Örtlichkeiten für DS-Szenarien HH (PLZ 2) und H (PLZ 3)
Liebe Joy-Community,ich (der Herr des Profils schreibt) suche für rein private Events im Kontext DS / BDSM (Maledom / Femsub) Örtlichkeiten in und um Hamburg oder Hannover. Gerne alternativ aber auch im nördlichen Teil Deutschlands.
Ein Entgelt für die Örtlichkeit wird selbstverständlich geboten / entrichtet, sofern wir uns nicht anderweitig einigen.
Wichtig ist mir, dass der Kontakt zum Eigentümer / Verfügungsberechtigten gegeben ist und nicht lediglich zu jemanden der einen Zugang hat. Die Örtlichkeit muss für die Dauer der Events mir und meinen Gästen exklusiv zur Verfügung stehen. Beaufsichtigung durch eine mit unserer besonderen Erotik vertrauten Person ist aber kein Problem, so lange das Verbot von Bild und Tonaufnahmen eingehalten wird. Eine in der Örtlichkeit ggf. vorhandene Videoüberwachung sollte daher, für die Dauer der Events, auch nachprüfbar deaktiviert werden können.
Von der Personenzahl her sollen die Events im kleinen Kreis (ca. 12 Personen) durchgeführt werden. Restriktionen bzgl. SARS-CoV-2 / COVID 19 werden bei der Durchführung der Events selbstverständlich berücksichtigt.
Szenario I:
Für das erste Szenario wird eine Lagerhalle, Werkstatthalle oder eine Scheune gesucht, die mit PKW oder Kleintransporter befahrbar ist. Gut wäre es, wenn in den Räumlichkeiten ggf. auch sanitäre Einrichtungen (Toilette / Dusche) vorhanden wären. Ideal für das was mir vorschwebt wäre z. B. ein Schrottplatz mit Lager- und / oder Werkstatthalle. Gerne auch etwas „heruntergekommen“.
Szenario II:
Für dieses Szenario wird ein idealerweise historisch anmutendes (Sandstein / Backstein) Gewölbe gesucht, in dem einzelne abschließbare Räume vorhanden sind, welche im optimalen Fall aber noch optischen und akustischen Kontakt zu den übrigen Räumlichkeiten ermöglichen. Dass was man allgemein als Verließ / Kerker bezeichnet wäre hier der perfekte Ort. Auch eine (leere) Stallung für Pferde käme hier aber durchaus in Frage. Auch hier wäre dann das Vorhandensein von sanitären Einrichtungen (Toilette / Dusche) natürlich perfekt.
Szenario III:
Hier wäre ein einsam bzw. abseits gelegenes Ferienhaus oder ein Jagdhaus im Wald, gerne auch mit direkt angrenzenden privaten Areal, das geeignete Objekt. Toilette / Dusche versteht sich hier wohl von selbst und die Erreichbarkeit mit PKV oder Kleintransporter direkt zum Objekt sollte auch hier gegeben sein.
Ich freue mich nun über Hinweise bzw. eine Diskussion zu solchen Lokationen hier im Forum. Sollte jemand ein direktes Angebot haben, dies gerne per Clubmail an mich, damit wir dann weiteres im persönlichen Austausch erörtern können.
Danke im Voraus für Eure Hinweise / Angebote und die eventuelle Diskussion sowie einen möglichst respektvoll verlaufenden Thread.
Herzliche Grüße
Sir C