Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Weltreise für Sex ?

*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******rau:
Sorry das kann auch mit Jemanden passieren der um die Ecke wohnt. Meine Erfahrung.

Jemand "um die Ecke" braucht aber keine 3.000 Euro für den Flug, damit man sich dann auch treffen kann?

Oder war das dann etwas anderes? (-> ist jetzt leicht *offtopic*)
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
War eigentlich immer an was regelmäßigem mit Partnerschaftspotential interessiert. Ja, Fernbeziehung ist stressig. Faustformel: Entfernungen, die man auch für einen Arbeitsplatz auf sich nehmen würde, sind o.k., darüber hinaus gehende Entfernungen nicht. Oder konkret: 25 Autominuten sind o.k., 50 Autominuten können schon sehr nerven.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Fliegen habe ich nie müssen, aber bis 900 km mit der Bahn gab es oft, aber nicht für Sex, sondern für Erotik.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Je dünner die Heimat besiedelt ist, desto weiter wird man fahren müssen. Das können 5 bis 10 km in Berlin, aber weit über 50 in der Uckermark sein.

Mit Rhein-Main liegen wir vermutlich so im deutschen Mittelfeld.

Unsere Grenze für ein Erstdate liegt bei 1 Stunde Autofahrt. Egal, ob Autobahn oder kurvige Landstraße.

Haben wir uns als Zufallsbekanntschaft im Club kennen- und lieben gelernt, dürfen es auch mehr sein, weil wir wissen, dass sich das Ziel lohnt.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Für ein einzelnes Date ca. 1 Stunde. Für Events, auf die ich neugierig war, bin ich auch schon ein paar hundert Kilometer gefahren. Würde ich auch machen, wenn ich schon länger mit jemandem schreibe, man sich vertraut ist und sich einfach mal besuchen möchte.
Wenn mir aber ein Mann, den ich kaum oder gar nicht kenne, hier anbieten würde, über 500 km zu mir zu fahren, dann würde ich mich überhaupt nicht geschmeichelt fühlen..ich würde denken, der hat sie doch nicht alle!! *skeptisch* *schiefguck*
Ich bin der gleichen Meinung wie @****769
Ich reise mit Sicherheit keine Hunderte Kilometer durch die Republik um am Ende ne Tasse Kaffee zu trinken.
Zum bumsen brauche ich die Stadt nicht verlassen, genaugenommen nicht mal das Viertel.
******e65 Mann
470 Beiträge
Zitat von *********arry:
Im März 2020 hatte ich mich, seit einem halben Jahr mit einer Frau geschrieben, welche 600km entfernt wohnt. Samstag um 12 schrieb sie mich an, ob ich nicht vorbei kommen möchte.
Um 1600 ins Auto um 2200 bei ihr. Selbstgemachte Pizza gegessen und dann die geilste Nacht und Tag erlebt. Sonntag um 1600 bin ich wieder weg.
Der Kontakt besteht weiter, vielleicht sehen wir uns diesen Sommer wieder.
Meine beste Freundin wohnt in Salzburg, das erste Mal Silvester 2019 besucht. 4 Tage und Nächte zusammen und kein Sex.
Auch das geht. *mrgreen*
Wenn hier immer km angegeben werden, in Berlin ist das nicht hilfreich. Ich fahre im Berufsverkehr 2h von Westen nach Osten und bin immer noch in Berlin.
Wenn manche hier von einer halben Stunde reden, sind das in Berlin 10km
Im Ruhrpott ist das vermutlich ähnlich.
Genau so sehe ich das auch!!!!!!

Hier scheint es den meisten nur ums Vögeln zu gehen und dabei ausschliesslich um ein Kosten-/Nutzen Rechnung!

Wäre ich so drauf gewesen, hätte ich einiges in meinem Leben verpasst!

Spontan mal schnell 250 km einfach fahren weil man einen Menschen mag und mit Ihm Zeit verbringen möchte... bei einem Italiener ( die Inhaber waren Rumänen) zu Abend essen und die geilsten gegrillten Kalamaris serviert bekommen die man je gegessen hat! Die glücklichen Augen der Lady und ein wundervoller Abend mit wahnsinns Themen! Kein Sex aber das Gefühl ALLES RICHTIG gemacht zu haben!

Das kann man nicht für Geld kaufen oder gar planen....

Kurze Distanzen machen vieles Einfacher das ist nunmal so.... die Entscheidung sich auf grössere Entfernungen einzulassen überlasse ich ganz klar Jedem Einzelnen!

Ja, es ist schwierig kurzfristig für den Anderen da zu sein und es gibt Situationen die absolut Grenzwertig sind ..... kurz mal in 55 Minuten von Nürnberg nach München weil die Partnerin einen Abschiedsbrief hinterlassen hat und von der Polizei gesucht wird.... Aber... das kann einem auch bei 30 km passieren und macht es in KEINSTER Weise besser!

Insofern bleibt es Jedem selbst überlassen was er bereit ist zu investieren... es gibt da für mich kein Weiss und Schwarz sondern nur den Weg der das Ziel ist! Denn genau dieser Weg macht aus uns zu den Menschen die wir letztendlich sind! Geliebt, gehasst und ... und .... und ...
****100 Mann
3.436 Beiträge
Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung, hatte aber schon Treffen Hunderte Km weit weg (auch Ladies fuhren schon weit für mich)....und es war jedesmal megageil (fielen schon gleich nach der Ankunft übereinander her- und es entstanden daraus sogar Beziehungen)....aber langfristig funktioniert so was einfach nicht - eben aufgrund der Entfernung...
@*******oir

Ich lese recht viele „was ist wenn’s“ bei Dir. Was ist wenn es richtig gut wird? 😉

Allerdings bin ich insofern bei Dir, dass ich auf stundenlange Anreisen keine Lust habe.

Mein letztes Date war 40 km, daraus wurde eine Beziehung. Da Sie keinen Führerschein hatte blieb die Fahrerei immer an mir hängen oder zumindest musste ich Sie am Bahnhof abholen.

Die Spontanität bleibt etwas auf der Strecke. Aber ich muss gestehen dass das Warten auf Sie am Bahnhof auch immer ein sehr schöner Moment war 🙂
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Meiner Erfahrung nach verschieben sich die eigenen Grenzen seit es Corona und den jeweiligen Lockdowns.
Ein Treffen war realistischer Weise monatelang nicht möglich und plötzlich scheint es keine Landesgrenzen zu geben.
Ich werde seit dem von Usern von überall angeschrieben , die sich ein Treffen vorstellen könnten.

Jetzt war die Zeit sich überall mal umzuschauen , könnte ja sein , dass irgendwann eine sagt „ ja“.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Aktuell sind es 730 km und es ist jeden einzelnen wert. Abgesehen davon entdecke ich durch die Treffpunkte in der Mitte des Weges Regionen in Deutschland, die ich so wahrscheinlich nicht entdeckt hätte.
**********itate Paar
384 Beiträge
Als ich (sie) noch Single war, schrieb mich ein interessanter Mann an. Kurz telefoniert, für gut befunden, und dann habe ich mehrere eigentlich gesetzte No Go‘s ad Acta gelegt, >50km weg von mir, ICH sollte zu ihm fahren( er hatte zu dem Zeitpunkt kein Auto und die Bahnverbindung war katastrophal). Irgend etwas in mir hat da gesagt, ja, es lohnt sich. Also 1 1/2 Stunden quer durchs Ruhrgebiet inkl. Megabaustelle (wer sich hier auskennt: Kreuz Recklinghausen 😅) gefahren.

Was soll ich sagen, mein Bauchgefühl hatte sich nicht getäuscht, herausgekommen ist eine Beziehung (mittlerweile sind wir verheiratet ❤️), wir sind bis heute sehr glücklich miteinander 😁. Die Strecke bin ich, bis wir zusammengezogen sind, fast täglich gefahren übrigens, man gewöhnt sich an alles 🤣...
*****969 Mann
4.916 Beiträge
Zitat von *****_67:
Meiner Erfahrung nach verschieben sich die eigenen Grenzen seit es Corona und den jeweiligen Lockdowns.
Ein Treffen war realistischer Weise monatelang nicht möglich und plötzlich scheint es keine Landesgrenzen zu geben.
Ich werde seit dem von Usern von überall angeschrieben , die sich ein Treffen vorstellen könnten.

Jetzt war die Zeit sich überall mal umzuschauen , könnte ja sein , dass irgendwann eine sagt „ ja“.
das glück hat nur der tüchtige ........
je mehr anschreiben desto größer sind die chancen!!!!
Früher wo man unbedarft war, hätte man es tun können. Wer weiss das *hm*

Ich habe wenig Interesse durch Deutschland zu reisen.
Ich bleibe in meiner Dunstwolke von 50 km. Davon geh ich nicht ab.
Früher war dies schon und heute nicht viel anders.
Ich bin da eher pragmatisch und nüchtern.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Kilometer sagen gar nichts aus.

Wer quasi an der Autobahn wohnt, ist in 30 Minuten 50 km oder mehr gefahren. Wer ohne Auto schlechte Busverbindung auf dem Land hat, braucht dafür 2 Stunden (ab planmäßiger Abfahrt!!!) oder mehr. Und nachts oder am Wochenende geht gar nichts.
*********niac Frau
889 Beiträge
Bin zwar kein Single, geb aber auch mal meinen Senf dazu *floet*

So pauschal kann ich das gar nicht sagen.
Für Partys und für Freunde bin ich schon durch die ganze Republik gereist.
Für Dates hier, hab ich mir einen recht begrenzten Radius gesteckt.
Dass man hier oft angeschrieben wird von Männern die mehrere 100 km wegwohnen, das ist keine Seltenheit. Auf Nachfrage kommt oft „würde ich fahren“, klingt etwas bedürftig oder „oh, hab ich nicht gesehen“ und das klingt dämlich.

Für ein Date mit Beziehungspotential bin ich schon sehr weit gefahren.
Für ein reines Sexdate, würde ich keine lange Reise in Kauf nehmen. Allerdings würde ich auch ablehnen wenn der Datepartner eine Anreise hätte...ich würde eine Erwartungshaltung befürchten.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *****_67:

das glück hat nur der tüchtige ........
je mehr anschreiben desto größer sind die chancen!!!!

Zumindest wenn dadurch die Qualität der Anschreiben nicht leidet. Weniger ist auch beim Dating manchmal mehr.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Große Entfernungen lehne ich ab, also alles was über 50-75 km hinausgeht.

Zum einen, weil ich grundsätzlich ein Kennenlernen ohne erotische Aktionen vorab möchte und hierfür keinen 100 km oder mehr fahren lasse/selbst fahren möchte.

Zum anderen fühle ich mich von einem solchen Aufwand unter Druck gesetzt, weil ich damit eine Erwartungshaltung verbinde. Dies mag für manche skurril klingen und vermutlich ist es das auch - nutzt nur nichts, wenn ich mich von diesem Gedanken nicht frei machen kann. Da bringt es wenig, wenn der andere beteuert, daß er diese Erwartungen nicht hat - das ist ein ganz klares Kopfproblem meinerseits.

Allerdings habe ich auch noch keinen Mann hier angetroffen, der mich dermaßen geflasht hätte, daß ich diese Bedenken über Bord werfe, nur um ihn besser kennen zu lernen. Und so habe ich bisher auch sehr leichtherzig und ohne das Gefühl, etwas zu verpassen, diese Entscheidungen getroffen. Wie das wäre, wenn ich hier den "Richtigen" antreffe, weiß ich auch nicht. Allerdings halte ich das für arg theoretisch.

Anders sehe ich das bei Freundschaften. Da fahre ich gerne durch die halbe Republik.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unke:
Zitat von *******oir:
Ich wurde schonmal angeschrieben von Männern, deren Profil auf Kanada, die USA, Spanien, Italien und Frankreich schliessen liessen.....ob die Angaben korrekt waren vermag ich nicht zu beurteilen....aber man fragt sich schon, ob da mehr als eine kleine Brieffreundschaft gewünscht wird.....bzw. wie das funktionieren soll...vielleicht steige ich eines schönen Tages mal dahinter...who knows ?

Bei solchen Dingen ist auch immer ein wenig Vorsicht angebracht. *hand*

https://de.wikipedia.org/wiki/Romance_Scam

Wenn jemand erst einmal in so einer "Verliebtheits-Falle" drinsteckt, kann das übel ausgehen. Finanziell, genauso wie emotional, usw.
Danke für die Warnung, aber diese Männer waren nur ein, zwei Nachrichten lang im Postfach aktuell. Als ich den "Ami" fragte, ob er eigentlich weiss wo Stuttgart ist, kam nix mehr...denke, diese Herren hatten nur auf die Fotos geschaut und wollten baggern...aber es hat mich noch keiner um Kohle angehauen *g*
In ZDF Info gab es dazu eine Reportage.
Online Liebesfalle nannte sich das. *hm*

Für mich unbegreiflich.

Ich nehme gern Überweisungen von Geld hier auch *ironie*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Wenn man wie wir auf dem Land wohnt, denkt man etwas anders über Entfernung. Zu Ihrer ersten Freundin sind wir auch 120 km gefahren. unsere letzte Hausfreundin kam zu uns. Aber es waren Freundschaften beide über Jahre hinweg.
Heute geht sowas nicht mehr.
Hier wird diskutiert wie weit man fahren würde, wenn ich das so lese, wie soll das gehen?
Und dann wird man von Männern angeschrieben, die einige hundert Kilometer weg wohnen.
Meist wird dann erwartet dass Frau besuchbar ist, und dann ließt man hier das selbst 50 km zu weit ist.

Allgemein stellen wir fest, dass generell die Bereitschaft für reale Treffen bei Paare und Frauen zu null tendieren. Es wird geschrieben, viel sogar. Sobald man ein reales Treffen möchte haben die nie Zeit, oder Kontakt wird angebrochen.

Was Männer betrifft, viel bla bla, und dann wird man versetzt oder es geht nichts mehr, weil Sie sich vor lauter Geilheit das sie ein Date mit einer Frau haben sich vorher schon ein abgewedelt haben.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
die Bereitschaft zu Treffen ist als Paar oder Frau grundsätzlich da, aber vermutlich fehlt es dann doch an der nötigen Begeisterung fürs Gegenüber und man hat keine Lust, deswegen so weit zu fahren
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*********ar_Bi : Ich verstehe den unterschwelligen Frust in Deinem Post, aber es gibt eben Gründe,,warum jemand keinen Jenseitszinnober für einen Fick veranstalten möchte. Da hat einfach jede:r ganz individuelle Vorstellungen, daher ja auch meine Frage an die Joyler. Der eine reist mal eben 700km über Nacht, der andere nur bis zum Nachbarsort.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
(offtopic)

Zitat von *******lia:
In ZDF Info gab es dazu eine Reportage.
Online Liebesfalle nannte sich das. *hm*

Für mich unbegreiflich.

Ja, manche Menschen sind da ziemlich immun gegen so etwas, weil sie sich auch in Liebesdingen noch einen Rest von "klarem Kopf" bewahren können. Ich bin ja selbst auch so.

Aber nicht jeder ist das. Gerade einsame und eher isolierte Menschen sehen dann "all ihre Hoffnungen und Wünsche erfüllt". Und die Betrüger gehen ja auch mit viel Geduld und Geschick da vor.

(offtopic Ende)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.