Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Alpha Lounge
242 Mitglieder
zum Thema
Alphaweibchen wechseln, Alphamännchen nicht?31
Weil da nun jemand sein "Alphamännchen" suchte, drehte und wendete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alpha - Männchen !

Alpha-Männer? --jaaa , gerne ;-)
Alpha-Männer sind m. E. nach diejenigen, die selbstbewusst sind und mit Leidenschaft ihr Ding durchziehen. Männer, die einfach wissen was sie wollen und eine Sache mutig anpacken.

Sobald aber ein vermeintlich selbstbewusster Mann ( z.B. in einer Beziehung/Ehe) zum Ja-Sager mutiert, ist doch jeglicher Zauber in Kürze verflogen. Eine Frau braucht einfach einen Mann, der seine eigene Meinung konsequent vertritt. Ich will mich auch von meinem Mann im Alltag etwas führen lassen und gewisse Dinge von ihm lernen.

Das geht netürlich auch auf Augenhöhe. Mit "Führenlassen" meine ich nicht bevormunden, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und alle bemerken es. Dann gibt es Menschen, die betreten einen Raum und keiner sieht sie.

Der Alpha Mann hat Charisma und Präsenz, strahlt Seriosität und Verantwortungsbewusstsein aus! Ich fühle mich einfach nur wohl in Gesellschaft eines solchen Mannes.

Lucy
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
braves mädchen!

lg
a-burns

*haumichwech*
Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und alle bemerken es. Dann gibt es Menschen, die betreten einen Raum und keiner sieht sie.

Ganz genauso ist es!!! *walk*
Zustimmung! *g*

Das Phänomen, das ich darüber hinaus beschrieb, sind die Menschen, die einen Raum betreten, von niemandem bemerkt werden und durch Lautstärke Aufmerksamkeit beanspruchen.

*hackfresse*
braves mädchen!

na, wenn Du meinst .... *fiesgrins*
durch Lautstärke Aufmerksamkeit beanspruchen

jaaa, das gibt's auch, sind aber für mich eher belustigend...;-)
So, und da sind wir doch bei der Situation:
Es kommt jemand in den Raum. Nicht einmal unsympathisch. Man kommt ins Gespräch. Und irgendwann sagt er: "Ich bin so ein alpha-Tier".

arghhh ...

Das ist mir ... *gruebel* ... schon drei Mal passiert. Irgendwie scheint dieses Etikett ja erstrebenswerter zu sein als das Amt des Außenministers, für das auch neulich jemand laut "hier, Ich!!!" rief. *zwinker*
msurprise
aber wenn Dur Dich darüber ärgerst, dann nimmst Du ihn ja ernst... das darf einen gar nicht beeindrucken, wenn der nur heiße Luft pustet...
Damit gebe ich Dir Recht!

Aber ich ärgere mich ja auch gar nicht, wie hoffentlich aus meinen vorigen Beiträgen deutlich wird.
Ich lächle. Das ist alles.
jepp...

denn der der wirklich souverän ist, der muss auf seine Stärke nicht hinweisen... Hunde die bellen, beißen ja bekanntlich nicht.. *zwinker*
nennen wir so ein blödsinniges Gelaber von solchen Personen einfach mal :

"hippen Profilierungswahn"....
*******wer Paar
1.505 Beiträge
alpha...
kommt meines Wissens nach aus dem Griechischen...

Ein Alphamann ist....

a) einer, der das ALPHAbet kann ??
b) der große Bruder von ALF ??
c) ein Kerl von der Raumstation ALPHA 1 ??
d) ein Mysterium. Viele möchten es gerne sein - Manche geben dies auch zu - Keiner ist es wirklich - Jeder meint, einen zu kennen
Hat fast schon was von Bruder Harvey !!

LG
hexenpower
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
um nicht zu vergessen, jetzt gibt es auch eine pflege*lol*SERIE von dove! extra für DEN mann!
Seit David Beckham gibts da noch ganz andere Dinge zu kaufen...
Hahaha hey noch nen klugen Spruch gefunden: ECHTE Alphas pfeifen auf ihre Falten *lol*
Öhm...
Ich klinke mich an dieser Stelle mal aus ...
... sonst könnte man meinen, ich rufe zu laut! *zwinker*

*undwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn wir schon beim Griechischen sind, dann ist ja Alpha nur der Anfang mit den ersten Schritten und das Omega der Weisheit letzter Schluss.

Ich glaube nicht, dass Stärke sich dauernd anpreisen muss und habe für das englische "aloof" noch nicht die mir wirklich passende Übersetzung gefunden.

Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Wolf anheult? Und sei es auch der Alphawolf.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
david - ich mach mir zum fußballspielen klammern in´s haar - beckham ist DER trendsetter für a-tiere????
*schock*
Quatsch!!!
Ich kenn den persönlich nich, aber alleine seine Stimme nimmt ihm sein Alpha-Potential *lol*
Der Typ macht mich mal so garnich an... (aber die Hüften sind lecker *floet*)

Nee ich bezog das auf deine Pflegeprodukte.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
david - ich mach mir zum fußballspielen klammern in´s haar - beckham ist DER trendsetter für a-tiere????
*schock*

Ja, irgendwie schon, oder?
Wenn Du die Größe der Herde seiner Groupies in Betracht ziehst kann der Mann doch nur einfach ein Leittier sein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wenn Du die Größe der Herde seiner Groupies in Betracht ziehst kann der Mann doch nur einfach ein Leittier sein.

*haumichwech*
....*floet*...MANN glaubt gar nicht, wieviel Idioten manch einem Deppen hinterherlaufen, nur weil Einer meint, ER wär es...*haumichwech*
Bei dem kommt vl. dazu, das er ne "schicke" Frau an seiner Seite hat, erfolgreich im Job is, Kohle hat und in den Medien sehr präsent is, weil er sich gut vermarkten lässt. Ich muss aber immer weder feststellen, das es überwiegend die Herren sind, die den toll finden...
Findet ihr, das der Alpha is???
Ich überhaupt nich...

Klappern wir doch mal die A-Promi-Riege durch wer fällt mir denn da spontan zu ein: Anthony Hopkins!!!
das er ne "schicke" Frau an seiner Seite hat

"Posh"??? --> *wuerg*

Klappern wir doch mal die A-Promi-Riege durch

Ackermann? *zwinker*
Oder auch Martin Semmelrogge!

*gruebel* ach ja, Du meintest ja die AAA-Promi-Riege! Sorry, die kenn ich nicht.
Nö egal, Leute aus den Medien halt, ABC is doch eh fürn Arsch...
Ich finde zB. Magnús Scheving is ein Alpha; ein isländischer Schauspieler, den vermutlich keine Sau kennt; den ich aber bei Interviews auch mal live gesehen habe; das is so ein in-den-Raum-kommer *lol*
Wie kann jemand alpha sein, den keine Sau kennt??? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.