Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zum Thema
Kurze, transportable Gerte für Handgepäck und Alternativen16
An die Erfahrenen und/oder Kreativen unter euch. So ziemlich alles an…
zum Thema
Smartballs im Handgepäck am Flughafen?24
Wollte mal fragen ob es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen mit Sextoys!

**********ree20 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Reisen mit Sextoys!
Hey ihr lieben *gg*
Ich würde gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt im Bezug auf Sextoys die ihr mit in den Urlaub genommen hab. *sextoy*
Auf Eis.de hab ich gelesen, dass Batterie betriebene Spielzeuge im Aufgabegepäck kein Problem darstellen, solange die Batterien raus und separat verstaut werden, soweit so gut.
Nun würde ich aber gerne meinen Satisfyer und ein fern bedienbares Spielzeug mit Akku mitbringen. *anmach*
Eis sagt, dass es sich bei Beschädigung im Worst Case selbst entzünden kann und auf Grund dessen ins Handgepäck gehört. Nun habe ich aber etwas Panik dass es am Flughafen furchtbar peinlich wird falls sie doch reinschauen *lol*
Ich fliege alleine und ziehe aufgrund meines Äußeren eh schon oft viele Blicke auf mich und würde dann vermutlich im Boden versinken...
Kann mir jemand meine Angst nehmen und von seinen (positiven) Erfahrungen berichten bitte? *g*
Falls es zur Sache tut, ich fliege vom Hannover Flughafen und vom Frankfurter Flughafen...
viiiielen dank für eure Hilfe *gg*
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Also wenn du solche Panik hast ... würde ich sie nicht mitnehmen.

Ich persönlich nehme schon mal einen mittelgroßen Metallplug mit und grinse in Richtung des Scanpersonals in vollem Wissen, dass die das Ding auf dem Bildschirm astrein identifizieren können *smile*

Noch mehr Spaß hätte ich nur, wenn sie ihn mich auspacken ließen.
******100 Mann
15.882 Beiträge
Such dir doch einen Typen vor Ort , dann ist die ganze Angst überflüssig.....
Zitat von *****ven:

Noch mehr Spaß hätte ich nur, wenn sie ihn mich auspacken ließen.

Grandios! *lol*
***ps Mann
648 Beiträge
Das erinnert mich an "Of course it's company policy never to imply ownership in the event of a dildo... always use the indefinite article a dildo, never your dildo":

**********ree20 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Also wenn du solche Panik hast ... würde ich sie nicht mitnehmen.

Ich persönlich nehme schon mal einen mittelgroßen Metallplug mit und grinse in Richtung des Scanpersonals in vollem Wissen, dass die das Ding auf dem Bildschirm astrein identifizieren können *smile*

Noch mehr Spaß hätte ich nur, wenn sie ihn mich auspacken ließen.

Nö, also nicht mitnehmen ist keine Option *baeh* wollte nur wissen wie die Erfahrungen anderer Leute was solche Art der Spielzeuge betrifft angeht, aber *danke* für deinen Kommentar dazu.
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******100:
Such dir doch einen Typen vor Ort , dann ist die ganze Angst überflüssig.....

Ich treffe meinen Freund dort, da er aber selbst aus Kalifornien anreist und wir nicht wissen ob es in dem Ort toyläden gibt, was ich eher nicht vermute .. ist das keine Option *zwinker* und mit Spielzeug macht es manchmal einfach mehr Spaß *baeh*
N’Abend,

also beide von dir präferierten Toys stellen schonmal kein Art „Waffe“ da (Größe/Umfang/Material etc.).

Leider hat aber der Satisfyer wohl ein Li-Akku verbaut - Ausschlusskritium von einigen Fluggesellschaften. Die Diskussion könnte peinlich werden, falls du uneinsichtig wärst 😂😂

Daher vorher Produktheft checken, ob Li verbaut oder nicht bzw. ob deine Fluggesellschaft (Hin+Rück) diese ausschließt.

Ansonsten glaub ich machen die sowas relativ diskret bei der Personendurchsicht - ansonsten könntest dir ja was raushandeln bei Verletzung der Privatssphäre, falls du eh Basarfeeling magst 😂😂(FirstClass, Gutschein DutyFree)

Schönen Urlaub/ Businessausflug oder etwaiges 😉😅
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e69:
N’Abend,

also beide von dir präferierten Toys stellen schonmal kein Art „Waffe“ da (Größe/Umfang/Material etc.).

Leider hat aber der Satisfyer wohl ein Li-Akku verbaut - Ausschlusskritium von einigen Fluggesellschaften. Die Diskussion könnte peinlich werden, falls du uneinsichtig wärst 😂😂

Daher vorher Produktheft checken, ob Li verbaut oder nicht bzw. ob deine Fluggesellschaft (Hin+Rück) diese ausschließt.

Ansonsten glaub ich machen die sowas relativ diskret bei der Personendurchsicht - ansonsten könntest dir ja was raushandeln bei Verletzung der Privatssphäre, falls du eh Basarfeeling magst 😂😂(FirstClass, Gutschein DutyFree)

Schönen Urlaub/ Businessausflug oder etwaiges 😉😅

Vielen Dank für deinen Beitrag *gg*
Vielleicht lasse ich ihn doch erstmal zu Hause und steige in Zukunft auf den satisfyer Travel um *lol*
Das mit dem Produktheft checken ist auch eine gute Idee, das werd ich mal tun *g* da ich doch sehr viel hin und her Reise mit verschiedenen Airlines möchte ich das Risiko auf Diskussionen eher vermeiden *lach*
*danke*
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall ne kleine Reißverschlusstasche mitzunehmen, in denen die Toys extra verstaut sind. Falls dann da einer von der Security reinschaut, hat es zumindest noch nicht die ganze Schlange gesehen.
Auch wenn die meisten Leute in dem Moment ja meistens sehr mit sich selbst beschäftigt sind und zum Beispiel damit, wie sie ihren Gürtel wieder kriegen, bevor ihnen die Hose runter fällt. 😉
Zitat von **********ree20:
Zitat von *****e69:
N’Abend,

also beide von dir präferierten Toys stellen schonmal kein Art „Waffe“ da (Größe/Umfang/Material etc.).

Leider hat aber der Satisfyer wohl ein Li-Akku verbaut - Ausschlusskritium von einigen Fluggesellschaften. Die Diskussion könnte peinlich werden, falls du uneinsichtig wärst 😂😂

Daher vorher Produktheft checken, ob Li verbaut oder nicht bzw. ob deine Fluggesellschaft (Hin+Rück) diese ausschließt.

Ansonsten glaub ich machen die sowas relativ diskret bei der Personendurchsicht - ansonsten könntest dir ja was raushandeln bei Verletzung der Privatssphäre, falls du eh Basarfeeling magst 😂😂(FirstClass, Gutschein DutyFree)

Schönen Urlaub/ Businessausflug oder etwaiges 😉😅

Vielen Dank für deinen Beitrag *gg*
Vielleicht lasse ich ihn doch erstmal zu Hause und steige in Zukunft auf den satisfyer Travel um *lol*
Das mit dem Produktheft checken ist auch eine gute Idee, das werd ich mal tun *g* da ich doch sehr viel hin und her Reise mit verschiedenen Airlines möchte ich das Risiko auf Diskussionen eher vermeiden *lach*
*danke*

Aber gern doch - ist ein interessantes Thema und ich habe mir selber vorher auch noch nicht soviel Gedanken darüber gemacht 😉😅

Leider ist mir mittlerweile aufgefallen, dass fast alle Toys „Li-Akkus“ verbaut haben…also auch der „S-Traveler“, Womanizer und die anderen Auflegsauger 😩

D.h. für Reisen mit Flugzeug achte ich erstmal auf Toys ohne Akku (und unter 16cm 😂). Batterien werden am Reiseort geshoppt 😉

-> nicht das man aus Zufall an eine Fluggesellschaft gerät, die noch im Samsung Galaxy 7 Trauma festhängt 😜

Handy/Laptop haben wohl objektiv ein höheres Sicherheitscharisma.

Achso noch eine kleine Info die mir gerade ins Auge gesprungen ist!

Die Einfuhr in gewisse muslimische Länder ist sogar eventuell für Urlauber strafbar wegen „Erhalt der Moral“ bzw. weitere Länder aus anderen Gründen:

Malediven, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Thailand, Indien, Vietnam, Saudi-Arabien

Schönen Abend zusammen und danke für die Erstellung des Themas 😄
****082 Paar
76 Beiträge
Pack ihn doch in's Handgepäck. Wir nehmen den Womanizer auch immer im Handgepäck mit. Da hat noch nie jemand dumm gefragt. Selbst wenn das Ding im Handgepäck irgendwie erkannt werden sollte: die Security-Mitarbeiter sehen das sicher zigfach täglich.
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
So manchem verlässt kurz vor der Sicherheitskontrolle dann doch der "Mut" .. so sind wir vor zwei Jahren in der Warteschleife vor der Kontrolle über einen grossen schwarzen Strap-on gestolpert .. *lach*
*****_54 Frau
11.640 Beiträge
Ich würde den Zug nehmen, ist doch keine Weltreise.
Profilbild
**********itekt Mann
935 Beiträge
Reisen mit Sextoys!

Flugreise
Jede Reise beginnt mit dem Packen des Koffers. Während die geübten Vielflieger wissen, was von den „normalen“ Kofferinhalten ins Handgepäck darf und was ins Aufgabegepäck gehört, herrscht bei Vibratoren und Co. meist noch etwas Verwirrung.

Elektronische Geräte gehören ins Handgepäck.
Und damit eben auch batteriebetriebenes Sexspielzeug. Das ist bei den meisten Airlines aus Sicherheitsgründen sogar so festgelegt. Denn alles, was einen Akku hat, kann im schlimmsten Fall explodieren.

Tipp
Entferne die Batterien aus dem Toy sofern es möglich ist und kaufe dir am Zielort neue - so kannst du die Toys im Aufgabegepäck versorgen.

Lithium-Ionen-Batterien
Sobald es sich bei der Batterie um eine Lithium Batterie (bis 2 g Lithium und 100 Wh sind erlaubt) oder einen Akku handelt, muss diese auf jeden Fall im Handgepäck mitgeführt werden. Bei Alkali-Mangan-Batterien gelten jedoch je nach Fluggesellschaft unterschiedliche Regelungen, über die du dich im Vorfeld erkundigen solltest.

Erst der genauere Blick verrät, dass es auf die Batterie beziehungsweise den Akku ankommt, der im jeweiligen Sexspielzeug verbaut ist. Handelt es sich zum Beispiel um einen Vibrator mit wiederaufladbarem Akku, muss dieser, genau wie eine Powerbank, unbedingt ins Handgepäck. In solchen Produkten sind in der Regel Lithium-Akkus verbaut, die aufgrund der Gefahr, sich bei Reibung oder Beschädigung selbst zu entzünden, im Aufgabegepäck gänzlich verboten sind. Auch Alkali-Mangan-Batterien (also zum Beispiel Typ AA oder AAA), die aus dem Gerät entnommen werden können, dürfen bei vielen Airlines nicht ins Aufgabegepäck. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollst du jegliche Batterien im Handgepäck mitführen. Ein vibrierender Koffer kann schliesslich ganz schnell einen Bombenalarm auslösen. Achtung: Bei vielen Fluggesellschaften gibt es ein Limit von zwei Ersatzbatterien, die mitgeführt werden dürfen. Sexspielzeug ohne Batterien, also zum Beispiel Dildos, Handschellen oder Ähnliches, kann ohne Probleme im Aufgabegepäck mitreisen und muss nicht im Handgepäck mitgeführt werden.

Merke
Bei Vibratoren und Co. auf Reisen kommt es also nicht auf die Länge, sondern auf die Batterie an.

Grösse ist nicht alles
Zu grosse Vibratoren und Dildos können bei der Sicherheitskontrolle als Waffe eingestuft werden. Klingt zwar lustig, ist aber wirklich kein Scherz! Setz im Urlaub also lieber auf handliche Spielzeuge, die keinerlei Risiko für die Flugsicherheit darstellen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****e69:
Ansonsten glaub ich machen die sowas relativ diskret bei der Personendurchsicht - ansonsten könntest dir ja was raushandeln bei Verletzung der Privatssphäre, falls du eh Basarfeeling magst 😂😂(FirstClass, Gutschein DutyFree)

Warum sollte sie irgendwelche Gutscheine, Upgrades oder dergleichen raushandeln können? *gruebel*
Die Sicherheitskontrolle hat ja üblicherweise nichts mit der Fluggesellschaft zu tun.

Ich gehe mal davon aus solange es jetzt nicht gerade nen 30 Zentimeter Vibrator ist wird sich das Sicherheitspersonal eher wenig dafür interessieren *lol*
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Reisen mit Sextoys!
In solchen Produkten sind in der Regel Lithium-Akkus verbaut, die aufgrund der Gefahr, sich bei Reibung oder Beschädigung selbst zu entzünden, im Aufgabegepäck gänzlich verboten sind.

Geringfügig ungünstiges Design für ein solches Produkt.
Zitat von ****ron:
Zitat von *****e69:
Ansonsten glaub ich machen die sowas relativ diskret bei der Personendurchsicht - ansonsten könntest dir ja was raushandeln bei Verletzung der Privatssphäre, falls du eh Basarfeeling magst 😂😂(FirstClass, Gutschein DutyFree)

Warum sollte sie irgendwelche Gutscheine, Upgrades oder dergleichen raushandeln können? *gruebel*
Die Sicherheitskontrolle hat ja üblicherweise nichts mit der Fluggesellschaft zu tun.

Ich gehe mal davon aus solange es jetzt nicht gerade nen 30 Zentimeter Vibrator ist wird sich das Sicherheitspersonal eher wenig dafür interessieren *lol*

Das war ein Scherz *geheimtipp*
Die Pointe erkläre ich aber jetzt nicht..
*********hr826 Paar
6 Beiträge
In welches Land ich auf keinen Fall Sex toys einführen würde, wäre Dubai. Zwischenstopp in Dubai mit Sextoys im Handgepäck ist kein Problem.
Ich bin mal nach Tokio geflogen und hatte einen Plug, eig Vibro Ei und einen Dildo im Handgepäck. Außer einem schmunzelnden Mitarbeiter bei der Kontrolle ist nichts passiert 😅 Wie bereits erwähnt: Bei Sextoys im Reiswgepäck immer darauf achten, dass die Batterien draußen sind. Und das nichts vibriert. Andernfalls muss dann das Gepäcl mit Anwesenheit von dir geöffnet werden.

Viel Spaß euch zweien 😈😉
******_wi Paar
8.304 Beiträge
@**********ree20
Wo geht es denn hin und mit welcher Airline?

Das ist wichtiger als die Angabe des deutschen Abflughafens.
*******g59 Paar
242 Beiträge
Gib deine Toys in dein Handgepäck. Das Flughafenpersonal wird froh sein über die Abwechslung bei ihrer langweiligen Arbeit am Bildschirm. Du versüßt ihnen sicher den Tag.
Und solltest du wirklich die Tasche öffnen müssen....
Sei stolz auf dich ihnen zeigen zu können, dass du ein erotisches und interessantes Leben führst.
Sie alle werden dich beneiden.
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Ich würde den Zug nehmen, ist doch keine Weltreise.

Nach Mexiko? Ja genau 🤣🤣🤣
Sehr hilfreicher Beitrag *lol*
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
@**********ree20
Wo geht es denn hin und mit welcher Airline?

Das ist wichtiger als die Angabe des deutschen Abflughafens.

Nach Mexiko mit Lufthansa und von da mit American Airlines nach Kalifornien, vermutlich noch weiter nach Hawaii und dann zurück nach Deutschland also weiß ich leider nicht genau welche Airlines da noch hinzu kommen *lol*
Hab sie aber doch am Ende zu Hause gelassen. Werde mir für die nächste Reise den etwas unauffälligeren satisfyer Travel besorgen *baeh*
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_BH:
So manchem verlässt kurz vor der Sicherheitskontrolle dann doch der "Mut" .. so sind wir vor zwei Jahren in der Warteschleife vor der Kontrolle über einen grossen schwarzen Strap-on gestolpert .. *lach*

Hahahaha geil *lol*
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von **********ree20:
Zitat von ******_wi:
@**********ree20
Wo geht es denn hin und mit welcher Airline?

Das ist wichtiger als die Angabe des deutschen Abflughafens.

Nach Mexiko mit Lufthansa und von da mit American Airlines nach Kalifornien, vermutlich noch weiter nach Hawaii und dann zurück nach Deutschland also weiß ich leider nicht genau welche Airlines da noch hinzu kommen *lol*
Hab sie aber doch am Ende zu Hause gelassen. Werde mir für die nächste Reise den etwas unauffälligeren satisfyer Travel besorgen *baeh*

Gerade die US-Airlines hatten in Frankfurt am Gate zusätzlich zweite Handgepäck-Kontrollen. Könnte ich mir an anderen Startflughäfen mit Ziel USA auch vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.