Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tipps für Sex im Auto

Suche Tipps für Sex im Auto
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage...
Ich bin Fett 130 kg und hatte jetzt 2x Sex im Auto...aber irgendwie finde ich nicht wirklich eine gute Stellung...mein Partner ist etwas kleiner als ich und sehr dünn, ich denke er wiegt so 60-65 kg.
Habt ihr eine Idee wie es gut gehen könnte?
Das Auto ist auch jetzt nicht soooo groß.

LG Marion
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Autosex finde ich in Summe nicht einfach, egal jetzt mal welche Figur man hat.
Es kommt aus meiner Sicht auf das Auto an.
Mein Mini ist unpraktisch sein VW geht besser weil wir mehr Fläche hinten haben .

Wir hatten die Variante, dass er draußen stand und ich halb innen lag( runtergeklappte Rückbank) so konnte er mich gut vögeln.

Ansonsten ist es natürlich auch von euren Vorlieben abhängig.

Was macht ihr gerne, erzähle mal.
1) Wo jetzt gerade die Wahlsendungen laufen und wo Bill Clinton dem Meineidsvorwurf gemacht wurde schreib ich mal die Politiker - Antwort: Was ist SEX ? Ist SEX daß der Schwanz in Dich rein kommt oder ist SEX auch was anderes ?

2) Das Auto ist nicht groß ... Marke willst nicht posten .. ist es ein Kombi ? und Du schreibst du seiest fett ... hmm .... aber es es gibt doch drei Möglichkeiten im Prinzip:

a) die Person mit mehr Gewicht bewegt sich
b) die Person mit weniger Gewicht bewegt sich
c) beide Personen bewegen sich

3) Die Wahl zu Punkt 2 kann nur sein, daß sich die Person mit weniger Gewicht irgendwie bewegt, d. h. Du bist die ruhende Person die irgendwie da liegt ...

Andere Wege kann ich mir kaum vorstellen
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Sex im Auto ist zwischendurch schon was geiles, nur das Auto muss eben passen.
Dazu ist der T5 sehr gut geeignet 😁.
Viel Platz zum Spielen in allen möglichen Stellungen 👍
********chen Frau
3.382 Beiträge
Sucht euch ein Zimmer *nixweiss*. Das ist jetzt gewiss nicht respektlos gemeint, aber in den Zeiten wo ich Kleidergröße 56 hatte, haben wir auf Sex im Auto auch verzichtet. Es sei denn es ist ein Fetisch von Dir. Dann allerdings empfehle ich ein größeres Auto.
******017 Frau
18 Beiträge
Für Sex im Auto habe ich keine Tipps, lasse mich aber gern nochmal vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand Tipps hat. *top*
Aus meinen bisherigen Erfahrungen her, sage ich ehrlich, dass es einfach eng und verdammt heiss war. Irgendwann war es mir egal, ich habe auf dem Parkplatz in der Stadt einfach das Fenster runtergelassen.
War gut dass es dann vorbei war, ich bin nicht unsportlich, aber richtig bewegen wie ich es sonst machen würde, konnte man sich nicht. Ich mag nämlich sehr gerne Stellungswechsel *pimper*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also ich hab nen Hyundai Atos... ist immer das kleinste Auto auf dem Supermarktparkplatz.
Aber Sex mit 2 großen Menschen IM AUTO geht... ok ist jetzt nicht bequem... aber mit ein bisschen probieren klappt das schon...
wo ein Wille, da auch ein Weg ins Loch *top*
Wir kriegen es ja hin. .aber ich dachte es gibt vielleicht eine stellung wo man jetzt nicht unbedingt ein gummimensch sein muss *zwinker*
Und nein...woanders geht es nicht weil wir beide in einer beziehung sind...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wir hatten keine gefunden, einfach weil es so beengt ist .

Leichter wurde es als er die Rückbank seines Autos umklappen konnte.
So hatten wir hinten etwas Liegefläche.
Aber es war immer Sau unbequem und brütend heiß .
Wir hatten dies auch nur zu Beginn.

Draußen war es ja nicht immer optimal.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Versucht mal, durch eine Waschanlage zu fahren. Da ruckelt das Auto von selbst und beobachten kann euch auch keiner. Nur die Fenster würde ich zulassen.
*zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Das wird dann aber ein schneller Quickie...
Wie wäre es mit Abnehmen? Es ist tatsächlich schwierig bei den Maßen, den "passenden" Partner fürs Auto zu finden.
Und auch normale Betten sind begrenzt belastbar.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Oder für 2 Stunden nen Kleintransporter mieten... da ist so viel Platz drin... und kostet nicht so viel
Zitat von *********erker:
Oder für 2 Stunden nen Kleintransporter mieten... da ist so viel Platz drin... und kostet nicht so viel

Würde ich nicht empfehlen. Es wird teuer wenn die Stoßdämpfer den Geist aufgeben.
Glaube nicht, dass die Vollkasko den Schaden übernimmt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ****_75:

Würde ich nicht empfehlen. Es wird teuer wenn die Stoßdämpfer den Geist aufgeben.
Glaube nicht, dass die Vollkasko den Schaden übernimmt.

Also ein normales Auto hält schon 200 Kilo Zuladung aus...

das war jetzt echt böse mit den Stoßdämpfern

das war jetzt echt böse mit den Stoßdämpfern

Das war ein Witz. Sowie der EP.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.