Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Weltreise für Sex ?

Es gibt Seiten mit Filterfunktionen. Sollte man hier vielleicht auch mal einführen wenn das immer wieder für so viel Verdruss sorgt 🤷🏻‍♂️
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Im Umkreis der nächsten 50 Km gibt es potentiell hier in Joy für mich 160 Möglichkeiten. Für gut 90 % ist man mit 59 zu alt, oder halt mit ein bisschen unter 180 cm zu klein. Bei den Restlichen fällt für mich noch weg was deutlich schwerer ist als ich selbst.
Mit der übrigen Handvoll hatte man schon Mailverkehr und herausgefunden, dass es offenbar sonst nicht passt. Also bleibt: Aktionsradius massiv vergrössern oder natürlich auch anderweitig umsehen.

Der Auswahlfilter war nur: Frau sucht Mann und Single.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Wäre auch was als Änderung, dass nur noch Frauen Männer zuerst anschreiben können, wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlägen sind. *lol*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rin87:
@*******oir

Auch die Angabe würde keiner lesen.
Es interessiert Paare nicht dass ich nur Single Männer suche und die angegebene Altersgrenze wird auch gerne ignoriert 😂
Ich sehe, die Filter/Blockfunktion wäre hier mal dringens angebracht....
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sin:
Wäre auch was als Änderung, dass nur noch Frauen Männer zuerst anschreiben können, wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlägen sind. *lol*
Hahaha...ist das ne Hol- oder ne Bringschuld ? Wer jdn kennenlernen will muss halt aktiv werden....
*****sin Mann
8.889 Beiträge
nee nur Frustreduzierung für Frauen. Dann können unerwünschte Erstanschreiben und volle Postfächer (Die jede Frau hier sicher kennt) unterbunden werden und ihr wärt eventuell zugänglicher. *aetsch*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sin:
nee nur Frustreduzierung für Frauen. Dann können unerwünschte Erstanschreiben und volle Postfächer (Die jede Frau hier sicher kennt) unterbunden werden und ihr wärt eventuell zugänglicher. *aetsch*
Nix da...die Herren sollen sich gefälligst anstrengen...so wie der Typ, der mich heute anschrieb ohne zu wissen, dass ich ihm erst letzte Woche einen Korb gegeben hatte. Er meinte nur, er schreibt sehr viele an...na dann...irgendwann fängt man halt immer wieder bei derselben an. Good luck.
********TV82 Mann
60 Beiträge
Zitat von *****sin:

Das wäre eine wirklich Interessante Verbesserung. Somit müssten sich die Frauen nicht permanent um ihre überfüllten Postfächer kümmern. Sie müssten sich auch sehr viel weniger um Einzeiler Nachrichten aufregen, sie könnten sich ganz genau aussuchen mit wem sie kommunizieren möchten.
Lauter Vorteile also!
Ich weiss nicht... .... *hm*

Ich schreibe keine Männer an.... Sind manchmal echt wehleidig und kommen nicht aus den Puschen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ky Wunder dass es dann nicht klappt. @*******lia *zwinker* Dy Einstellung stimmt vielleicht nicht. Ist nur meine Wahrnehmung.
Verstehe ich manchmal auch nicht so recht … einerseits viel Frustration über dümmliche Anfragen und volle Postfächer, andererseits wird oft das alte Klischee bemüht dass gefälligst der Mann machen soll.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich benutze zur Zeit eine App welche strikte dem Prinzip "Frau meldet sich bei Mann" folgt. Die Resonanz ist da, aber überwiegend mit "Hallo, wie geht's?"-Einzeilern... *lol*

*zumthema*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erry:
Verstehe ich manchmal auch nicht so recht … einerseits viel Frustration über dümmliche Anfragen und volle Postfächer, andererseits wird oft das alte Klischee bemüht dass gefälligst der Mann machen soll.
Männer halten sich doch gerne für die Checker, die Kings, die Pickupspezialisten...dann bitte auch liefern....Schwanz einziehen gilt nicht. Keine Gnade, Sensai ! 😺
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Ich benutze zur Zeit eine App welche strikte dem Prinzip "Frau meldet sich bei Mann" folgt. Die Resonanz ist da, aber überwiegend mit "Hallo, wie geht's?"-Einzeilern... *lol*

*zumthema*
Tinder behauptet in deren Werbung ja vollmundig, dass auch ein simples "Hey!" zu grossartigen Erlebnissen führen kann...Dummfug. Aber richtig..back to topic....wenn er das Hey! nicht 600km weit schickt, klappts vielleicht *g*
Ich suche ja nicht. Warum?
Ich bin lieber im. Club oder in der frivolen Sauna.
Angesicht zu Angesicht.

Treffen und verabreden, tu ich mich nur mit Frauen *kaffee*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *******erry:
Männer halten sich doch gerne für die Checker, die Kings, die Pickupspezialisten...dann bitte auch liefern....Schwanz einziehen gilt nicht. Keine Gnade, Sensai ! 😺
Was soll diese Verallgemeinerung? Sag das doch nur den Männern, die sich dafür halten. Danke.
******_66 Frau
806 Beiträge
Lieber weiter weg, bei einer Affäre wäre die Nähe nicht so gut. 😇😇
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Nachtrag: Hattest du nicht vorhin was von wegen Hol- oder Bringschuld geschrieben? Liest sich grade ähnlich. @*******oir
********TV82 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *******erry:

Aber wieso dann klagen wenn sie es wie gewünscht auch machen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mannomann- schon wieder total in andere Threads abgerutscht seit meinem letzten Hingucken.

es entstanden daraus sogar Beziehungen)....aber langfristig funktioniert so was einfach nicht - eben aufgrund der Entfernung...

Zurück: Das kann nur eine Vermutung sein, dass man auf die Ferne nicht dauerhaft verbunden bleibt. Ich bin nun über 14 Jahre in einer Beziehung, die als 650 km blind date begann und inzwischen, einige Umzüge von ihr weiter, nur durch die Pandemie behindert wurde. Und ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall ist. Es war bei mir reine Intuition, die mich damals auf die Autobahn führte. Mein Leben wurde durch diesen Impuls ungemein bereichert inzwischen.

Aber wäre es darum gegangen, eine "Nuss zu knacken", wäre ich 0 km gefahren, Sex einfach so war nie meins.
******e65 Mann
470 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *****ron:

*zumthema*
Tinder behauptet in deren Werbung ja vollmundig, dass auch ein simples "Hey!" zu grossartigen Erlebnissen führen kann...Dummfug. Aber richtig..back to topic....wenn er das Hey! nicht 600km weit schickt, klappts vielleicht :-)

Hey..da widerspreche ich mal ganz frech......

Letzendlich kommt es auf das Kopfkino an ... Der Typ / das Mädel entspricht genau dem Beuteschema... Mann / Frau sieht das diabolische GRINSEN das hinter diesem Hey wohl steht.... und somit ist auch schon ALLES gesagt!

Das Leben und die Heys sind eben das Salz in der Suppe und genau darauf kommt es UNS doch an! Egal wie attraktiv eine Frau auch sein mag...wenn Sie nicht den gewissen Glanz in den Augen hat wenn ich mit Ihr flirte dann wird wohl nicht viel passieren.... Der Schalk und dieses Glitzern bringt einen selbst und die Hormone auf Touren und in den meisten Fällen wird es daraufhin einfach Unglaublich...Für genau diese Momente lebt Mann / Frau!
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******oir:
Hinweis an Joy : bitte mal ein Feature, in der man seinen Such-/Aktionsradius im Profil angeben kann, ohne dass es im Text erscheinen muss (liesst eh keiner)...bei der Profilsuche ist die Entfernung ja auch wählbar.
Es gibt Webseiten, die sogar eine Blockfunktion anbieten für Profile ausserhalb der gewünschten Entfernung.

das Problem ist, daß die Entfernungen hier anscheinend nach Luftlinie gehen. Find die Angaben oft ziemlich drollig.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt @******eiq Da wider-widerspreche ich dir auch mal. ^^

Ne Frau kann noch so toll subtil flirten. Sie hätte bei mir keine Chance. Nicht, weil ich generell nicht will, sondern weil ich diese Art Kommunikation nicht gut verstehe und sie auch äußerst anstrengend finde.
Mir bringen Bilder da wenig.
Wenn die Frau nicht klar zu mir sagt, was sie denn von mir möchte oder sich mit mir vorstellt, dann hab ich tatsächlich keine Lust drauf, mich mit ihr auseinanderzusetzen.
Und wenn in der Kommunikation nur alles zwischen den Zeilen stehen soll. So finde ich nichts raus. Da ist für mich kaum auch ein Austausch möglich, weil ich normalerweise nur die Sachinformation lese. Darüber hinaus versteh ich nur was, wenn ich gut auf die Person eingestellt bin und ihr auch vertraue.
Kopfkino ist was anderes für mich: nämlich nur graue Theorie.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
Ich bin schon 450 km für einen Spaziergang gefahren. Es hat beim Schreiben so gepasst, da habe ich es gerne darauf angelegt und wurde nicht enttäuscht. Wir haben uns regelmäßig gesehen, natürlich nicht super spontan aber für einen tollen Mann habe ich mit so etwas keine Probleme.
ONS kamen für mich nie in Frage und falls es nicht klappt sehe ich eine größere Entfernung sogar als Vorteil.
Für meinen Mann bin ich dann umgezogen und wir vor ein paar Jahren gemeinsam weitergezogen. Da mir so wenige Männer zusagen, kann ich mir den Komfort von Nähe nicht immer erlauben.
Grüße Leeny
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
am liebsten sind mir ja die Herren im Chat, die Samstag abends 22 Uhr gerne "direkt losfahren würden um nachher ein paar heiße Stunden zu haben" Guck ich auf den Ort: Hamburg oder Kiel. Bis die da wären, is das Wochenende rum. *traenenlach*
Spricht man es an: achwas, ich bin schneller da
Aber sichi... 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.