Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Weltreise für Sex ?

****re Frau
2.763 Beiträge
Mein Maßstab liegt eher, bei höhstens30 Kilometer

Da ich schon auf langfristig und regelmäßig, aus bin

Möchte den Jenigen, nicht über Telefongespräch und whats app besser kennenlernen

Sondern durch persöhnliche Treffen

LG Mo 🙂
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Meine "Schlagdistanz" ist eine Stunde Fahrzeit *fahr*
Je nach Anbindung kann es zwischen 40 - 80 km variieren.
Weiter nur in Ausnahmefällen, dann aber nicht um in erster Linie zu *popp*.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Normalerweise würde ich auch lieber Frauen aus meiner Umgebung daten.

Aber andererseits bin ich froh, wenn eine Lust auf mich hat und wenn sie eben 300 km weit weg wohnt.
Fürs Wochenende gehts doch dann auch.

Bin auch schonmal zweimal 350 km weit gefahren und habs nicht bereut.
Hab auch schon Besuch bekommen von einer Frau, die ähnlich weit weg wohnt.

Was ist da so schlimm dran? Wenns in der Nähe nich tklappt, muss man eben woanders versuchen.

Wenn ich schon als totaler Reisemuffel über meinen Schatten springen kann, können das andere auch...
Für das kennenlernen eines mannes hab ich ca.600km im kauf genommen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Außerdem:

Soweit ich hier zurückblicke, bekam ich auf Foreneinträge oder über Gruppen fast nie eine Nachricht oder Kontaktgesuch von Frauen aus Leipzig oder Umland. Mehr als häufig waren sie von weiter weg.
Keine Ahnung worans liegt. Sind regionsfremde Leute offener?

Ähnliches berichteten mir schon andere Leute, nur eben über ihre Region, dass sie dort niemanden finden.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sin:
Außerdem:

Soweit ich hier zurückblicke, bekam ich auf Foreneinträge oder über Gruppen fast nie eine Nachricht oder Kontaktgesuch von Frauen aus Leipzig oder Umland. Mehr als häufig waren sie von weiter weg.

Ähnliches berichteten mir schon andere Leute, nur eben über ihre Region, dass sie dort niemanden finden.
Geht mir nicht anders...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für einen party-besuch fahre ich ja schon mal 200 - 300 km

für einen mann allerdings nicht...
(auch wenn ich schon in versuchung war)
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Und lieber fahr ich mal 300 km. Entfernter Sex ist immer noch besser als selbst Hand anlegen, mal gaaanz profan gesagt.

Da seht ihr mal, wie wir Männer sind, wir nehmen so einen Weg mal eher in Kauf. (Sorry für die provokante Verallgemeinerung, aber die konnt ich mir nicht verkneifen. *aetsch* )
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*****sin

Was ist da so schlimm dran? Wenns in der Nähe nich tklappt, muss man eben woanders versuchen.

schlimm ist da gar nichts dran. Wer das möchte, mag das tun. Wers nicht möchte, lässt es. as simple as that.
********TV82 Mann
60 Beiträge
Nur für Sex fahre ich nicht so weit 2h maximum und das auch nur Ausnahmsweise. Für eine mögliche Beziehung würde ich aber sehr viel in Kauf nehmen, sogar mit dem Flugzeug, doch das auch nicht auf Dauer. Eine Fernbeziehung über 1h wäre schon ziemlich viel, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen wie weit ich wirkklich fahren würde, da meine weiteste Entfernung in einer Beziehung bisher 45min war.
******l23 Mann
1.443 Beiträge
Mehr als häufig waren sie von weiter weg.

vielleicht in der eigenen Region schon zu sehr bekannt?
oder: das Fremde liegt so nah
oder Die Magie des Reisens, um völlig verändert zurückzukommen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Was dazu kommt: Natürlich nehm ich den Weg nicht für jede auf mich: Da muss man sich vorher schon irgendwie kennenlernen. Viel schreiben und auch mal telefonieren (Einmal auf jeden Fall)

Für Auswärtsdates brauch ich schon emotionale Nähe irgendwie und Vertrauen und gegenseitiges Verständnis/ Interesse.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ******l23:
Mehr als häufig waren sie von weiter weg.

vielleicht in der eigenen Region schon zu sehr bekannt?
oder: das Fremde liegt so nah
oder Die Magie des Reisens, um völlig verändert zurückzukommen.

Das mit bekannt kann ich von meiner Warte aus verneinen, sozurückgezogen, wie ich lebe.

Ansonsten mögliche Erklärungen, danke. *g*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich treffe mich mit niemandem nur für Sex - weder in 5, 50 noch in 500 Km Entfernung.

Wenn ich "nur Sex" haben wollen würde, müsste ich nichtmal den Stadtteil verlassen - will ich aber nicht.

Ich möchte eine Beziehung und dabei ist mir räumliche Nähe - zumindest perspektivisch - wichtig. Ich möchte meinen Partner auch unter der Woche, spontan sehen können. Eine Fernbeziehung habe ich schon gehabt - über 400 Km Distanz -, das möchte ich nicht mehr.

Für ein erstes kennen lernen würde ich ca 45 bis maximal 60 Minuten fahren.
Falls ich irgendwo jemanden treffe, der mich total fasziniert, der aber weit, weit weg von mir wohnt, würde ich gucken, ob eine Beziehung mit einem gemeinsamen Standort daraus werden kann.
**********ede56 Mann
6.279 Beiträge
@*****sin
Vielleicht haben manche Angst vor zu viel Nähe.
Wenn eine/r 300 km weg lebt, ist die Gefahr gering, dass er oder sie mal eben an der Tür klingelt.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Aaaaah, kann ja möglich sein...

Schade, dass da so pauschalisiert wird, wenn das stimmen sollte...
Hier in der Gegend sind passende Herren im BDSM Umfeld dünn gesät. Nur für Sex wäre es kein Problem im nahen Umfeld.

Das ist aber nicht meine Intention.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Tatsächlich bin ich auch immer wieder erstaunt , dass so viele Männer teilweise über 100 km in Kauf nehmen um sich zu treffen.

Optimal ist ne Entfernung bis 25 km weil man auch abends mal spontan sein kann und nicht ne Stunde Fahrtzeit hat und ich regelmäßige Treffen bevorzuge.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Tatsächlich bin ich auch immer wieder erstaunt , dass so viele Männer teilweise über 100 km in Kauf nehmen um sich zu treffen.

Optimal ist ne Entfernung bis 25 km weil man auch abends mal spontan sein kann und nicht ne Stunde Fahrtzeit hat.

Ja das stimmt. Sag das mal denen aus meiner Umgebung. XD

Allerdings fallen mir noch Faktoren außerhalb der Entfernung ein: Job, eigene Beziehung, Kinder oder eigenes Privatleben, warums mit Spontanität meist auch in der Nähe ni klappt ^^
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****sin

Mit Singles klappt es spontan ganz hervorragend *g*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Mit den Frauen hier eher kaum. Aber ich brauch eh Vorlaufzeit. XD Also bin ich auch nicht sehr spontan. *xd*
*****d79 Paar
540 Beiträge
Wir haben ein 100km Grenze
Wir treffen Leute gerne in der Mitte und 50km ist zu überwinden.
Es gibt immer ein Kennenlernen Date, so mehr als 100km (oder 50km für jede Partei) ist zu ertragen.
Anfragen von 500km, 600km entfernt haben wir gehabt, aber macht kein Sinn zum kennenlernen
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis an Joy : bitte mal ein Feature, in der man seinen Such-/Aktionsradius im Profil angeben kann, ohne dass es im Text erscheinen muss (liesst eh keiner)...bei der Profilsuche ist die Entfernung ja auch wählbar.
Es gibt Webseiten, die sogar eine Blockfunktion anbieten für Profile ausserhalb der gewünschten Entfernung.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******oir

Auch die Angabe würde keiner lesen.
Es interessiert Paare nicht dass ich nur Single Männer suche und die angegebene Altersgrenze wird auch gerne ignoriert 😂
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Interessiert auch die wenigsten, dass ich ne andere Art von Kommunikation brauche. Und ein Schlüsselwort mit eingebaut hatte, wenn jemand Kontakt will. ^^

Ich glaube dass das Phänomen, Profile nicht richtig zu lesen, nichts mit Paaren oder irgendeinem Geschlecht zu tun hat. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.