Also ich bin Jungfrau-Löwe-Wassermann und lt. Sternzeichenweisheiten passen Krebs, Skorpion, Steinbock und Stier und Jungfrau zu mir.
Z.Zt. bin ich tatsächlich mit einer äußerst liebenden, heißen, beim Sex devoten Steinböckin zusammen und das passt vom beiderseitigen extremen Seelen-Energieniveau super.
Allerdings hatte ich ich 3 mal längere, auch sehr intensive Beziehungen zu Löwinnen, denn die bekommen von mir automatisch das, was sie so sehr lieben und zwar das unbedingte, totale und andauernde Gefühl stark geliebt und begehrt zu werden und eine davon war eine 3 Jahre ältere Schlüsselperson in meinem Leben, die mir binnen 4,5 Jahren alles über gefühlsbasierten Sex und besonders über die weibliche Sexualität durchweg in der praktischen Anwendung beigebracht hat.
Ergo habe ich noch keine Erfahrung mit Krebsinnen, Stierinnen und Skorpioninnen, was ich mir aber durchaus sehr spannend vorstelle, aber vielleicht nur Fantasie bleibt. Auf jeden Fall komme ich sowohl mit weiblichen als auch männlichen Krebsen, Stieren Steinböcken, Jungfrauen und Skorpionen, aber eben auch mit Löwen immer gut ins Gespräch, weil da irgendwie immer mehr Sympathie waltet, als sonst.
Meiner persönlichen Meinung nach hat der Umstand das wir alle und alles um uns herum aus dem Staub von Super Novä gemacht sind schon eine Bedeutung, dass wir wie alles mit der unermesslichen Ewigkeit des Weltalls verbunden sind. Und außerdem gibt es Dinge außerhalb unserer Wahrnehmung, die sich der Wissenschaft, erst recht der betonkonservativen entzieht, da nicht messbar, sehbar, riechbar, fassbar, nämlich das, was unter Metaphysik verstanden wird und zu dem wir bis jetzt nur das Gefühl und im Hinblick auf den Schöpfungsauslöser die Religionen haben, aber noch keinen logischen Zugang.
Bei mir jedenfalls hat die Erkenntnis was ich vom Sternzeichen und Aszendent und Deszendent bin frappierend mit einem Psychoprofil übereingestimmt und mir klar gemacht, dass ich Ratio und Gefühl verheiraten muss, wenngleich ich halt immer noch extrem voll sonnenheißem Gefühl bin, jetzt aber von der Jungfrau kontrolliert, die den Löwen nur raus lässt, wenn das weibliche Gegenüber es auch will und es für sich zu nutzen versteht. Wenn nicht bleibe ich so tiefengelassen, dass mich manche Kumpel schon für verrückt erklärt haben, was ich das sausen hätte lassen. Mir aber total wurscht.
Ergo ist es mir völlig egal, ob Astrologie jemals nachweisbar sein wird oder nicht. Es ist meiner Meinung nach eine metaphysische Sache und entzieht sich damit der Schulweisheit.