@*********ei92
Das Mädel ist 19, würd ich mir wenig Gedanken drum machen, es einfach als normal und gegeben hinnehmen das dies, vielleicht ja nur jetzt, eben für sie einfach so ist..
Man muss auch nicht anzweifeln das sie assexuell ist, gerade ist es eben so, vll. ändert sich das, vll. nicht.
Da kann und muss man ihr auch nicht groß "beistehen" für, einfach wertfrei da sein wenn sie von sich aus reden will reicht..
Mit 19 hatte ich schon jede Menge Erfahrung im Umgang mit Männern, ja sogar im weitgehends erotischen Sinn, aromantisch war ich Nie. Sex hatte ich allerdings bis ich Anfang 20 war genau 1x und das nur weil ich es mal probieren wollte als einzigen Antrieb..
So im Nachhinein tun mir schon so einige Männer leid, die ich "am ausgestreckten Arm" verhungern ließ.
War allerdings weder Bösartigkeit von mir, noch hab ich Vorteile draus gezogen (wäre leicht möglich gewesen), hab einfach null Verstanden wie sich das mit dem Verlangen auf die andere Seite körperlich auswirkt, hatte ich ja nicht. Und alles andere bis zu dem Punkt, war doch so schön, was konnte man da schon noch vermissen..
Komisch, heute würde ich wahnsinnig, wenn mein Gegenüber für den sonst alles passt, an dem Punkt dann blocken würde..