@******nce Siehste & ich bin noch einer der sich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden gibt.
Da fällt mir eine ein mit der ich letztes Jahr was hatte, erst hieß es bin ihr Traummann, sie hatte einen 4 Monate alten Sohn & hätte am liebsten gleich noch ein Kind von mir gehabt, aber sagte sie will noch nach Corona drauf warten da sie diesen im Hochsommer mit Maske gebehren musste & dies nicht noch mal wollte.
Nach den ersten Stunden die wir uns kannten wollte sie zu meiner Überraschung gleich Sex mit mir.
Sie kam schon so nach 3 Minuten & war die 1. Frau der ich nach ca. 30 Minuten einen Orgasmus vortäuschte, sagte ihr dann auch das es nix mit ihr zu tun hat da sie voll sauer drüber war & das ich mir am Tag zuvor halt einen wixxte da ich nicht so schnell mit rechnete, das es für mich daher nicht wichtig war auch noch zu kommen.
Nächsten Tag war sie so schweigsam, verriet das ich mit einer Freundschaft Plus habe, das für sie aber extra beende, durch einen bekannten auch 2 andere für Sex hätte, was mir aber auch nix mehr bedeutet.
Sie fing sich an einzuspinnen werde sie irgendwann betrügen nachdem ich so ehrlich bin.
Sagte ihr immer wieder so ein Blödsinn.
1. Wäre ich dann nicht so ehrlich gewesen
2. Liebe deinen Blick viel zu sehr
3. Unseren Sex hab ich dafür auch zu sehr genoßen
Dann kam das nächste Problem dazu, war der Teamleiter der Firma besser zuhause genießen, aber dieser bezahlte mich nicht da er zahlungsunfähig ist wie sich später herausstellte, bekam am Ende nur 1 von 3 Gehältern, überwiesen vom Konto seines Vaters abzüglich Schäden am Firmenwagen wofür er nie die Werkstattkosten nachwies.
Sie sagte soll zuhause bleiben solange der nicht zahlt, am 1. Tag hörte ich nicht auf sie, aber am 2.
Wo ich dann auch zur ihr sagte hätte ich gewusst das du heute keine Zeit für mich hast hätte ich auch arbeiten können.
Plötzlich fing sie an sich mit dem Satz zurückzuziehen es geht ihr zu nah das er mich nicht bezahlt statt mir weiter beizustehen wo ich mir schon dachte tolle Frau
War die einzige Frau die auch ein Problem damit hatte das meine Scheidung noch nicht durch ist wo ich mir auch so dache Heiratsschwindlerin oder was stimmt mit dir nicht?
Jedenfalls fing sie unsere Beziehung schon mit einer Lüge an sie könnte wegen Ihrer Arbeit nicht von Gießen zu mir ziehen bis sie mir verriet die Arbeit hat sie nicht mehr, der wahre Grund ist ihre Schwester wurde überfahren & sie will das Grab oft genug besuchen können.
Hab mir die Zukunft so sehr gewünscht das ich mir sagte ok ich ziehe zu dir wobei das eigentlich zu weit für meine Kinder ist, während sie mir noch vorher verriet sie hat so wenig dass sie nicht viel mitzunehmen hätte würde sie zu mir ziehen während bei mir 2 nagelneue Kühlschränke etc. durch Deutschland reisen hätten müssen.
Wir waren genau 1 Monat zusammen oder auch 1 Tag mehr, je nachdem.
Vorher sage sie mir auch ihr kleiner gewöhnt sich immer mehr an deine Stimme.
Die eine Nacht wollte ich mit ihr reden, aber sie nicht da sie ihre Schwester da hat wie sie sagte.
Am nächsten morgen sehe ich ihre Nachricht bei Whatsapp: Es tut mir leid, es fiel zu viel vor
BLOCKIERT & dabei waren es nur diese 3 Punkte, eigentlich zeigte sie nur egoistisch zu sein & garnicht zu einer Beziehung tauglich, meine Kinder waren froh das ich nicht zu ihr zog & 6 Tage später schrieb mir ihr Bruder: Sie hat einen neuen mit dem sie glücklich ist, machte mich erstmal lustig darüber: Hat sie dem auch erzählt das er ihr Traummann sei?
Dachte nur kann doch echt nicht wahr sein während andere mir Vorwürfe machten ich könnte doch so schnell bei FB nicht weiter suchen, aber ich sagte mir was soll ich da verarbeiten wenn eine Frau so dämlich ist!