Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Weltreise für Sex ?

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Für Sex schon gar nicht, denn würde ich es nur darauf anlegen (was allerdings ausserhalb meiner Interesse liegt), dann würde sich auch in der Nähe ein Gegenüber finden.

Ansonsten habe ich meine "halbe-Stunde"-Regel, da gerade hier in der Region die Himmelsrichtung entscheidend ist, wie lange für wie viele Kilometer gefahren werden muss. Spontanität und Nachhaltigkeit des Kontaktes ist mir enorm wichtig. Es ist nicht wichtig oder viel mehr nicht wünschenswert, wenn ständig jemand auf der Matte stehen würde, jedoch finde ich die Möglichkeit es zu tun können und so auch einmal spontan etwas zu unternehmen sehr reizvoll.
*******sly Frau
56 Beiträge
Zitat von *******oir:
@*********unke : Das Risiko, womöglich versetzt zu werden, kam noch gar nicht zur Sprache....man stelle sich vor, es wurde ein Hotel gebucht....mir graust es.

Also ich brauche wirklich SEHR lange bis ich einwillige mich treffen zu wollen...
Bis dato haben sich diejenigen sowieso verabschiedet, die nur Oberflächlichkeit wollen.
Ist mir also noch nie passiert.
Kann mir das auch irgendwie gar nicht vorstellen... weder von meiner Seite aus noch von der anderen.
Sollte man nicht zu seinem Wort stehen? *nachdenk*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Aber selbst wenn es so gut läuft, wie von Lusciously beschrieben.....dann bleibt es, allein wegen der irrsinnig weiten Entfernung womöglich doch ein ONS....wofür, frage ich mich....das wäre nicht meins.

@*******sly : Habt Ihr Euch lange vorher geschrieben ? Telefoniert ? Das macht mich jetzt ein bissel neugierig.
********1985 Frau
42 Beiträge
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben, aber für mich ist es in Ordnung, vorausgesetzt man hat natürlich eine gewisse Zeit geschrieben oder auch Mal telefoniert.

Kann ich doch gleich ein schönes Wochenende dran hängen in der Stadt. Optimal. Ich hab eine schöne Unterkunft in einem Hotel, kann gehen wann ich möchte und noch ne gute Zeit gehabt.

Also, Sympathie und ne tolle Stadt und ich bin dabei. *zwinker*
*******sly Frau
56 Beiträge
Zitat von *******oir:
@*******sly : Ich olle Pessimistin freue mich natürlich auch wahnsinnig über einen so positiven Bericht. Möchte auch gar nicht in Abrede stellen, dass es solche tollen Begebenheiten gibt.....nur frage ich mich : wie wahrscheinlich ist es, dass es soooo gut läuft ? Habt Ihr Euch im Vorfeld lange geschrieben ? Telefoniert ? Bei solch einem Date würde ich fast schon ein polizeiliches Führungszeugnis anfragen :-)

Du und Pessimistin? Haha da kennst du mich nicht! *lol*
Naja ... Pessimistin nicht gerade, bin ein fröhlicher und immer an das gute im Menschen glaubender Mensch...
UND ich bin Abenteuerlustig *ja*
Aber ich bin wahnsinnig vorsichtig mit treffen und meine Daten heraus zugeben.
Darum kann ich auch den Putzsklaven nicht annehmen der meine Wohnung putzen möchte *heul*
Hacj wäre meine Wohnung schön sauber *ggg*
Weil ich niemanden rein lasse *nono*

Aber manchmal ist es ... wie Magie...
Kann es nicht erklären, ist Bauch gefühl... und ja... er hat mich irgendwie geleitet... wir haben lange zeit geschrieben... er war lustig, hatte immer ein Ohr für mich und war versaut... uuupsss ... also du weißt schon was ich meine *tuete*

Ja egal ob dich viele für langweilig oder fake oder was weiß ich was halten... hör auf dein Bauchgefühl!
Unbedingt!
Und manchmal ist über seine gewohnten Grenzen zu springen was wirklich einmaliges, was man nicht mehr vergisst *zwinker*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1985:
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben, aber für mich ist es in Ordnung, vorausgesetzt man hat natürlich eine gewisse Zeit geschrieben oder auch Mal telefoniert.

Kann ich doch gleich ein schönes Wochenende dran hängen in der Stadt. Optimal. Ich hab eine schöne Unterkunft in einem Hotel, kann gehen wann ich möchte und noch ne gute Zeit gehabt.

Also, Sympathie und ne tolle Stadt und ich bin dabei. ;-)

Bei Paris und Jean Reno überlege ich es mir vielleicht auch mal *g*
*********Photo Mann
44 Beiträge
Hi,
Ich versuche rausfinden wie viel Zeit ich brauche jemandem zu erreichen. Die km sind manchmal zeitaufwendiger als man erst denkt.
Und rest vom deine Anfangspost @*******oir spiegelt sich auch bei mir.
Lieber so Nah sich treffen dürfen wie geht. Ob geplant ob spontan ist einfach schöner.
40 Minuten Fahrt ist schon lang und Freude welche steigt kann im blöden Unfall enden.
*******sly Frau
56 Beiträge
Zitat von ********1985:

Also, Sympathie und ne tolle Stadt und ich bin dabei. ;-)

Jetzt wo du es sagst... ja... telefoniert und er hat mir diese video Funktion hier gezeigt... und vieles mehr .. was ich jetzt nicht so äussern will ohne im erdboden zu versinken
Auuweiaaaa *rotfl* du bringst mich auf Gedanken... hatte das schon fast vergessen *gg*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Für Sex schon gar nicht, denn würde ich es nur darauf anlegen (was allerdings ausserhalb meiner Interesse liegt), dann würde sich auch in der Nähe ein Gegenüber finden.

Ansonsten habe ich meine "halbe-Stunde"-Regel, da gerade hier in der Region die Himmelsrichtung entscheidend ist, wie lange für wie viele Kilometer gefahren werden muss. Spontanität und Nachhaltigkeit des Kontaktes ist mir enorm wichtig. Es ist nicht wichtig oder viel mehr nicht wünschenswert, wenn ständig jemand auf der Matte stehen würde, jedoch finde ich die Möglichkeit es zu tun können und so auch einmal spontan etwas zu unternehmen sehr reizvoll.
Es scheint leider ein Naturgesetz zu sein, dass die interessantesten Leute 200+km von einem weg wohnen, aber für die Art von Affäre, die ich mir wünsche, ist eine solche Entfernung nicht nur ein Lustkiller....es ist ein Ding der Unmöglichkeit.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******sly:
Sollte man nicht zu seinem Wort stehen? *nachdenk*

Sicher sollte man das. Tut frau aber ziemlich oft nicht. Egal, was ausgemacht wurde. Dann kommen Ausreden, man wird versetzt und so weiter. Bei ca. 50% der Bekanntschaften hier über den Joy.

Und sicher klappt es dann auch mal mit dem Treffen. Wie es dann läuft, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Die Frage, die ich mir dann immer stelle: wieso macht frau überhaupt irgendetwwas aus, wenn sie sich dann doch nicht daran hält, und es nicht wahr macht?

Ich für meinen Teil bin da etwas anders gepolt.

Aber: ich muss ja auch nicht alles verstehen. *umpf*
****tte Frau
24.000 Beiträge
Kommunikation ist unabdingbar. Intensiv, detailliert und reelle Fotos, Videochat sowie Telefonate. Es muss schon brennen, das Feuerchen *zwinker*
*******sly Frau
56 Beiträge
Zitat von ****tte:
Kommunikation ist unabdingbar. Intensiv, detailliert und reelle Fotos, Videochat sowie Telefonate. Es muss schon brennen, das Feuerchen *zwinker*
Auf den Punkt gebracht top
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******oir:
Es scheint leider ein Naturgesetz zu sein, dass die interessantesten Leute 200+km von einem weg wohnen, aber für die Art von Affäre, die ich mir wünsche, ist eine solche Entfernung nicht nur ein Lustkiller....es ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Die Leute welche >200 km von mir entfernt sind, sind für mich nicht interessant, weil ich sie schlichtweg nicht näher kennenlernen will, zumindest nicht in Kontaktabsicht. Mir hat mal eine aus der Walachei geschrieben und auf meinen Hinweis, dass ich sie nie treffen werde, weil es für mich zu weit ist, schrieb sie zurück, dass sie bereits schon weiter für einen Typen gereist ist. Als würde dies etwas ändern, wenn ich die Distanz als für mich unzumutbar empfinde... *lach*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Eine Weltreise für Sex?

Ganz ehrlich? Ja. Wenns dann auch sicher Sex gibt. Was ja dumm ist zu glauben.
Aber manche hoffen es eben.

Aber ganz ehrlich: Nehmen wir mal an, eine Frau die ixh gut kenne und mag, wohnt
200km von mir weg und bekommt plötzlich Lust auf mich und teilt mir das mit
(welch bescheuerter Gedanke), dann würde ich mich wohl auch sofort auf den
Weg machen.
Wwnns hier spontan passiert, hätte ich aber doch eher Zweifel.
******l23 Mann
1.443 Beiträge
OFF
Dann stellt sich die Frage, ob es die Treffen in Übersee leichter oder schwerer haben?
(PLZ wäre 83236)
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l23:
OFF
Dann stellt sich die Frage, ob es die Treffen in Übersee leichter oder schwerer haben?
(PLZ wäre 83236)
Ich wurde schonmal angeschrieben von Männern, deren Profil auf Kanada, die USA, Spanien, Italien und Frankreich schliessen liessen.....ob die Angaben korrekt waren vermag ich nicht zu beurteilen....aber man fragt sich schon, ob da mehr als eine kleine Brieffreundschaft gewünscht wird.....bzw. wie das funktionieren soll...vielleicht steige ich eines schönen Tages mal dahinter...who knows ?
*******sly Frau
56 Beiträge
Ich glaube hier sind 2 verschiedene Aspekte am diskutieren...

1. Man möchte jemanden kennen lernen, was festeres? Was wo die Option gegeben ist sich öfters zu treffen ohne Anstrengungen?
Ja... Eine Seite meines Herzes sagt genau das... weil daraus kann sich leichter etwas beständiges entwickeln.

2. Wenn das Feuer brennt....
Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, es ist risikoreich und fast unvernünftig... aber wenn es brennt...
Schaltet der Kopf aus *nixweiss*

Die Frage ist... wohin geht diese Diskussion?
Über Fernbeziehung? Treffen nur mit jemanden den man leicht öfters treffen kann?
Versteh ich denke momentan genauso.

3. Über jemanden der keine ONS mag und dennoch seinen Wagen zu Schrott gefahren hat um den Typen der gar nicht ins beuteschema passt , aber faszinierenden kennen zu lernen?
Ach ja ne so blöde bin ja nur ich *kopfklatsch*

Ich meinte eine Weltreise für ONS?

Vernunft? = NEIN
Herz = scheiss auf die Vernunft *lol*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich kommen Männer, die mehr als 50 km entfernt wohnen, auch nicht als Date-Partner in Frage. Ich hatte mich erst neulich mit jemandem getroffen, der 130 km weit weg wohnt. Wir haben festgestellt, dass es keine Zukunft hat. Ich will mich auch mal spontan in der Woche treffen, das funktioniert dann nicht. Und ich kann es nicht mehr hören, wenn einer schreibt: "Ich bin mobil und könnte mal zu dir kommen."
Erstens bin ich auch mobil und zweitens bin ich keine Frau für das eine Mal.
******018 Mann
372 Beiträge
Bei mir hängt es von der Art des Dates an.
Bei Leute, die ich gut kenne, bin ich auch bereit bis zu 150 km zu fahren.
Bei einem Blinddate, 60-80 km maximal.
Allerdings hängt es auch wenig von meinem Bauchgefühl und Zeit ab.
Wohingegen ich definitiv absage, bei Distanzen über 200 km.
Da müsste ich schon Urlaub haben, eine Schlafunterkunft geregelt sein, mir absolut sicher sein, dass alles stimmt und ich in keinerlei Verpflichtungen in den nächsten Tagen geplant haben, bevor ich wirklich quer durch die Republik für ein Date fahre.
****ono Mann
22 Beiträge
so einen aktionsradius von x km gibt es für mich nicht.

wenn ich jemanden interessant finde, fahre ich da hin. egal, wie weit es ist.

und wenn ich jemanden nicht interessant finde, fahre ich da nicht hin. egal wie nah es ist.

bisher bin ich damit ganz gut gefahren *g*
*******rana Frau
460 Beiträge
Je nach Situation sehr unterschiedlich. Aktuell führe ich eine Fernbeziehung. Zusätzliche Dates möchte ich nur innerhalb meiner Stadt haben, damit wöchentliche Treffen möglich sind und damit ich nicht endlos unterwegs bin.
**********ede56 Mann
6.279 Beiträge
Im März 2020 hatte ich mich, seit einem halben Jahr mit einer Frau geschrieben, welche 600km entfernt wohnt. Samstag um 12 schrieb sie mich an, ob ich nicht vorbei kommen möchte.
Um 1600 ins Auto um 2200 bei ihr. Selbstgemachte Pizza gegessen und dann die geilste Nacht und Tag erlebt. Sonntag um 1600 bin ich wieder weg.
Der Kontakt besteht weiter, vielleicht sehen wir uns diesen Sommer wieder.
Meine beste Freundin wohnt in Salzburg, das erste Mal Silvester 2019 besucht. 4 Tage und Nächte zusammen und kein Sex.
Auch das geht. *mrgreen*
Wenn hier immer km angegeben werden, in Berlin ist das nicht hilfreich. Ich fahre im Berufsverkehr 2h von Westen nach Osten und bin immer noch in Berlin.
Wenn manche hier von einer halben Stunde reden, sind das in Berlin 10km
Im Ruhrpott ist das vermutlich ähnlich.
Mit sind Entfernungen auch egal. Die Liebe macht nicht vor km halt.
Ich rede von Beziehungen nicht von Sexdates.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******oir:
Ich wurde schonmal angeschrieben von Männern, deren Profil auf Kanada, die USA, Spanien, Italien und Frankreich schliessen liessen.....ob die Angaben korrekt waren vermag ich nicht zu beurteilen....aber man fragt sich schon, ob da mehr als eine kleine Brieffreundschaft gewünscht wird.....bzw. wie das funktionieren soll...vielleicht steige ich eines schönen Tages mal dahinter...who knows ?

Bei solchen Dingen ist auch immer ein wenig Vorsicht angebracht. *hand*

https://de.wikipedia.org/wiki/Romance_Scam

Wenn jemand erst einmal in so einer "Verliebtheits-Falle" drinsteckt, kann das übel ausgehen. Finanziell, genauso wie emotional, usw.
Sorry das kann auch mit Jemanden passieren der um die Ecke wohnt. Meine Erfahrung.

Ich habe mich 4 Wochen in Spanien mit einem Mann getroffen. Alles war safe und ein schöner Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.