„Im März 2020 hatte ich mich, seit einem halben Jahr mit einer Frau geschrieben, welche 600km entfernt wohnt. Samstag um 12 schrieb sie mich an, ob ich nicht vorbei kommen möchte.
Um 1600 ins Auto um 2200 bei ihr. Selbstgemachte Pizza gegessen und dann die geilste Nacht und Tag erlebt. Sonntag um 1600 bin ich wieder weg.
Der Kontakt besteht weiter, vielleicht sehen wir uns diesen Sommer wieder.
Meine beste Freundin wohnt in Salzburg, das erste Mal Silvester 2019 besucht. 4 Tage und Nächte zusammen und kein Sex.
Auch das geht.
Wenn hier immer km angegeben werden, in Berlin ist das nicht hilfreich. Ich fahre im Berufsverkehr 2h von Westen nach Osten und bin immer noch in Berlin.
Wenn manche hier von einer halben Stunde reden, sind das in Berlin 10km
Im Ruhrpott ist das vermutlich ähnlich.
Genau so sehe ich das auch!!!!!!
Hier scheint es den meisten nur ums Vögeln zu gehen und dabei ausschliesslich um ein Kosten-/Nutzen Rechnung!
Wäre ich so drauf gewesen, hätte ich einiges in meinem Leben verpasst!
Spontan mal schnell 250 km einfach fahren weil man einen Menschen mag und mit Ihm Zeit verbringen möchte... bei einem Italiener ( die Inhaber waren Rumänen) zu Abend essen und die geilsten gegrillten Kalamaris serviert bekommen die man je gegessen hat! Die glücklichen Augen der Lady und ein wundervoller Abend mit wahnsinns Themen! Kein Sex aber das Gefühl ALLES RICHTIG gemacht zu haben!
Das kann man nicht für Geld kaufen oder gar planen....
Kurze Distanzen machen vieles Einfacher das ist nunmal so.... die Entscheidung sich auf grössere Entfernungen einzulassen überlasse ich ganz klar Jedem Einzelnen!
Ja, es ist schwierig kurzfristig für den Anderen da zu sein und es gibt Situationen die absolut Grenzwertig sind ..... kurz mal in 55 Minuten von Nürnberg nach München weil die Partnerin einen Abschiedsbrief hinterlassen hat und von der Polizei gesucht wird.... Aber... das kann einem auch bei 30 km passieren und macht es in KEINSTER Weise besser!
Insofern bleibt es Jedem selbst überlassen was er bereit ist zu investieren... es gibt da für mich kein Weiss und Schwarz sondern nur den Weg der das Ziel ist! Denn genau dieser Weg macht aus uns zu den Menschen die wir letztendlich sind! Geliebt, gehasst und ... und .... und ...