Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
746 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?

Da die meisten berufstätig sind und dies nicht wenig, hat kaum einer Zeit Bock nach einem anstrengenden Tag sich noch zu treffen.
Über das Internet ist es ein Segen.
Ich kenne niemanden,der sich nicht über das Internet kennen gelernt hat. Plattformen waren irrelevant.
Ich bin schon über 20 Jahre online. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen.
****lfo Mann
610 Beiträge
@*******ero
Simmt - nicht alles was neu ist, ist schlecht. Wird es mir jedoch, wenn dies die neue Art sein sollte, Geschlechtsgegenüberinnen anzugraben . . .
Wir ticken nun mal analog. Und die Auswahl des "Opfers" nach nebenananderlegen von Vorliebenlisten in Bezug auf Längerfristiges . . . ich weiss ja nich . . .
****lfo Mann
610 Beiträge
@*******lia
Ogott ☠ (ist in keiner Weise persönlich gemeint und ich respektiere Deine Einstellung). Jedoch sind Äusserungen wie Deine ein Indiz für mich dafür, dass wir emotional langsam, aber sicher verarmen - bis all unsere Empathie wegreduziert ist . . .

Ich glaub, es würde uns sehr viel besser gehen, wenn Bill Gates in der Speiserröhre gelandet wäre !
*********o_81 Mann
82 Beiträge
Hey Rodolfo, ich finde mich in deiner letzten Nachricht nicht wieder. Ich suche keine Opfer sondern Spielgefährten, und längerfristig gibt es beidseitig Unlust wenn Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Da gibt es immer noch genug zu entdecken in den übereinstimmenden Gefilden.

Außerdem falsches Profil verlinkt *zwinker*

Ich glaube wir können uns darauf einigen, unterschiedlicher Meinung zu sein.
****lfo Mann
610 Beiträge
Dafür bedarf es keiner Einigung - alles gut . . . *smile*
****lfo Mann
610 Beiträge
Und:
• falsches Profil verlinkt - wieso das ? !
• "Opfer" stand in Anführungsstrichen . . .
****lfo Mann
610 Beiträge
Ich hab den Eindruck, dass 80% der Frauen hier mitnichten ausschliesslich Sex suchen und es bei den Männern genau andersrum ist. Erstere wissen darum und legen ihre entsprechenden Köder aus, weil sie sehr genau wissen, wie sie Letztere dazu kriegen, ihnen hinterherzurennen (ebenfalls genau andersrum - nach meiner Erfahrung).
Daraus folgt, dass hier vieles aneinander vorbei- oder ins Leere läuft und die jeweils 20% mit dem Wunsch nach einer Beziehung ziemlich lange in die Röhre kucken. Wenn sie Glück haben - viele kommen hier überhaupt nicht mehr raus. Und mit zunehmendem Alter gibt es früher oder später wichtigeres als sich das Hirn aus dem Kopf zu vögeln . . .
Einfach gerechnet und polarisiert - ich weiss. Trotzdem.
Zitat von ****lfo:

Ich glaub, es würde uns sehr viel besser gehen, wenn Bill Gates in der Speiserröhre gelandet wäre !
Conrad Zuse wäre auch eine Idee
Zitat von ****lfo:
- viele kommen hier überhaupt nicht mehr raus. Und mit zunehmendem Alter gibt es früher oder später wichtigeres als sich das Hirn aus dem Kopf zu vögeln . . .
Einfach gerechnet und polarisiert - ich weiss. Trotzdem.
Wie lange bist du denn schon hier? Und Fragen zu deinem Privatleben ploppen da auch bei mir auf. Aber das würde dann doch zu weit führen.
*Deine These ist nichts Neues!
**********Joker Mann
80 Beiträge
Als "Neuling" hier orientiere ich mich zwar noch, aber ich denke das ist auch eine Persönlichkeitsfrage, bzw. wie viel Nähe/Kennenlernen jeder selbst mit dem Partner der Wahl möchte.

Mir ist klar das JC keine direkte Partnerbörse ist, aber das bedeutet nicht das das nicht Teil meiner Absicht hier sein kann. Natürlich muss es nicht auf eine Partnerschaft hinauslaufen, aber als Single gibt's abhängig von den getroffenen Personen eben "open End" mit allen Möglichkeiten.

Das Wichtigste ist, dass alle fair und ehrlich miteinander umgehen.
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *******ave:
... 3 Dates am Start habe, eine echt heiße von Tinder, eine pummeligere von brandenburg-spion.de sowie eine die ebenfalls sehr gut ausschaut wie ich es auf dem Foto sah von bildkontakte.de, eine Latina *zwinker*

Gehts nur mir so, dass das wie Viehmarkt klingt? *schiefguck*

(Bitte beachten, es geht um MEINE Wahrnehmung, die ich hier hinterfrage.)
****lfo Mann
610 Beiträge
Du hast recht. Arm.
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******ave:
... 3 Dates am Start habe, eine echt heiße von Tinder, eine pummeligere von brandenburg-spion.de sowie eine die ebenfalls sehr gut ausschaut wie ich es auf dem Foto sah von bildkontakte.de, eine Latina *zwinker*

Gehts nur mir so, dass das wie Viehmarkt klingt? *schiefguck*

(Bitte beachten, es geht um MEINE Wahrnehmung, die ich hier hinterfrage.)
Da poliert jemand gerade seinen Selbstwert auf mit "Ich bin begehrt". Für mich geht das an der TE Frage vorbei. Mit Beziehung hat das nichtszutun.
Erinnert mich ein bisschen an den Sachsen-Paule
****ii Frau
37 Beiträge
Warum denn nicht hier? *g*
@****ii Ich hätte einen guten Grund für: Es ist von Vorteil schon vorher zu wissen auf was sie sexuell steht insofern sie es ausfüllte oder anders verriet, geht der Frau bestimmt nicht anders & allerdings hab ich heute dazu die Meinung eines Experten gelesen der der Meinung ist wenn Frauen auf solchen Seiten Beziehung suchen suchen sie dies nicht wirklich, dann wollen sie verführt werden & wissen das bloß noch nicht, bin jetzt aber nicht der Meinung das dieser recht haben muss *zwinker*
Also eine die Beziehung hier will würde mir voll entgegen kommen & bis ich diese fand gebe ich mich halt mit Sex allein ab *g*
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Experte in Wahrnehmungsstörung?

Klingt eher nach nem Pick-Up Artist.
NoWastedDay nö, ist so, was auch immer dein Problem ist..
Zitat von *******ave:
NoWastedDay nö, ist so, was auch immer dein Problem ist..
Redet ihr gerade aneinander vorbei?
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Ich glaube schon, @******nce

Er sagt ja oben selbst, dass er es anzweifelt.
what ever..
Glaub jetzt checkte ich es, ob der experte eine Wahrnehmungsstörung hat *zwinker*
Zitat von ******l79:

Bestimmt der Bruder.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ******l79:
*haumichwech* *top2*
@*******lia wenn dich für so witzig hältst geh doch unter den Comediens GÄHN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.