Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Weltreise für Sex ?

@******_wi Ich mach da keine große Sache draus, war auch schon hier als ich noch Teamleiter von Vodafone war & das ist es auch kein Geheimnis das wir einen Medienberater haben der mit Kundinnen schläft, diese lassen den sogar bei sich pennen bevor er sich nächsten Morgen wieder an die Arbeit macht, alles menschlich & hätte die DG ein Problem damit würde ich die fragen, ob sie Stock im Arsch haben wie die T-COM *rotfl*
Umso erstaunter war ich das die T-COM meinen Humor aufnahm, schrieb in die Bewerbung es tut mir leid wegen den Kunden & Mitarbeitern die ich euch nahm, sie ließen mich 1 Runde weiter *zwinker*
Ging dort dabei um eine Ausbildung weil ich es eigentlich auf Grund an lernen wollte was ich August 2018 bei VF begon & die bekamen meine Bewerbung ebenfalls, schrieben mir zurück soll meine knapp 21 Jahre alten Zeugnisse hochladen, fragte zurück wo dort, schickte extra Screenshot mit & fragte ob das deren Ernst sei, die MA antwortete nur drauf ja die brauchen wir dafür dringend & gestern nach einer Ewigkeit meldeten die sich bei mir deshalb nochmal zurück wo ich die dann nur noch auslachte wie inkompetent sie sind & ich jetzt doch was besseres habe *rotfl*
*genau*
wenigstens einer der mal Schleichwerbung für die macht *rotfl*
Aber im Ernst mit Hannover ist ne geile Sache: Da wurde groß Werbung gemacht mit Absegnung vom Bürgermeister
****na Frau
248 Beiträge
Das ist das Gute an solchen Themen hier im Forum. Selten spürt man derart unverblümt und frei heraus die Attitüde einzelner, nicht per CM, nicht per Chat und schon gar nicht über das Profil oder im RL.
Aber hier.
Und dann wundert sich so manche(r), warum sie/er von dem/der Angeschriebenen ignoriert wird, obwohl man noch nie Kontakt hatte.
Sorry für *offtopic*
****_up Frau
2.290 Beiträge
@****na - *danke* für deinen wunderbaren *offtopic* Beitrag.

Ich habe in mehreren Threads mitgelesen und in Gedanken bereits an einer Formulierung gearbeitet. Da ich es nicht besser auf den Punkt bringen könnte, sage ich dir einfach danke und freue mich.
Ganz genau und Punkt aus Ende. *dafuer*
Fakt ist und bleibt einfach die Entfernung und auch der Job lassen eine Beziehung so gut wie nie zu. In meinem Alter kann man nicht mal so schnell den Job wechseln zb.
Ich denke aber mal wenn man sich richtig verliebt hat, beide über eine gemeinsame Zukunft nachdenken dann könnte wenn man den will etwas zusammen aufbauen.
Viele hier sind aber mittlerweile durch Trennung usw sowas von Vereinsamt das es fast nicht mehr klappt mit einer gemeinsamen Beziehung weil Regelrecht Beziehungsangst besteht.
Und dann noch die gewaltigen Entfernungen teilweise so das man sich nicht richtig kennen lernen kann, nein das klappt einfach nicht. Es gibt bestimmt welche die für 5 Minuten Sex 600 km fahren, aber ich zb suche was festes, ich möchte den jenigen kennen lernen, aber vielleicht denke ich ja altbacken.
**********der73 Frau
253 Beiträge
Entfernung bedeutet gleich liebestöter.
Was soll ich da entwickeln?
Auch ich höre immer ich bin mobil, bin selbst mobil. Doch lange Strecken werden ein bis zweimal genommen und das war's..
Jedes Wochenende kann auch keiner. Ich zumindestens nicht.
Für mich nicht zielführend und somit langweilig.
Abgesehen von Kosten und Zeit.
**********ch_67 Frau
11 Beiträge
Also der Nachbar muss es ja nicht sein, aber km schrubben für ein Date? Nein, sollte alles im Rahmen bleiben. LG
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei mir kann das ruhig ein Haus Weiter sein auch mit dem Stowerk über mir.
SIE ist die heißeste Türkin die ich je gesehen habe *sabber*
Aber sie will nicht, und najaaaaaa sie 20 jahr jünger *zwinker* mir währs egal *zwinker* aber ihr nicht :-(.
20 Jahre jünger oder gar älter wäre mir auch nicht egal. Aber OT
***ba Mann
939 Beiträge
Zitat von *******iron:
...SIE ist die heißeste Türkin die ich je gesehen habe *sabber*
Aber sie will nicht, und najaaaaaa sie 20 jahr jünger
Auch auf die Gefahr, Vorurteile zu bestätigen: vielleicht möchte sie ihren Eltern keinen ungläubigen Freund zumuten?

Bei uns lebten mal schwarze Amerikaner im Haus. Die Tochter (vier Jahre jünger als ich) hätte mir schon gefallen - bis ich merkte, dass sie nie, nie, nie einen weißen Freund anschleppte. Wir sind bis heute gelegentlich in Kontakt.
Zitat von ***ba:
Zitat von *******iron:
...SIE ist die heißeste Türkin die ich je gesehen habe *sabber*
Aber sie will nicht, und najaaaaaa sie 20 jahr jünger
Auch auf die Gefahr, Vorurteile zu bestätigen: vielleicht möchte sie ihren Eltern keinen ungläubigen Freund zumuten?

Bei uns lebten mal schwarze Amerikaner im Haus. Die Tochter (vier Jahre jünger als ich) hätte mir schon gefallen - bis ich merkte, dass sie nie, nie, nie einen weißen Freund anschleppte. Wir sind bis heute gelegentlich in Kontakt.
Von Freund war ja noch nicht mal die Rede. Da wird es noch schwieriger.
Und mir kommt auch keiner aus der direkten Umgebung ins Bett ... wenns zu gut oder eben äääh läuft, wie soll man sich zukünftig verhalten?
****_up Frau
2.290 Beiträge
@**********der73 da bin ich ganz bei dir.

Allerdings habe ich meinem Bekanntenkreis 2 Paare die 250 bzw. 450 Km voneinander getrennt leben. Beide haben sich im Urlaub kennen gelernt und sind jetzt bereits 3 bzw. 5 Jahre zusammen. Bei beiden Paaren haben allerdings Beide Berufe, die es ihnen ermöglichen sich recht häufig und auch für längere Zeiträume am Wohnort des Einen oder Anderen aufzuhalten. Und mit der Bahncard 100 wird die Zugfahrt noch zum Arbeiten genutzt.
Kann also funktionieren, halte ich aber für die Ausnahme.
Bin nie so bedürftig nach Sex, das ich dafür eine halbe Weltreise machen würde. Für eine Beziehung solls irgendwann beim Zusammenziehen enden, sonst ist es nicht mehr mein Ding.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Perspektivisch läuft es auch bei beiden Paaren mittel- bis langfristig auf einen gemeinsamen Standort hinaus.
Die Letzte hatte keine Lust auf so weit. Dachte erst vorher, es ginge. Als es die Wirklichkeit wurde, hat sie es sich anders überlegt. Hat sich Anfangs die Sache nicht gut durchdacht. Jetzt sind beide eine Erfahrung reicher geworden. Was zu weit ist, bleibt eine Illusion. Was Nahe ist, ist im hier und jetzt und die Realität.
bezahlten Sex im Urlaub in Asien.... ist mir etwas zu weit entfernt, es soll aber Meschen geben die dazu bereit sind..
*****und Mann
651 Beiträge
Ich mache lieber Kilometer (virtuell und real) als mich mit personifizierter Langweile zum Kaffee in der Nähe zu treffen. Allerdings muss es für die Ferne etwas Besonderes sein und es muss stimmen. Und dann ist Vieles möglich. Ich habe es nie bereut, sondern auch eine weit entferntes Date als Bereicherung erlebt ... Während das schnelle, spontane Date im Umkreis von 30 KM zumeist ... nix war und gar öde.
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von **********der73:
Entfernung bedeutet gleich liebestöter.
Was soll ich da entwickeln?
Auch ich höre immer ich bin mobil, bin selbst mobil. Doch lange Strecken werden ein bis zweimal genommen und das war's..
Jedes Wochenende kann auch keiner. Ich zumindestens nicht.
Für mich nicht zielführend und somit langweilig.
Abgesehen von Kosten und Zeit.
alles richtig erklärt
@******nce nehme mal an meintest OK statt OT
*****ven Frau
7.597 Beiträge
OT = off topic (nicht zum Thema gehörend)
*****975 Paar
539 Beiträge
Moin,

wir haben uns zwar keine Grenze wirklich gesetzt wenn es um Treffen geht mit Leuten welche wir schon kennen. Aber für Dates mit noch unbekannten, da haben wir ein Limit von ca 1 Std fahren mit dem Auto gesetzt. Auch bevorzugen wir da dann treffen auf neutralen Boden oder aber am liebsten in Swingerclubs oder erotischen Bars. So haben wir im Falle eines Nichterscheinen des Dates wenigstens den Aufwand nicht umsonst gemacht. ( auch haben wir keinen Club der nicht mindestens 1 Std Anfahrt benötigt).
*****ful Mann
54 Beiträge
Kann man als einen netten Trip sehen oder um eine andere Stadt oder anderen Ort zu besichtigen. Ich würde da derzeit schon mehr Kilometer zurücklegen, weil man die gesamte Situation als Erfahrung mitnehmen kann.
********_Bee Frau
130 Beiträge
40 bis 50 km würde nehme ich in Kauf, wenn mein Gegenüber auf mich "sehr besonders" wirkt und mich neugierig macht. Egal, was dabei rumkommt. Vordergründig ziele ich beim ersten Date nicht auf Sex ab, möchte den anderen erst kennenlernen - live sehen und hören, riechen - und feststellen, OB es weitergehen kann- oder auch nicht. In einer Partnerschaft bin ich dagegen durchaus bereit, auch 100 km und ein bisschen mehr draufzulegen - wenn der Mensch es mir wert ist (und natürlich auch das, was ich "nur" mit ihm erleben kann..... *anmach* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.