*knicks*
ich bin tief beeindruckt über die her stattfindende Diskussion.
Und genau das wollte ich auch bezwecken.
jrrlw, ja, ich habe die meinungserzwingenden Schlüsselworte der Frage mit Bedacht gewählt, weil hier ganz gewiß kein Mensch einfach sagen kann "schönes Bild". Die Bilder sind, gemessen an der hier so üblich vorgetragenen Ablichtung des Perfekten, nicht schön. Somit liegen wir dicht am Emotionspunkt
grauenvoll.
Die Menschen, bei denen hier die Gedanken beginnen zu fliegen, Menschen, die eine Geschichte daraus lesen, bei denen wurde ein Interesse geweckt ... also interessant.
painter´s Michael, ich bin Dir nicht böse. Dein Bild finde ich sogar sehr schön, weil ich ganz privat meinen fotografischen Handfetisch pflege. Aber Lomografie ist dann doch etwas genauer zu setzen, weil es eine Aufnahmetchnik in bewußter Unperfektion, die sich in Perspektive und Lichteigenarten zu einer vollkommen neuen Sicht zusammenfügt. Das geht nur mit Lomo, Holga oder Diana.
halt_er_los, gerade das Unperfekte ist die optimale Grundlage zum Festhalten von Emotionen. Ich finde es wundervoll, wie Du es as den Bildern herauslesen kannst.
Corwin, die Bilder stammen aus einer Bildgeschichte. Das zuerst gezeigte ist schon fast das Ende der Geschichte, das danach gezeigte Bild steht am Anfang der Geschichte.
Michael
(von Trout)