Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5146 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien287
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07

Lack und Wet
...kompliment auch von mir....persönlich favorisiere ich das Photo mit den Lackstiefeln und das Wet-Photo.....die Brüste sind wunderschön anzusehen.....
einfach nur geil geworden, war auch das richtige paar dafür.
Echt stark!
*schock* Klasse Bilder!!! *schock*
Die Bilder sind sehr ansprechend und sind wirklich gelungen! Ein Lob an den Fotografen und natürlich an euch zwei Hübschen!!! *zwinker*

*pfeil* LG von hf_8271
Sehr gelungen!
Die Foto´s sind wirklich sehr gelungen. Kleiner Tipp: probiert es doch einfach auch mal aus, am besten in schwarz-weiß. Ihr werdet erstaunt sein, wie sexy man selbst sein kann. Mein Schatz und ich haben neulich einen Freund um ein erotisches Shooting gebeten und wir waren erstaunt, wie toll die Bilder geworden sind... Viel Spaß,

Sweetsexy *zwinker*
Schöne "klassische" Bilder
Ihr habt eine tolle Session erlebt. Die Bilder zeigen, dass ihr sehr verliebt seid. Leider vermisse ich Ideen, sprich Kreativität, um das Thema "Erotik" interessanter darzustellen. Ich kann das, was online ist, bei jedem Fotostudio im Schaufenster sehen.
Das ist keine Kritik an Euch, sondern an den Kollegen, der, aus meiner Sicht, etwas experimentierfreudiger sein sollte.

LG
Kroni
Wow, das sind wirklich sehr anmutige Bilderewlche, allerdings amateurhafter gemacht.
****er Paar
130 Beiträge
große klasse
super kompliment an die modelle und den fotografen. einfach schön....
einfach nur GEIL!!
Die ilder sind einfach der hammer, tolles paar und suuuper fotograf!

Liebe grüße *baeh*
***es Mann
6.412 Beiträge
anspruchvoll ja aber