier. Ich bin in der Hoffnung das mir jemand ein paar inspirierende Ideen/Tipps geben kann. Ich würde auch sehr gerne erste Erfahrungen sammeln wollen.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Lg Bella
*******dor Mann
6.029 Beiträge
To Do: Do
Einfach machen.
Ich bin erst nach 12 Jahren drauf gekommen. Einfach, weil es passt.
Was fehlt denn?
*********ella Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dor:
To Do: Do
Einfach machen.
Ich bin erst nach 12 Jahren drauf gekommen. Einfach, weil es passt.
Was fehlt denn?

Mir fehlt eine sie die Dom ist und kein Problem mit Transfrau hat.
*******dev Frau
19.345 Beiträge
Such dir zu dir passende Gruppen und lies dich dort schlau.
Schreib mit, lerne dort Menschen kennen...

Auf Anhieb gefunden zb Diese hier:

Petplay
**********hen70 Frau
14.392 Beiträge
Beschäftige dich mit der Thematik. Zu BDSM gibt es unzählige Gruppen hier im JC, da mal reinlesen und in eine (oder mehrere) dir passend erscheinende Gruppen gehen.
Zum Thema petplay gab es letzte Woche einen Onlinestammtisch, das ist nun schade, da hat sich das knapp überschnitten. Aber trotzdem würde ich empfehlen Stammtische und Treffen zu besuchen, momentan wohl noch viel online, aber hoffentlich demnächst auch wieder real.
*vielglueck*
*****oyo Paar
1.792 Beiträge
Du bist hier im Joy schon richtig. Wie schon erwähnt läuft hier vieles über bzw. in Gruppen. Das wirkt erstmal unübersichtlich aber Du schreibst dann unter Gleichgesinnten.
Dein Aushängeschild ist dein Profil. Hab nur mal kurz hingeschaut. Ein paar Fotos helfen immer für erste Kontakte.
Hast Du schon konkrete Vorstellungen welches Tier Dich am besten zeigt ?
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Schau dir bestimmte Gruppen an die dich interessieren.

Außerdem würde ich dir vorschlagen dich auszuprobieren. Habe ich auch gemacht. Hauptsächlich auf Veranstaltungen und mit unterschiedlichen Menschen. Da habe ich für mich heraus gefunden was ich mag und was nicht.
Klingt vielleicht etwas oberflächlich, aber mit einer Person als Anfänger Erfahrungen zu sammeln ist sehr monoton. Zumal auf Veranstaltungen die meisten sehr offen sind.
*****er7 Mann
93 Beiträge
Ich rate immer dazu, erst einmal herauszufinden, was Du magst. Das macht es leichter jemanden zu finden. Vielleicht auch einfach die Namen von ein paar Dingen lernen, die dir gefallen. Denn auch das erleichtert die Suche. Vielleicht schaust Du mal in meinen Blog, da gibt es viele Tipps für Anfänger. Wie man vorgeht, wie man suchen und finden kann etc. https://eisbaerbdsm.wordpres … u-bdsm-ist-oft-nicht-leicht/
********anae Frau
36 Beiträge
Manchmal findet man erst im Probieren heraus, was man möchte. Aber Probieren um des Probierens Willen - dieser Schuh passt auch nicht jedem*r.

Ich kann auch nur raten: Misch dich in Gruppen, lunze auf Profile und geh auf Partys oder Stammtische. Tausch dich aus, sei Autodidaktin* (Blogs, Podcasts usw.) und hör auf dein Bauchgefühl, was Menschen betrifft.
Mit den richtigen Menschen, die offen für diese Themen sind, ist viel möglich. Schritt für Schritt.

Vielleicht Dates einstellen und gucken, wo die Resonanz am tollsten ist?
Beim Seilen funktioniert das auch ganz gut hier selbst Veranstaltungen zu erstellen - vielleicht ja auch für das Thema Petplay?
**du Mann
1.096 Beiträge
Hallo Bella

Ergänzend/unterstreichend von mir: Es ist für niemanden einfach, in der BDSM-Welt das passende Gegenüber zu finden, mit dem dann auch das Spielen klappt. Z.B. Petplay, sofern dies ein wichtiger Wunsch von Dir ist: Ich empfinde dies als Nische (in der Nische). Damit will ich Dich keinesfalls angreifen, sondern nur ausdrücken: Die dominante Frau muss mindestens bereits sein, dies mit Dir auszuprobieren. Toll wäre es, wenn dies sogar ein bevorzugter Bereich von ihr wäre. Und da kann es nun einmal sein, dass all dies nicht gegeben ist.

Daneben finde ich es grundsätzlich immer sinnvoll, auch Offline-Wege auszuprobieren: Stammtische, Parties, Clubs (ja, informiere Dich, was schon wieder geöffnet ist). Ausser Du seist nicht der Typ dafür. Aber Du kannst Dich dort mit anderen austauschen, einfach mal zugucken und erfühlen, was Dir wie zusagt oder eben nicht usw.

Lg, viel Glück! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.