Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Weltreise für Sex ?

*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja 1,5 - 2 Stunden mit dem Nahverkehrsmittel so ein mal Quer durch Berlin ist schon Okay.
@*****ful da gebe ich dir recht, so kam ich auch nach Bayern, Hamburg, Stuttgart & Dänemark, auch wenn es da mehr um Beziehung ging als um Sex, Sex war bisher das weiteste BRB als ich da mit einem Pärchen ca. 1 Jahr lang Freundschaft Plus hatte *zwinker*
*******_Br Mann
22 Beiträge
Nun, da ich regelmäßig zwischen Göttingen und dem Saaerland pendel, ist es gleich wo ich jemanden kennen lerne. Ich bin mir noch nicht sicher ob das ein Problem werden könnte, denn bisher hab ich noch keine Bekannschaften gemancht. Zwei Std. fahrt finde ich aber erstmal unproblematisch.
@*******_Br hast du recht, solange fuhr ich damals auch für eine in etwa von Karow nach Mahlsdorf, mal davon abgesehen das wir Sex hatten war sie dann später auch meine beste Freundin
******ave Mann
564 Beiträge
Hmm, ich finde die Überschrift etwas irritierend. Ohne nun die Beiträge gelesen zu haben kann ich berichten, dass ich im Normalfall nicht für Sex durch die Republik fahre. Allerdings ist das, wenn Gefühle im Spiel sind, etwas ganz anderes. Das Extremste in der Richtung war wohl eine Ärztin die sich nach einem Unfall im Ausland um mich gekümmert hat. Wir waren beide als Urlauber dort und hatten uns dann irgendwie ineinander verguckt, also fuhr ich anstatt nach Hause hinterher mit ihr zu ihr nach Hause in ein anderes Land. Schnell kam die Frage auf, wie bzw. ob etwas daraus werden kann, trennten uns doch 1300km.
Nun, so manch einer wird es verrückt nennen, aber ich denke wenn man sein Glück findet, dann soll man es ergreifen und wenn man weiß was man will dann sollte man auch bereit sein die nötigen Schritte zu gehen, um sein Ziel zu erreichen, andernfalls gibts immer ausreichend Gründe. Ich kaufte einen zweiten Wagen und stellte ihn an den nächsten Flughafen in ihrer Nähe und flog jeden Freitag hin und Sonntag Nacht zurück. Das war eine verrückte Zeit, spannend, aufregend, wirklich toll und recht teuer🚀. Aber das habe ich ja nicht wegen des Sex gemacht. Für das Geld hätte ich mit in Deutschland einen Harem leisten können, also müsste die Antwort immer noch lauten, nein, nicht für Sex, aber für Gefühle definitiv ja.
Doch das ist nur meine persönliche Meinung und ein jeder kann natürlich für sich anders entscheiden.
Für Sex ??? No. Auch für sämtlichen anderen erotischen Kram nicht.
Diese Mühe mache ich mir da nicht für unbekannte Personen.
Soll er erstmal kommen, dann sieht man weiter und wer weiss ob man miteinander überhaupt harmoniert.
Wenn Sex im Spiel ist hat das bei mir einen anderen Beigeschmack, egal wie nett die Person ist.
Ich ticke da doch "konservativer", der Sex spaltet wo sonst ein Kennenlernen beginnt.
Kann er sich aussuchen was ihm lieber ist.
Ist leicht beantwortet. Die Damen haben die Auswahl, daher kann euer Aktionsradius auch etwas kleiner sein. Und da 80% der Männer auf der Strecke bleiben, nehmen sie auch größere Distanzen in kauf, hängt ganz vom Verzweiflungsgrad ab.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******an88:
Ist leicht beantwortet. Die Damen haben die Auswahl, daher kann euer Aktionsradius auch etwas kleiner sein. Und da 80% der Männer auf der Strecke bleiben, nehmen sie auch größere Distanzen in kauf, hängt ganz vom Verzweiflungsgrad ab.

Das ist in sich unlogisch. Die Strecke zwischen Mann und Frau ist beim Date gleich weit, egal, von wo man schaut.

Wenn die Frau nur 50 km Umkreis will, ist doch egal, wenn der Mann aus 500 km Entfernung sich bewirbt. Und wenn sie ihn haben will, stimmt die 50 km Grenze nicht.

Wenn du meinst, die Frauen fahren nicht So weit wie die Männer fahren würden, ist dazu zu sagen, dass nicht jede Frau das Date bei sich zu Hause haben will. Daher kann ihr nicht egal sein, wo der Mann herkommt.
@******_wi

Ich lese hier definitiv mehr Aussagen von Frauen die sinngemäß schreiben „ich lasse anreisen“.

So unlogisch finde ich die Aussage nicht.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
wie Danielsan88 sehe ich es auch, und wenn das Alter
+60 ist, sind es nicht 80 % sondern 90 % +
@******_wi auf Grund des letzten Satzes gebe ich euch beide recht, wenn die Frau es in einem Hotel oder Outdoor will kann es ihr aber auch egal sein ob er 500 km zurück legt *zwinker*
Bei FB wurde auch so eine Umfrage auf Beziehung bezogen gemacht, da waren wohl die Frauen meist bereit weiter zu reisen, aber da sind halt auch alle unterschiedlich, während ich soweit reisen würde schrieb mir eine 1h entfernt ist für sie schon Fernbeziehung *lach*
Wenn man wie ich nach beides sucht fallen einem interessante Unterschiede auf, als ich nach Sex suchte war ich sogar einer 40jährigen mit 38 zu alt, suchte ich nach Sex war ich noch vielen gleichaltrigen zu jung *snief*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Die Männer scheinen mehr aus Leidensdruck heraus jede Entfernung für Sex überwinden zu wollen, während die Frauen das als einen viel zu großen Aufwand nur für ein Sexdate ansehen und deshalb kurze Wege bevorzugen.

Für den Liebsten dagegen fahren die Frauen auch gerne weit.

So habe ich die bisherigen Antworten zsammengefasst wahrgenommen.
**********an_38 Mann
16 Beiträge
Nach 10 Stunden Autofahrt ist auch der tollste Hengst fix und fertig *zwinker*
Ich empfehle Club oder frivole Bi Sauna *lolli*
Da läuft immer was. Schönen Tag mit Gleichgesinnten und ein wenig.... .
******e65 Mann
470 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******an88:

Das ist in sich unlogisch. Die Strecke zwischen Mann und Frau ist beim Date gleich weit, egal, von wo man schaut.

Wenn die Frau nur 50 km Umkreis will, ist doch egal, wenn der Mann aus 500 km Entfernung sich bewirbt. Und wenn sie ihn haben will, stimmt die 50 km Grenze nicht.

Wenn du meinst, die Frauen fahren nicht So weit wie die Männer fahren würden, ist dazu zu sagen, dass nicht jede Frau das Date bei sich zu Hause haben will. Daher kann ihr nicht egal sein, wo der Mann herkommt.

Wie Du / Ihr schon geschrieben habt: Das ist Unlogisch und mathematisch falsch!

Hier im JC würde ich das Verhältniss Männer : Frauen auf 4:1 schätzen. Insofern hat Frau die besseren Karten wenn es sowohl um Strecke als auch Wahlmöglichkeiten geht! Die Wahrscheinlichkeit einen Mann zu finden der sowohl Optisch als auch von den Neigungen passt ist somit für Frauen um ein vielfaches höher!
Zum Thema Leidensdruck sage ich nur soviel: ich kenne definitiv mehr Männer die für Sex zahlen als Frauen!

In letzter Zeit habe ich hier oft den Eindruck das hier frisch und frei aus der eigenen heimeligen Blase heraus zitiert und argumentiert wird! Dabei wird einfach mal so das Gegenüber überrrannt und weggebügelt als ob es kein Morgen und keine anderen Lebenssituationen gäbe.

Dabei sind es doch genau die ANDEREN Erfahrungen und Werte von denen WIR hier klar profitieren können!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Das ist wie mit dem Autofahren. Wenn bei einer Umfrage 65% der Leute meinen, dass sie besser als der Durchschnitt fahren, kann da was nicht stimmen.
Zitat von ******_wi:
Die Männer scheinen mehr aus Leidensdruck heraus jede Entfernung für Sex überwinden zu wollen, während die Frauen das als einen viel zu großen Aufwand nur für ein Sexdate ansehen und deshalb kurze Wege bevorzugen.

So würde ich das unterschreiben *ja*
*********9_69 Mann
14 Beiträge
ich denke auch die Entfernung sollte im Rahmen bleiben ,sollte es eine Verbindung über Autobahn geben dann wären maximal 100 km ok,hatte es zwar mal etwas weiter ,hat Gott sei Dank auchsehr gut harmoniert ne ganze Weile doch umso geiler man aufeinander wurde desto schwieriger wurde es auch,denn dann kann man nicht mal täglich nach Feierabend knapp 300 km abreißen wenn man noch zurück muss weil man arbeiten muss,deshalb sollte die Entfernung im Rahmen bleiben sonst tut sich keiner einen gefallen
*****yse Frau
944 Beiträge
Nun wieder mal auch meinen *senf* dazu:

Auf der einen Seite:

Also ich persönlich, wenn ich nur Sex wollen würde, täte mir nie *nono* im Traum einfallen weiter zu fahren als bis zur Ortsgrenze (in meinem Fall ist diese auch verhältnismäßig weit).
Warum dies so ist, ist einfach erklärt: ... weil mir die Mühe es nicht wert wäre, denn es gibt so viele Männer in meiner Umgebung, die auch einfach nur unverbindlichen und unkomplizierten Sex haben wollen, ungeachtet dessen ob gebunden oder ungebunden.
Denen sind solche Gelegenheiten mehr als willkommen, weil sie weitaus günstiger und exklusiver sind als irgendwelche offiziellen oder in-offiziellen Freudenhäuser.

Würde ich in einem Dorf wohnen, käme schon in Frage, dass ich meine ONSs bzw. Sex-Dates nicht in der unmittelbaren Nähe abwickeln würde, eher in der nächsten größeren Ortschaft wo man mich nicht so gut kennt. Ihr wisst ja, dieses der Nachbarschaft muss man wirklich nicht haben auch wenn man sich im Grunde nichts daraus macht, aber diese Menschen können einem das Leben schwer machen und das muss man nicht aufs Spiel setzen. Roland Kaiser hat mal ein passendes Lied dazu gesungen.

Auf der anderen Seite:

Schaut es dann ganz anders aus, wenn ich mich mit Jemanden date, wo es um mehr als nur Sex geht, also wenn ich eine feste Partnerschaft anstrebe. Da würde ich die Anlaufzeit auch ganz anders gestalten und weitere Reisen nehme ich dann gerne in Kauf, was dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.
Jedoch wäre nicht von Interesse, wenn es eine dauerhafte Fernbeziehung bliebe. Man kann seine Zeit und das Geld auch besser in Gemeinsames investieren, wenn man nach einer Weile entweder in die Nähe des geliebten Menschen zieht oder ganz zusammen. *g*

Ich glaub, so ähnlich wurde es sinngemäß hier auch schon erwähnt.

Im Grunde aber kann und soll Jeder für sich selbst entscheiden, ob und was er/sie unternimmt um ihren/seinen Vorlieben nach zu gehen und Spaß zu haben. *ja*

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Tag und gute Zeit wünsche *wink*
@******_wi kommt drauf an wie sexgeil eine Frau ist, kenne da eine die fuhr für mich sogar von Aurich bis nach *berlin* *zwinker*
@*******lia gut wenn das stimmt, sollte dann aber auch offen haben *zwinker*
*****yse Frau
944 Beiträge
Zitat von ******_wi:

DAS unterschreibe ich gerne so *dafuer*
*****yse Frau
944 Beiträge
Zitat von *******erry:
@******_wi

Ich lese hier definitiv mehr Aussagen von Frauen die sinngemäß schreiben „ich lasse anreisen“.

So unlogisch finde ich die Aussage nicht.

*ja* das käme auch in beiden meiner bereits aufgezählten Varianten in Frage.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ana_Lyse,
sehr gut geschrieben ..!!
*******5_he Mann
47 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******_wi:

So würde ich das unterschreiben *ja*

Ach du lieber Gott, Leidensdruck?

Wenn ich unter Druck leide, mach ich mir nicht den Aufwand für ein Abenteuer etliche km zurück zu legen.
Welchen Druck will man den abbauen?
Den Druck in der Tüte oder wo?

Was ich eher unterschreiben würde, das manche Männer und auch Frauen weitere Strecken in Kauf nehmen, damit ihr unmittelbares Umfeld nicht mitbekommt, unter welchen Umständen man sich trifft. So mancher hat bestimmt ne Frau oder Freundin, Mann oder Freund. Trotz das im Profil single steht. Damit man geradezu ausschließen kann, von Kollegen oder Freunden, Familie, ertappt oder gesehen zu werden, nimmt man weitere Entfernungen in Kauf

Wenn DAS der Leidensdruck ist stimme ich zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.