Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5146 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien287
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07

Lack und Wet
...kompliment auch von mir....persönlich favorisiere ich das Photo mit den Lackstiefeln und das Wet-Photo.....die Brüste sind wunderschön anzusehen.....
einfach nur geil geworden, war auch das richtige paar dafür.
Echt stark!
*schock* Klasse Bilder!!! *schock*
Die Bilder sind sehr ansprechend und sind wirklich gelungen! Ein Lob an den Fotografen und natürlich an euch zwei Hübschen!!! *zwinker*

*pfeil* LG von hf_8271
Sehr gelungen!
Die Foto´s sind wirklich sehr gelungen. Kleiner Tipp: probiert es doch einfach auch mal aus, am besten in schwarz-weiß. Ihr werdet erstaunt sein, wie sexy man selbst sein kann. Mein Schatz und ich haben neulich einen Freund um ein erotisches Shooting gebeten und wir waren erstaunt, wie toll die Bilder geworden sind... Viel Spaß,

Sweetsexy *zwinker*
Schöne "klassische" Bilder
Ihr habt eine tolle Session erlebt. Die Bilder zeigen, dass ihr sehr verliebt seid. Leider vermisse ich Ideen, sprich Kreativität, um das Thema "Erotik" interessanter darzustellen. Ich kann das, was online ist, bei jedem Fotostudio im Schaufenster sehen.
Das ist keine Kritik an Euch, sondern an den Kollegen, der, aus meiner Sicht, etwas experimentierfreudiger sein sollte.

LG
Kroni
Wow, das sind wirklich sehr anmutige Bilderewlche, allerdings amateurhafter gemacht.
****er Paar
130 Beiträge
große klasse
super kompliment an die modelle und den fotografen. einfach schön....
einfach nur GEIL!!
Die ilder sind einfach der hammer, tolles paar und suuuper fotograf!

Liebe grüße *baeh*
***es Mann
6.412 Beiträge
anspruchvoll ja aber
da wir die beiden persöhnlich kennen und befreundet sind müssen wir zu den bildern sagen das die alle sehr schön geworden sind und auch etwas haben , aber , real kommen die beiden viel besser rüber !!! ein wirkliches sexy paar , nett und sympathisch dazu !!!
nicht voreingenommen arrogant oder so !!!

so und jetzt von dieser stelle aus mal lieb gegrüßt an isa und rene sowie alle anderen joyclub user , wünschen von dieser stelle aus ein wunderschönes lustvolles wochenende !!!

LG tina und jürgen
*ggg* sind doch super diese bilder das macht spaß sie anzuschauen und man hat lußt auch welche zu machen weiter so
Es ist alles gesagt!
Kurz und bündig: Weltklasse
***dB Paar
132 Beiträge
Hammerartig gut
Die tollen Bilder machen gleich Lust...uns auch, kümmern uns gerade um ein Shooting... *baeh*
*****alo Mann
2.168 Beiträge
Ein guter Anfang
Idee und (teilweise) die Bilder sind sehr gut. Ich finde, da wo Ihr aufgehört habt, solltet Ihr weitermachen und das Thema vertiefen.

Es fällt mir etwas schwer, die richtigen Worte zu finden, weils eh heisst: der ist ja nur neidisch.....

Ein paar Tipps hätt ich aber schon....Also, wenns gefragt ist, gerne....Und sonst, freut euch an den Bildern. Die werden einst zu richtig schönen Erinnerungen werden !

Eine frage aber hätt ich noch: Was wird jetzt aus all denen, die kein Shooting gewonnen haben ?

gruss

fotowalo
****bo Paar
88 Beiträge
Bilder vom Joyclub
als Hobbyfotograf kann ich nur sagen sehr sehr schön.
Negative Kommentare sind hier fehl am Platz, oder war das hier ein Fotowettbewerb?
Solche Fotos muss man erst mal machen und vor allem von sich machen lassen um zu wissen wie schwer es ist so locker und natürlich zu wirken.

Oder habt ihr alle schon bessere Ergebnisse nachzuweisen? Dann her damit!
Bei der Vielzahl der Bilder hier im Joyclub zählen diese hier doch wohl zu den Besten?!
Wer Proffessionelles will, sollte sich einen der zahlreichen Fotobände kaufen.
Oder wie oder was? Is doch klar.

schönen Gruss aus Bonn
..wow wow wow...
*roll* sehr geile bilder!!
ich möchte das auch gerne mal machen...aber fetten respect an euch!!
Fotos, die Lust auf mehr machen
wir finden die Fotos gelungen, besonders die letzen drei ("wet"), da sie die Fantasie am meisten anregen.
Die beiden sind ein schönes Paar!

Schmuckstück
*******Tine Paar
85 Beiträge
die bilder sind einfach nur klasse,... ein großes lob für den Fotografen! macht weiter so *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
@didibo
kritik und verschiedene meinungen dürfen jawohl erlaubt sein von den usern im forum , dafür ist es da !!!

zu unseren beitrag in diesen forum haben , sind wir ja auch der meinung das die bilder klasse sind !!!
jedoch da wir die beiden persöhnlich kennen und ohne irgend etwas schlecht machen zu wollen , war es halt unsere meinung das die beiden real einfach erotischer und ansprechender rüber kommen !!!
denke sowieso das einige menschen auf fotos nichts so gut rüber kommen als wie sie in der realität aussehen !!!
wollten auch bestimmt hier in keinsterweise die leistung des fotographen schmälern , der hat das absolut klasse gemacht !!!
also die bilder sehen sehr geil aus...!!! bekommt man lust *lol*
Nice Pix
Echt super die Bilder.
Für Liebhaber schöner Fotos kann ich diese Seite empfehlen:
***************************
Viel Spaß beim Anschauen ;-))
Sir Steven


edit by: catfreak ~~> Link entfernt
*****alo Mann
2.168 Beiträge
@didibo
als Hobbyfotograf kann ich nur sagen sehr sehr schön.
Negative Kommentare sind hier fehl am Platz, oder war das hier ein Fotowettbewerb?
Solche Fotos muss man erst mal machen und vor allem von sich machen lassen um zu wissen wie schwer es ist so locker und natürlich zu wirken.

Oder habt ihr alle schon bessere Ergebnisse nachzuweisen? Dann her damit!
Bei der Vielzahl der Bilder hier im Joyclub zählen diese hier doch wohl zu den Besten?!
Wer Proffessionelles will, sollte sich einen der zahlreichen Fotobände kaufen.
Oder wie oder was? Is doch klar.

schönen Gruss aus Bonn

Von Wettbewerb sprach hier niemand.
Den Mund verbieten find ich nicht so klasse.
Ja, Bilder habe ich. Aber die werden hier nicht erscheinen. Die haben zahlende Paare für sich privat machen lassen und meine freien Arbeiten werden erst im Buch veröffentlicht.....
also ...Geduld...gg
Gute Idee...kaufts Bücher, Bücher....sagte das nicht schon Tucholsky ?

winks

fotowalo
WoW!
Die bilder sind total schön geworden!
Mehr kann dazu nicht sagen!!!!
Spitze
Tolle Bilder, super gut.
Viele Grüße aus der Eifel
wirklich eine Augenweide !!!
sind wirklich supi schöne Bilder dabei !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.