Zitat von *********miede:
„
Doch- genau das macht eine (2+)Orgie
aus! Wenn man sich noch tagelang gegenseitig etwas vorgrinst - und sei es am Telefon- und der innere Putzeufel (meiner ist männlich, baßd scho) vor dem jeweiligen Fleck verharrt und grenzdebil grinsend haucht:
"Verweile doch- du bist so schön".
Hemmungsloses Herumsauen halt.
(Danke für das Wort an eine geschätzte Foristin).
Ohne innerlich gezückte Werkzeuge wie Cleenex, Wischer, frische Bettwäsche (ich skwörte nicht) und Saugroboter (besitze ich nicht).
Ois kuul, ois iisi. Hinterher halt.
Zitat von ******_wi:
„
Sexuelle Versautheit und Benehmen sollten sich bei den Teilnehmern gegenseitig nicht ausschließen.
Zitat von *********miede:
„
Jetzt, wo du's sagst...
Stimmt eigentlich.
Umgekippte Getränke, beim Kaffee angefangen. Umgekippte Aschenbecher, zielsicher in die Getränkepfütze...
teildemolierte Möbel... passt irgendwie auch.
Zitat von ****ida:
„
Orgie = die kann ich auch mit einem Mann haben
Orgie = die kann ich auch mit einem Mann haben
Jetzt, wo du's sagst...
Stimmt eigentlich.
Umgekippte Getränke, beim Kaffee angefangen. Umgekippte Aschenbecher, zielsicher in die Getränkepfütze...
teildemolierte Möbel... passt irgendwie auch.
Sexuelle Versautheit und Benehmen sollten sich bei den Teilnehmern gegenseitig nicht ausschließen.
Doch- genau das macht eine (2+)Orgie
aus! Wenn man sich noch tagelang gegenseitig etwas vorgrinst - und sei es am Telefon- und der innere Putzeufel (meiner ist männlich, baßd scho) vor dem jeweiligen Fleck verharrt und grenzdebil grinsend haucht:
"Verweile doch- du bist so schön".
Hemmungsloses Herumsauen halt.
(Danke für das Wort an eine geschätzte Foristin).
Ohne innerlich gezückte Werkzeuge wie Cleenex, Wischer, frische Bettwäsche (ich skwörte nicht) und Saugroboter (besitze ich nicht).
Ois kuul, ois iisi. Hinterher halt.
Das, was du beschreibst, ist für mich kein schlechtes Benehmen. Das ist situativ genau richtig.
Was ich nicht mag, ist, aus der Location einen Saustall zu machen und zu demolieren. Auch nicht teilweise. Da ist nämlich nichts mit allseitigem Grinsen hinterher.