Nun wieder mal auch meinen dazu:
Auf der einen Seite:
Also ich persönlich, wenn ich nur Sex wollen würde, täte mir nie
im Traum einfallen weiter zu fahren als bis zur Ortsgrenze (in meinem Fall ist diese auch verhältnismäßig weit).
Warum dies so ist, ist einfach erklärt: ... weil mir die Mühe es nicht wert wäre, denn es gibt so viele Männer in meiner Umgebung, die auch einfach nur unverbindlichen und unkomplizierten Sex haben wollen, ungeachtet dessen ob gebunden oder ungebunden.
Denen sind solche Gelegenheiten mehr als willkommen, weil sie weitaus günstiger und exklusiver sind als irgendwelche offiziellen oder in-offiziellen Freudenhäuser.
Würde ich in einem Dorf wohnen, käme schon in Frage, dass ich meine ONSs bzw. Sex-Dates nicht in der unmittelbaren Nähe abwickeln würde, eher in der nächsten größeren Ortschaft wo man mich nicht so gut kennt. Ihr wisst ja, dieses der Nachbarschaft muss man wirklich nicht haben auch wenn man sich im Grunde nichts daraus macht, aber diese Menschen können einem das Leben schwer machen und das muss man nicht aufs Spiel setzen. Roland Kaiser hat mal ein passendes Lied dazu gesungen.
Auf der anderen Seite:
Schaut es dann ganz anders aus, wenn ich mich mit Jemanden date, wo es um mehr als nur Sex geht, also wenn ich eine feste Partnerschaft anstrebe. Da würde ich die Anlaufzeit auch ganz anders gestalten und weitere Reisen nehme ich dann gerne in Kauf, was dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.
Jedoch wäre nicht von Interesse, wenn es eine dauerhafte Fernbeziehung bliebe. Man kann seine Zeit und das Geld auch besser in Gemeinsames investieren, wenn man nach einer Weile entweder in die Nähe des geliebten Menschen zieht oder ganz zusammen.
Ich glaub, so ähnlich wurde es sinngemäß hier auch schon erwähnt.
Im Grunde aber kann und soll Jeder für sich selbst entscheiden, ob und was er/sie unternimmt um ihren/seinen Vorlieben nach zu gehen und Spaß zu haben.
In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Tag und gute Zeit wünsche