Hallo john,
Naaaa Duuu?
Mich interessiert, wie Du zum Thema Entfernung beim Daten stehst.
Ich halte Persönlich nichts davon weil ich nicht mobil bin
und weil ich Knapp bei Kasse bin; ist nun mal so.
Selbst Flixbus und und Mitfahrgelegenheiten für lau Kann ich mir nicht leisten.
und schon gar nicht auf dauer.
Ich weiß meine Armut kotzt mich ja selber an.
Ich habe öfter erlebt, dass Männer fast quer durch die Republik reisen würden für ein Kennenlernen. Das kann ich zwar würdigen und bewundern, finde es aber extrem hinderlich, auf diese Weise regelmäßg stattfindende Treffen abzuhalten....
kann sowas überhaupt funktionieren ?
Nun Jaaa ich hatte eine Feste Freundschaft in Hamburg
das war sooo 19 99 regelmäßig treffen war nicht drin war halt immer zu teuer.
Hab aber in Hamburg Interessante Leute kennen gelernt.
Mal kam sie zu mir mal fuhr ich hin immer alle 14 tage im Wechsel.
Was ist mit einer möglichen Enttäuschung (beim Kaffee, beim Sex)...ist es dann nicht unsagbar blöd, wenn eine:r eine weitere Reise nach Hause hat ?
Nun jaaaa mit einem schlecht Kaffee kann ich ja Leben aber wenn das Zwischenmenschliche
noch nicht mal ansatzweise klappt und man sich dann auf den Sack geht.
Schreiben ist was anderes als direkt Kommunizieren
Ist ein "bisschen Sex" diesen Aufwand überhaupt wert, mal ganz provokant gefragt?
Nun ja der Sex In Hamburg war Granaten Mäßig der SEX mit ihr war aber auch in Berlin sehr GE!!_ !!!
Irgend wann Hat sie dann Schluss gemacht weil sie sich das nicht mehr Leisten Konnte und oder das wie auch immer es endete.
Ich bevorzuge Leute aus der näheren Umgebung, weil man sich ohne großen Vorlauf einfacher verabreden kann, eventuell auch spontaner, je nach Lebenssituation der Beteiligten.
Ich zum Bsp. bleibe auch nicht gern über Nacht mit jemandem,
da ist für mich der schnelle Weg nach Hause ebenfalls hilfreich.
Genauso sehe ich das auch man trifft sich und das eben dann doch nicht funzt dann
Dann ist man Ratzfatz wieder Zuhause ohne einmal quer durch Deutschland gereist zu sein.
Mein "Aktionsradius" sind grob ca.25km um meinen Wohnort herum. Wie groß ist Eurer ?
Najaaa so unmittelbar und Aktuell ist mein Aktionsradius auch nicht viel größer.
Wenn dann die 2 Impfung durch gezogen wurde und alles Offen hat, dann sind es
45 Kilometer, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 Kilometer. Also 892 km²
Sollte eigentlich ja reichen
Freue mich sehr auf Eure Erfahrungen, Meinungen, Analysen