Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
746 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?

JC ist ein Magnet menschlichen Hedonismus.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Zitat von *****ine:
@****_77 und @****lu

Ich sehe das inzwischen genauso wie ihr..sexuelle Vorlieben bzw.Gemeinsamkeiten sind gerade innerhalb der Sexualität enorm wichtig und bereichern die Partnerschaft enorm. Und auch das Prickeln und die körperliche Anziehungskraft sind ultra wichtig...👍🏻

Für mich genauso. Kann nicht mit jemandem sein der ganz anders im Bett tickt. Ich suche nicht aber es wäre praktisch, hier zu finden. Insbesondere da ich nicht monogam bleiben will. Einen beziehungsversuch hatte ich hier .
******nst Mann
4 Beiträge
Genau deshalb habe ich mich hier angemeldet. Mal schauen ob es klappt.
*********dred Mann
13 Beiträge
Ich trat hier bei in der Hoffnung auf eine Form von Bindung, sei es Körperlich, Empathisch oder beidem. Seid 21 Jahren bin ich in dieser Hinsicht vereinsamt und tue was mir möglich ist um diesen Zustand zu brechen aber wie es scheint bin ich schwer in der Lage mich schriftllich korrekt auszudrücken.

Gemeinsamkeit ist nach meiner kurzen Erfahrung bislang das schönste Gefühll in meinem Dasein gewesen.
****lfo Mann
610 Beiträge
Im Gegensatz zum analogen Kennenlernen (Büro, Ü80 Party, EDEKA Kasse etc.) kommt beim Internetflirt die nicht uu unterschätzende technische Komponente hinzu - welche(n) nehm ich, bei mehreren: Priorität, wem hab ich was erzählt etc.
Da ich auch in dieser Beziehung nicht multitaskingfähig bin, kann das Anflirten speziell in diesem Forum bisweilen ziemlich frustrierend sein. Nach m. E. suchen hier vereinfacht dargestellt 90% der Frauen etwas mehr oder weniger "Ernsthaftes" und nicht ausschliesslich Sex (trotz Sexportal), während es bei Männern genau umgekehrt ist. Die Schnittmenge derer die letztendlich zusammenfinden ist daher sehr überschaubar - viele Anbahnungsversuche verlaufen im Sande. Es beginnt bereits mit dem Problem, im vor Fake, Notgeilheit etc. überquellenden Postfach von halbwegs interessanten Frauen überhaupt zu diesen durchzukommen . . . *headcrash*
****lfo Mann
610 Beiträge
P. S.
Und falls mann es tatsächlich bis zum schriftlicher Verkehr geschafft hat, kommen die möglichen Probleme der Konversation per mail - z. B. ein smilie zu wenig . . . ☠
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Joy ist kein Sexportal, sondern eine Plattform für sexpositiven Austausch. Bei mir ist jeder unten durch, der Joy auf das Finden von Sexualkontakten reduziert und damit nur eine billige Möglichkeit für GV verbindet.
Das kommuniziere ich deutlich - mein Postfach geht vor Anfragen triebgesteuerter User nicht über.

@****lfo "halbwegs interessante Frauen" ??? Mit einem solchen Wording brauchst du dich um die Smilieys nicht kümmern. *umfall*
****lfo Mann
610 Beiträge
Auch wenn meine Wortwahl Deinen Ansprüchen nicht gerecht wurde . . . ich bin weder anzüglich noch beleidigend etc. geworden.
Aber ich lerne gerne dazu *hutab*
Nur weil ein paar Gruppen sich mit Katzenfotos oder der Rentenproblematik befassen, bleibt ja aber bei Joy doch der Schwerpunkt beim finden von Sexualkontakten.

Deshalb gibt es Unmengen an Dateanfragen sexueller Natur. Unmengen poronographisches Bildmaterial etc. Menschen bieten an, mit anderen, ihnen Wildfremden, die schönsten Wochen/Tage im Jahr zu verbringen...aber versäumen in aller Regel nicht zu erwähnen: bei Sympathie gerne mehr.

Und bei der Vorliebenauswahl oder im vom JC kostenlos zur Verfügung gestellten Textgenerator wird nicht nach dem Lieblingsessen gefragt. Warum wohl?

Und ja, die Kontakte sind kostenlos, weil Professionelle verboten sind.

Das schreit doch nach der Definition eines Sexportals für kostenlose casual Sexkontakte.

Aber es gibt tatsächlich eine Anzahl Personen, zumeist weiblich, die sich wohler fühlen mit der Definition: "Ich bin angemeldet bei einer Plattform für sexpositiven Austausch."

Warum jedoch nahezu 95 Prozent aller CMs im Postfach auf die fuckebility abziehlen, leuchtet betreffenden Personenkreis anscheinend nicht ein.

*my2cents*

Zum Thema:
Wenn jemand einen Partner *in bezüglich bestimmter sexueller Neigungen sucht, ist die Suche hier vermutlich erfolgversprechender.
Wenn jemand von sich behauptet, ein gewöhnliches Sexualleben zu führen (bitte nicht negativ auslegen), dann muss man mMn nicht wirklich hier nach seinem Lebenspartner Ausschau halten. Es ist ein Gerücht, dass die Mitglieder von Joy besser, öfter oder sonst Sex haben, als die Nichtmitglieder.

Einen wunderschönen sonnigen Tag noch
Zitat von ******_me:
Wenn jemand einen Partner *in bezüglich bestimmter sexueller Neigungen sucht, ist die Suche hier vermutlich erfolgversprechender.

👏👏👏👏👏👏👏
Sehe weise formuliert. Im Grunde ist es so.
Alle sexpositiven Personen mit speziellen Exotik habe ich nur hier im *joyclub* kennengelernt.
****lfo Mann
610 Beiträge
Zumindest geben sie sich den Anschein hier (z. B. Dumm Doms). Nach meiner Erfahrung - sie stellen die abgefahrensten Sachen miteinander an (incl. massenhaft überredeter Ehefrauen etc.) ohne die Basics draufzuhaben . . . . Aufregenden Sex hatte ich mit mindestens genauso vielen Frauen ausserhalb des Joy. Was u. a. daran liegt, dass viele meiner Geschlechtsgenossen hier unter dem Deckmantel sexueller Freizügigkeit meinen, ihre persönlichen/sexuellen Defizite bzw. ihre Komplexe gegenüber Frauen hier abreagieren zu können. Und letztere sich ekelnd hier verabschieden.

Und bitte nicht wieder alles Obige auf die Goldwaage legen. Es gibt durchaus Ausnahmen - aber die Stimmen, denen zufolge sich hier einiges zum Negativen ändert, werden immer mehr. Leider.
****_up Frau
2.290 Beiträge
*zumthema*

M.E. ist der JC so vielseitig, dass es durchaus möglich ist, hier auch der Liebe zu begegnen.

Es sollte allerdings offen und ehrlich kommuniziert werden, welche Intention verfolgt wird.
Ich denke, dass hier der schnelle, unverbindliche Sex genau so zu finden ist, wie Tanz- oder Urlaubspartner*innen, helfende Hände, BDSM-Interessierte, Pet-Player*innen, Sauna-Buddys, usw, usw,...

Das Joy-Universum ist so vielfältig, dass ich den JC nicht ausschließlich als Sex-Plattform beschreiben würde.
****lfo Mann
610 Beiträge
Ich gebe Euch recht bezüglich der Bandbreite der Interessen - natürlich gibt es hier entsprechende Gruppen. Und auch die Möglichkeit, ein reichhaltiges und differenziertes Profil zu erstellen, geht weit über das hinaus was andere Dating Plattformen bieten. Joy ist kein REINES Sex Forum. Aber er ist Hauptbestandteil der Fotos und der Profile (jedenfalls soweit ich sie kenne), in denen auch bereits entsprechende Punkte wie die "Vorlieben" Liste voreingestellt sind.
Ich finde, wir sollten beim eigentlichen Thema bleiben . . . *g*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ****66:
Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?
Mich würde interessieren ob es hier durchaus Menschen gibt, die hier tatsächlich nach ihrer grossen Liebe suchen ?

Das es durchaus passieren kann spreche ich niemanden ab.

*genau* DAS ist das Thema *top*
****on Mann
188 Beiträge
Ich denke es gibt wenig Unterschiede vom Grundprinzip, egal welche Seite. Jemand zu finden mit dem man gemeinsame Interessen hat, ja vielleicht sogar wie hier sexuelle Vorlieben. Ja perfekt *top* von der Idee. Im joy kann sogar ein richtig schönes Profil erstellen, sich die Mühe machen etwas ausführlicher zu beschreiben.
Doch eins haben nahezu aller Online-dating Seiten, Apps usw. Gemeinsam: Oberflächlichkeit. Du bist immer nur so gut wie dein schlechtestes Bild und es ist auch ziemlich egal, welche wirklichen Eigenschaften du hast, alles liegt an dem Grobeindruck deiner schriftlichen Fähigkeiten und dem was andere darin glauben zu erkennen (sofern jemand überhaupt komplette Profile liest, es muß ja auch schnell gehen) . Es ist und bleibt ein schneller oberflächlicher Eindruck, über den man entscheiden kann. Entweder per swipe in Sekunden auf Apps oder per Zweifel in Minuten im Profil. Realität ist schwer zu ersetzen und unser Ego erzeugt immer irgendwelche Gedanken und Zweifel ohne etwas zu wissen. Liebe ist ein Gefühl, dazu muss man sich auch darauf einlassen, Menschen persönlich zu beurteilen, dazu kommt es ja meistens gar nicht erst.
Für den Fall das auch in diesem Kommentar jemand (wie oben schon passiert) irgendwas nicht versteht, einfach fragen wie es gemeint ist *zwinker*.
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Wir haben hier überhaupt nichts Sexuelles gesucht und haben uns trotzdem gefunden, weil wir uns abseits jeder fuckability aufeinander eingelassen haben.

Wenn man dazu bereit ist kann man hier nehezu alles finden.

Civetta
*********tish Mann
399 Beiträge
Nope. Keine Chance. Wie im Internet generell nicht. Draußen, auf Events, Partys, Stammtische - Oh ja! Aber Online, gibt es in meinen Augen kaum überhaupt Flirtstimmung. Männerüberschuss und "Balzverhalten" der Geschlechtsgenossen geben den Todesstoß. haha ^^
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ******a79:
Nach Liebe sucht man nicht; die findet einen..... *klugscheisser*

Und das kann überall passieren; warum also nicht hier? *zwinker*

Das ist leider keine Strategie für Männer, würde ich behaupten.^^
Wer selber schnelllebig ist und sich keine Zeit gibt, soll den Fehler nicht bei anderen suchen und publik machen, es wäre alles oberflächig. Finde den Fehler.
Ich bin für mich selber verantwortlich und nicht die anderen.
Es ist natürlich einfach, die eigene Verantwortung auf andere abzuwälzen und zu meinen, hier wäre dies und das.
Ich habe hier größtenteils nur angenehme sexpositive Personen kennen lernen dürfen.
Warum?
Man nahm sich ZEIT.
Wer rastlos ist, keine Zeit für Kommunikation hat, ist raus.
Hier gibt's so viele coole Leute. Selbstverständlich geschlechtsübergreifend.
Zitat von ****_75:
Zitat von ****_77:


Erst Sex, dann Bauch und zum Schluss der Kopf. Andersrum kann es sehr enttäuschend sein.

Ich kenne erst "Bauch", dann "Kopf" und ganz zuletzt, wenns überhaupt, kommt der Sex.
Wegen einer Sex Sache war ich noch nie enttäuscht.

Ich schon. Wenn der Mann immer in 5 Minuten fertig wird, hilft auch nicht dass sonst alles super ist. Und oft hilft es auch nicht wenn ich mir was einfallen lasse. Oder Männer und nicht können weil sie erst nach 1 Monat sagen dass sie regelmässig Gras rauchen. Oder Männer die nie was von Vorspiel gehört haben. Es gibt auch Vorlieben die nicht passen. Es ist mir oft passiert dass es sonst gepasst hat aber sexuell nicht. Aber diese Männer wollen weiter doe Beziehung führen aber monogam soll es bleiben. Also ob ich auf die Kosten komme ist egal. Ich brauche 3mal die Woche Sex. Was füe Kompromiss gibt es mit einem der 1mal die Woche kurz will und sonst nur kuschelt? Und mit einem anderen Mann darf ich auch nichts anfangen (bei den meisten Männern)
Ja das kann schon vorkommen das man die große Liebe im Internet findet
aber da wird man sehr viel Glück dafür brauchen
******a74 Frau
423 Beiträge
Ich hatte nach der Tobezeit auch den Gedanken, ob man hier jemanden findet, mit dem man so etwas wie eine Beziehung starten kann. Gefühle austauschen und Nähe aufbauen...
Mittlerweile doch eher ernüchtert. Entweder es passt nicht, was dann einfach so ist. Oder was blöder ist, wenn mann mit falschen Karten spielt.
Die Idee hier jemanden kennenzulernen für mehr ist eigentlich nicht so abwägig, wenn einem guter Sex wichtig ist und ein offener Umgang damit.
Aber das ist dann irgendwie die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Zitat von *********tish:
Nope. Keine Chance. Wie im Internet generell nicht. Draußen, auf Events, Partys, Stammtische - Oh ja! Aber Online, gibt es in meinen Augen kaum überhaupt Flirtstimmung.

Es ist einfach eine andere Herangehensweise. Live ziehst du dich an und klärst dann mit der Zeit, ob du Überschneidungen hast. Online suchst du Überschneidungen und prüfst dann hinterher, ob du dich auch live riechen kannst. Es ist logischerweise völlig individuell, aber ich persönlich finde ich es völlig legitim, sich auf Erotikplattformen alles offen zu halten. Meine erste "echte", auch langjährige BDSM-Beziehung habe ich bspw. über die SMJG + Sz (wir waren auf beiden) kennengelernt. Je spezieller die Wünsche werden, desto schwieriger wird es auch live, jemand Passendes einfach so kennenzulernen. Außer, man sucht bspw. auf speziellen Partys.

Ich selbst nutze daher "alle" Varianten - live jemanden kennenzulernen, aber eben auch online wenn es passt für mehr, was auch immer dieses "Mehr" sein mag.
*******cks Frau
306 Beiträge
Ob JOY die richtige online Plattform dafür ist... wahrscheinlich nicht.
Es geht zu viel in Richtung Sex, Fetisch und Vorlieben "ausleben".

Eine richtige Partnerschaft, insbesondere der Erstkontakt, ist da etwas anders. Es braucht mehr Zeit, mehr Geduld und mehr Fokus auf Charakter/Persönlichkeit.

Da sind klassische Dating Seiten besser dafür geeignet.

Live ist sicher der beste Weg überhaupt, aber ich finde es zu aufwändig und es verschlingt viel zu viel Zeit.
Aufregenden Sex hatte ich mit mindestens genauso vielen Frauen ausserhalb des Joy.
Nein, auf gar keinen Fall, ohne joy, gab es da überhaupt schon Sexualität ? *smile*

Zum EP:
Ich suche hier weder einen Mann für eine Partnerschaft noch einen Mann für das Ausleben von Sexualität.
Einfacher als in der "realen Welt" ist es vermutlich eher für eine Minderheit, es sei denn, man liebt das Schreiben und/oder beherrscht es darüber hinaus per CM einen Kontakt so aufzubauen, dass dieser in der reale Welt eine Basis für eine tragfähige Beziehung oder überhaupt erst einmal für ein Date ist.
Die Alternativen Stammtische, Events etc. wurden schon genannt, da kann sich jeder anschließen und dann ist es ja sofort sehr real. *zwinker*

Wie viele Menschen hier "mehr als Sexualität/Abenteuer/Triebabbau" suchen oder überhaupt Interesse an einer "Partnerschaft" haben *nixweiss*
Single Frauen (wahrscheinich auch Männer) mit Interesse an einer Partnerschaft sind hier wohl ebenfalls Mangelware
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.