Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
746 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?

Teil 1 und 2 sind richtig.
3: Andere Datingbörsen haben mittlerweile auch diese Einstellungen, bloß netter verpackt: Möchte neue Leute kennenlernen.
Ja, mein derzeitiger Fokus liegt nicht auf unverbindlichen "schnellen und diskreten" Sex und auch nicht darauf ein lebendes Sextoy für Paare zu sein- das sind dann die Gruppen, die gerne mal ein "aber wir wissen doch alle, wofür wir hier sind" raushauen.

Aber SUCHEN? nee. Ich bin hier gut bedient mit dem Partyplaner und dem Forum. Sollte sich was überwältigend passendes ergeben wäre ich offen, wenn die Randbedingungen passen.

Ich finde es immer etwas schräg, wie hier einige dafür belächelt werden. Ich merke das auch in CM - Paare schreiben mich öfters an (obwohl mein Profil auch hergeben könnte, dass ich nix unverbindliches suche, aber dafür müsste man es lesen) um auf meine Absage dann den o.g. Spruch bis hin zu offenem Lustigmachen darüber, dass ich hier eben nicht nur darauf warte, dass ein Pärchen mal ankommt dem ich beim Beischlaf Gesellschaft leisten soll.

Wie dem auch sei - soll halt jeder suchen, was er/sie mag.
Guten Tag,

Ich bin schon längere Zeit hier, und muss sagen, das es schwer ist, aber nicht unmöglich, da ich eine Beziehung gefunden habe, aber keine Partnerschaft.
Es hielt zwar nur ein halbes Jahr und sie hat mich in die Swingerwelt gebracht, und deswegen hat es sich rentiert *smile*

Meiner meinung nach, sollte man auf Events gehn und nicht frustieren, wenn es hier nicht so klapt.
Es ist als Mann auch nich so leicht, und Mann muss Frau verstehen, da sie regelrecht zugemüllt werden mit Nachrichten, und diese sind sehr oft eher nich so toll.

Also Partner und Beziehungssuche ist nicht unmöglich, aber schwierig
******a74 Frau
423 Beiträge
@****3r
Events ist derzeit ja ziemlich schlecht bis gar nicht möglich seit 1,5 Jahren. Ich bin auch lieber auf Veranstaltungen. Auch wenn da das Problem ist, die Typen flirten usw offen mit dir. Und am nächsten Tag stellt man schriftlich fest, ach er hat ja schon ne Freundin.
Und im Supermarkt jemand mit Maske ansprechen ist schlimmer als Lottospielen. Also an den Losbuden hab ich nur Trostpreise gezogen *lol*
Hallo, ich habe mal nachgeschaut. Sowohl meine Mutter als auch meine Tochter haben ihren Partner im Netz kennengelernt 1. Datingplattform, 2. Künstlerorum. Es geht schon,wie wahrscheinlich jeder irgendwo jemanden kennt. Für mich fällt Arbeitsstelle aus, weil die wenigen Männer vergeben sind. Und sonst ...

https://www.freundin.de/lieb … -paare-am-haeufigsten-kennen

Statt auf Tinder, Parship und Co. lernten die Umfragenteilnehmer zu 39 Prozent ihre Partner durch gemeinsame Freunde kennen. Auf Platz 2 landet die Arbeitsstelle mit 15 Prozent, knapp gefolgt von Bars und öffentlichen Einrichtungen mit 12 Prozent. Nur acht Prozent hingegen gaben an, dass sie sich online kennengelernt haben. Ein Grund dafür kann das Gefühl sein, das auf Internetplattformen vermittelt wird. So gaben 54 Prozent der Frauen an, eine negative Einstellung gegenüber Dating-Plattformen zu haben. Lügen, mangelnde Ernsthaftigkeit, Zeitaufwand und Unechtheit wurden als Begründung genannt. Geht der Trend nun (endlich) zurück zum "echten" Kennenlernen?
Sag niemals nie... warum nicht! Offen für alles was das Leben so bringt *smile*
Das problem mit Datingplattformen ist doch das leider viele Männer sowas wie respekt vergessen haben, und deswegen viele Frauen und hier die Paare sehr vorsichtig geworden sind.
Das mit recht.
Es sollte sich jeder die Frage stellen, ob er das auch so im rl machen würde, .......
Zitat von ****3r:
Das problem mit Datingplattformen ist doch das leider viele Männer sowas wie respekt vergessen haben, und deswegen viele Frauen und hier die Paare sehr vorsichtig geworden sind.
Das mit recht.
Es sollte sich jeder die Frage stellen, ob er das auch so im rl machen würde, .......
Ha. Im realen Leben kriegen sie die Klappe nicht auf, sind miteiner normalen Kommunikation samt Augenkontakt überfordert. Meine Erfahrung. Deshalb brauchst du dich mit solchen auch gar nicht erst zu treffen, so von wegen: Das Schreiben liegt mir halt nicht so. Ja nee, das Sprechen dann meist auch nicht.
@******nce

Es bleiben also 1/3 Personen übrig, die sich über Datingplattformen kennen lernen. Das entspricht auch meinen Infos... Tendenz steigend.
Zitat von ****63:
@******nce

Es bleiben also 1/3 Personen übrig, die sich über Datingplattformen kennen lernen. Das entspricht auch meinen Infos... Tendenz steigend.
Leider nein. 8% sind nicht Eindrittel (33%).
Als ich mich 2014 aktiv anmeldete, lag mein Schwerpunkt auf *popp* *popp* *popp*. Egal, ob Einzel- oder Clubdates. Hauptsache, Spaß. Das hat sich im Laufe der Zeit massiv geändert und der Beziehungswunsch steht an erster Stelle. Gerade in der "Coronapause" war der Wunsch nach einer Seelenpartnerin enorm.

Folgendes ist überspitzt dargestellt:
De einen wollen nur F+ oder Polyamor, die anderen haben überzogene Ansprüche (Eierlegendewollmilchsau a la mindestens 1,95 m, nordischer Mr Grey mit Universitätsabschluss bei akribischer, telefonischer Voabrselektierung) und die dritte Gruppe fällt aus dem eigenem Beuteschema (das meine ich nicht abschätzig).

Ehrlich gesagt, habe ich da ein Stück kapituliert und mache mir da keinen großen Hoffnungen mehr.
Zitat von ********lf78:
Als ich mich 2014 aktiv anmeldete, lag mein Schwerpunkt auf *popp* *popp* *popp*. Egal, ob Einzel- oder Clubdates. Hauptsache, Spaß. Das hat sich im Laufe der Zeit massiv geändert und der Beziehungswunsch steht an erster Stelle. Gerade in der "Coronapause" war der Wunsch nach einer Seelenpartnerin enorm.

De einen wollen nur F+ oder Polyamor, die anderen haben überzogene Ansprüche (Eierlegendewollmilchsau a la mindestens 1,95 m, nordischer Mr Grey mit Universitätsabschluss bei akribischer, telefonischer Voabrselektierung) und die dritte Gruppe fällt aus dem eigenem Beuteschema (das meine ich nicht abschätzig).

Ehrlich gesagt, habe ich da ein Stück kapituliert und mache mir da keinen großen Hoffnungen mehr.

Ich schließe mich dem im Großen und Ganzen an. Auf Frauenseite bezogen könnte es gut hinkommen.
Prinzipiell hätte ich auch gern die eierlegende Wollmilchsau. *lol*

Doch selbst F+ (nach meiner Definition fand ich in 5 Jahren hier zweimal für kurze Zeiträume).

Was Männer suchen weiß ich eigentlich nicht so richtig. Wenn man schreibt, hört es sich passend an. Trifft man sich, sieht es fast ganz anders aus.

Auch überspitzt:
Mann sucht Frau, die immer auf Abruf bereit ist, aber dann doch nur zum Sex. Ansonsten in Ruhe gelassen werden. Am besten natürlich noch Wunscherfüllerin.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Vielleicht ist das Problem die negative Grundeinstellung gegenüber dem anderen Geschlecht?
Man sollte eigentlich niemals eigene gemachte Erfahrungen auf neue Kontakte übertragen, sondern immer offen und positiv bleiben.
Der oder die Neue hat es nämlich verdient, das man unbefangen an die Sache rangeht...
dann steigen auch die Chancen enorm, das es irgendwann klappt den passenden Partner zu finden.

Ich schreibe da übrigens aus Erfahrung... meine Seelenverwandte, mein Herzensmensch, große Liebe und erotischste Frau der Welt, hat nämlich hier über Joy zu mir gefunden... und wir sind glücklich!
**********man07 Mann
278 Beiträge
IM Prinzip ist Joy wie Tinder und co. NUR der Unterschied ist das über 80% bei den anderen Portalen nur inoffiziell nach Sex suchen und es offiziell als Liebe suchen ausgeben. Dazu kommen Fakes, ssis die Angaben stimmen nicht bis so zum Punkt kannst Du mir mal Geld leihen ich liebe Dich Ja.

Bei Joy sucht man zwar nach Sex, aber ich finde hier geht ehrlicher zu wie bei allen anderen Portalen zusammen.

Und aus Sex kann sich viel entwickeln seis Freundschaft die sich weiter zur Liebe entwickelt oder zu dem Punkt Freundschaft +.

Allgemein sollte man aber folgendes beachten:
man sollte die Vergangenheit abgeschlossen haben, sich auf die Zukunft freuen und wissen was man möchte ohne den/die neue runter zu machen
**********man07 Mann
278 Beiträge
@*****146 zu Deinem letzten Absatz wieder Sprech ich Dir es gibt welche die nur pimpern wollen *ja*, aber es gibt auch sehr viele die auch andere schöne Momente egal welche erleben wollen und die mit der/den anderen teilen möchten.

Es sollte nie Verallgemeinert werden
Alles fängt mit Sex an,so meine Erfahrungen.
Später, wenn man merkt, das passt, gab es gute Verbindungen.
********tige Frau
3.549 Beiträge
Zitat von *****146:
Zitat von ********lf78:

Ich schließe mich dem im Großen und Ganzen an. Auf Frauenseite bezogen könnte es gut hinkommen.
Prinzipiell hätte ich auch gern die eierlegende Wollmilchsau. *lol*

Doch selbst F+ (nach meiner Definition fand ich in 5 Jahren hier zweimal für kurze Zeiträume).

Was Männer suchen weiß ich eigentlich nicht so richtig. Wenn man schreibt, hört es sich passend an. Trifft man sich, sieht es fast ganz anders aus.

Auch überspitzt:
Mann sucht Frau, die immer auf Abruf bereit ist, aber dann doch nur zum Sex. Ansonsten in Ruhe gelassen werden. Am besten natürlich noch Wunscherfüllerin.

Vielen Dank *blumenschenk*
****Tom Mann
266 Beiträge
Suchen kann ich hier viel. Es zu finden, war mir bisher nicht vergönnt. Es gibt in meinen Augen hier viele tolle Frauen, Frauen die mich sehr ansprechen. Schreibt man Sie an, wird meist nichts draus, da es hier auf eine Sehr offene Art um das direkte Körperliche Miteinander erleben geht. Dabei gehen viele Menschen hier sehr Skrupellos um (dies ist Ihr Recht und nicht wertend gemeinst).

Um die Liebe hier zu finden, bin ich vielleicht zu offen und ohne Filter unterwegs. Es ist vielleicht nicht mehr gewollt auf ein Menschen zu treffen, der die Realität versucht an einen Ort zu bringen, der so viele Dinge, Eigenschaften und Menschen weich zeichnet.

Ich bin daher hier, zwar auf der Suche nach der "Liebe", ABER finden werde ich "Sie" gefühlt leider nicht
*********educt Mann
191 Beiträge
Servus und Guten tag Leser; zu gern, wäre zu schön um Wahr zu sein. Nur fehlen hier eindeutig auch die Damen, die sind hier in Minderheit, vorallem die Single Ladys. Eindeutig schwierig im Joyclub eine Dame Kennenzulernen. Was ich sehe bzw. beobachte ist, das die einen Damen Homosexuell sind, und die anderen Nicht Homosexuellen, sind Vergeben, so siehts nunmal aus.
Bin seit einigen Jahren jetzt hier drin, und zumindest kam es bisher nicht zu einem "treffen" was ich jetzt nicht vermutet hätte. Ich mein ich bin schon sehr Locker und Tolerant.

das ist die Realität hier....
Ich bin ein Prima Kerl, soviel ist mal klar, und ich bin nicht auf der Welt um auf irgendwas zu warten !!
****on Mann
188 Beiträge
Man sollte dem Universum wenigstens eine Tür online auflassen, einen Partner dauerhaft zu finden, also habe ich diese hier genommen *lach*. Alle anderen Apps usw lohnen sich nicht und hier bin ich aus der Vergangenheit heraus ja eh ab und zu.
Doch suchen, anschreiben in der Masse im Verhältnis von Männer zu Frauen usw macht keinen Sinn aus verschiedenen Gründen. Nahezu alle Formen von Online-Dating sind häufig eine Illusion auf Basis der Qualität von Fotos, weil man Persönlichkeit, Gespräche und das was man ausstrahlt in 1 bis 2 Sekunden per Matching nicht in einen realen Eindruck transformieren kann. Für oberflächlichen Spaß mag es hier sicher schnellere Möglichkeiten geben, wenn der visuelle Eindruck passt und der Rest weniger wichtig ist.
@*********y223 @*****146 zu Deinem letzten Absatz wieder Sprech ich Dir es gibt welche die nur pimpern wollen *ja*, aber es gibt auch sehr viele die auch andere schöne Momente egal welche erleben wollen und die mit der/den anderen teilen möchten.

Es sollte nie Verallgemeinert werden[/quote

Wenn du bitte meinen Beitrag ganz genau liest, findest Du Worte, die die Verallgemeinerung umgehen.

*katze*
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Ich musste noch nie Liebesbeziehungen suchen. *g*
Ich hatte vor kurzem gelesen.....

Ich suche Freundschaft +

Wie kann man das Suchen?
Es ergibt sich. Menschen treffen sich und dann gibt's Verbindungen.
Zitat von *********en77:
Ich hatte vor kurzem gelesen.....

Ich suche Freundschaft +

Wie kann man das Suchen?
Es ergibt sich. Menschen treffen sich und dann gibt's Verbindungen.

Naja, die meisten wollen halt doch ne schnöde „Fuck and Go“ Nummer, das klingt aber nicht so nett.
Und die berüchtigten „Dinge, die man ausser Der Bettkante macht“ sind oft eben Dinge, die zum Sex führen sollen. Also kaffeetrinken vor dem Bett…

Natürlich gibt es F+… aber nicht so häufig, wie es hier scheint 😃
*********educt Mann
191 Beiträge
@*********enza, die Frau hat irgendwie immer nen Kerl, ihr braucht nur m. dem Finger schnippen. Andersrum funktioniert das irgendwie nicht *ggg* ...Schade!!! Ich mein, sehe zwar die WElt eh etwas verkehrt rum, hab da wahrscheinlich auch eine ganz andere Denkweiße bzw. Vorstellung. Doch eigentlich will ich nur das die "Frau" mehr auf den Mann zu geht bzw. Interesse zeigt. Bin kein Kein freund von diesen Allmodischen Vorgaben und Verhaltensweisen.

FReilig sollte man nicht suchen usw. doch ich weiß aber auch das: von nix, kommt nix°° !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.