Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
747 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?

Zitat von *******cks:
Da sind klassische Dating Seiten besser dafür geeignet.

Da liegst du falsch. Es wird nur nicht offen darüber kommuniziert und nackte Tatsachen sind nicht erwünscht.
Dies ist ein entscheidender Unterschied.
Selbstverständlich können DEINE Erfahrungen anders sein, dann musst DU darüber schreiben und keine Vermutungen aufstellen.

Im Joyclub kann man selbstverständlich Menschen kennen und lieben lernen.
Es wird nur offener kommuniziert und das ist gut so.
Ist es ein Problem sexpositiv zu sein?
****lfo Mann
610 Beiträge
@*******cks
"Live ist sicher der beste Weg überhaupt, aber ich finde es zu aufwändig und es verschlingt viel zu viel Zeit."

Oha *panik*
Zitat von *********en77:
Da liegst du falsch. Es wird nur nicht offen darüber kommuniziert und nackte Tatsachen sind nicht erwünscht.

Der Fokus ist ein anderer, genau. Wenn man aber seine sexuellen Präferenzen kennt und diese einem wichtig sind, ist es doch denkkonsequent, auch Portalen wie diesem hier eine Chance für Mehr zu geben - was ich für alles andere als unrealistisch halte.

Im Gegenteil sogar. Je nachdem wie weit fortgeschritten die eigenen Gedanken und Präferenzen sind, muss man auf klassischen Dating-Portalen die erste Hürde von Kontaktaufnahme und -erfolg überwinden, sich erstmal kennenlernen um dann irgendwann mal weitere Fakten auf den Tisch zu legen, die entweder das Gegenüber gar nicht so wirklich einschätzen kann oder die schlicht nicht passen. Wenn man sich hier anmeldet, hat man sich hingegen zumindest schon mal grundsätzlich mit sexuellen Wünschen befasst.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von *******cks:
Da sind klassische Dating Seiten besser dafür geeignet.

Selbstverständlich können DEINE Erfahrungen anders sein, dann musst DU darüber schreiben und keine Vermutungen aufstellen.

Im Joyclub kann man selbstverständlich Menschen kennen und lieben lernen.
Es wird nur offener kommuniziert und das ist gut so.
Ist es ein Problem sexpositiv zu sein?

Jeder, der hier was schreibt, schreibt aus eigener Erfahrung. Sowas wie allgemein geltende "Vermutungen" gibt es nicht, es ist nur Wiedergabe der Weltsicht/Meinung, die NiE 100% objektiv sein kann.

Ja, hier kann man auch, selbstverständlich, die Partnerschaft finden. Und die kann auch eine viel bessere Basis haben, weil man direkt kommuniziert.

Aber so ehrlich - wie hoch sind die Chancen? Wie groß ist die Zielgruppe? Oder anders gefragt, wie viele Menschen hier suchen eine Partnerschaft? Wie viele wissen, dass Joy überhaupt existiert?
Statistisch gesehen, ist man auf klassischen Datind Seiten besser aufgehoben, wenn man eine Partnerschaft sucht.

Und das hat gar nichts mit "Sexpositivität" zu tun.
Im Gegenteil sogar. Je nachdem wie weit fortgeschritten die eigenen Gedanken und Präferenzen sind, muss man auf klassischen Dating-Portalen die erste Hürde von Kontaktaufnahme und -erfolg überwinden, sich erstmal kennenlernen um dann irgendwann mal weitere Fakten auf den Tisch zu legen, die entweder das Gegenüber gar nicht so wirklich einschätzen kann oder die schlicht nicht passen. Wenn man sich hier anmeldet, hat man sich hingegen zumindest schon mal grundsätzlich mit sexuellen Wünschen befasst.
Papier ist geduldig, das macht die "Suche" nicht unbedingt einfacher, damit ist nicht gemeint, dass hier alle Menschen Vorlieben angeben, die sie gar nicht haben doch die Verführung *zwinker* ist hier größer.

Im realen Leben lernte ich deutlich weniger Menschen kennen, die intolerant sind, das mag andere Gründe haben und ist *offtopic* und es gibt sie noch *zwinker* die Menschen, die hier nicht zu finden sind und die z.B. BDSMler sind.

Swinger und Paare, die hier nach weiteren Sexualpartnern suchen oder Paare, die gerne über ihre Themen schreiben findet man hier in großer Zahl und der joy hat einen recht hohen Unterhaltungswert.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Wenn ich hier querlese, haben sich auf Joy gar nicht so wenige Paare kennengelernt. Warum also sollte man hier nicht nach einer Partnerschaft suchen?
Klar, wer hier nur nach einem Sexabenteuer sucht, hätte gerne die gesamte Auswahl und möchte gern unkompliziert zur Sache kommen. Da geht halt all das nicht, wad dieser Erwartungshaltung entgegen steht.

Ich sehe es umgekehrt: leider gibt es zu viele Sexkonsumenten, sodass die für mich interessanten User untergehen.
Für reines Poppen gibt es doch bessere Plattformen (pun intended)
Real Life noch besser
Ja, danach suchen und finden kann man auch hier auf Joy.

Ich selbst habe meine letzten 2 Partner auf einschlägigen Seiten (nicht Joy) gefunden.

Da mir die Kommunikation sehr wichtig ist - und hier leider nicht so wirklich von Erfolg gekrönt war, nehme ich mir immer wieder Offlinezeiten und bin erst seit kurzem wieder online. Ob sich was geändert hat oder ich einen passenden Kontakt finde wird sich zeigen *g*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich sag nur, wer nicht sucht, der wird viel schneller gefunden *top*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****lfo:
@*******cks
"Live ist sicher der beste Weg überhaupt, aber ich finde es zu aufwändig und es verschlingt viel zu viel Zeit."

Oha *panik*

Jup, ist es so.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********eEis:
Real Life noch besser

Selbstverständlich...oder vielleicht doch nicht.
Alles hängt davon ab, WAS GENAU du suchst.

Zum Beispiel, ich würde ein Mann interessant finden, der:
• mehr als 190cm groß ist (da sind die ersten 90% der Herren schon weg)
• alt genug ist (so um die 50)
• nicht so weit weg von mir wohnt,
• genug IQ, Interessen und Erfahrung hat,
• nicht an ONS interessiert ist,
• usw.

Dorf/Großstadt, De/Ausland... egal.
Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Mann am Tag X ins Lokal Y reinspaziert, wo zufällig ich auch mich um die Zeit aufhalte und wir beide Zeit haben, uns kennenzulernen...
...ist winzig.

Ob es danach noch ein "Klick" macht, ist was anderes.

Hoffentlich ist das jetzt etwas besser zu verstehen, warum Real Life nicht der 1. Wahl für mich (und bestimmt für viele andere auch) ist.
Zitat von *******cks:
Alles hängt davon ab, WAS GENAU du suchst.
Wer man selbst ist, wie und wo man lebt ist entscheidender und je spezieller die eigene Vorstellung desto schwieriger jemanden zu finden.
stimmt auch manchmal, ich habe nie gesucht, einfach gelebt
Zitat von *********eEis:
stimmt auch manchmal, ich habe nie gesucht, einfach gelebt

Das ist genau der Punkt und nicht zu unterschätzen.
****656 Mann
7.209 Beiträge
Kann ich so bestätigen.... *g*
********tige Frau
3.545 Beiträge
Da bin ich dabei *g*
Zitat von *******cks:
Zum Beispiel, ich würde ein Mann interessant finden, der:
• mehr als 190cm groß ist (da sind die ersten 90% der Herren schon weg)
• alt genug ist (so um die 50)
• nicht so weit weg von mir wohnt,
• genug IQ, Interessen und Erfahrung hat,
• nicht an ONS interessiert ist,
• usw.
Wenn für jemanden onlinedating grundsätzlich besser geeignet scheint muss die Frage lauten, wie viele Männer (o.a.) finden sich hier mit den o.a. Kriterien für die überhaupt eine Partnerschaft von Interesse ist im Vergleich zu einer anderen Dating Seite ?

Real ist der Vorteil, dass ich sehr schnell feststelle, ob überhaupt gegenseitiges Interesse besteht und noch einiges mehr, weil ich real jemanden viel besser einschätzen kann.
Vieles ist hier Illusion, entspringt der eigenen Vorstellung oder der Vorstellung des Gegenübers.
Sprache kann sehr verführerisch sein und die "angebliche Realität" sehr verzerrt darstellen, da ist die "böse Absicht" *zwinker* noch gar nicht berücksichtigt. Launen, persönliche Befindlichkeiten, grundsätzliche Aufmerksamkeit und vieles mehr ist online so gut wie gar nicht feststellbar.

Die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige nicht so weit weg wohnt ist im RL höher als in jedem Onlineportal und dass hier jemand "nur an einem sexuellen Abenteuer" interessiert ist, ist mMn ebenfalls höher als im RL und als in einer anderen Dating Seite.

IQ *smile*, allgemein Intellekt lässt sich schon recht gut feststellen, zumindest, ob ich real mit demjenigen sprechen kann (Brieffreunde sind auch schön, für Partnerschaft jedoch nicht).

Dazu könnte ich noch etliche Seiten vollschreiben, heute jedoch nicht, da ich inzwischen meist nur dann online bin, wenn mir jede Energie fehlt mich mit Menschen zu treffen, gibt natürlich einiges, was mich hier interessiert, nur das führt zu weit.

Ein Ex ist mehr als 190cm groß (davon habe ich gleich mehrere im RL kennengelernt *smile*), IQ, Intellekt hat er mehr als genug *zwinker*, über 50 sowieso und Erfahrung *zwinker*, kennengelernt im RL als ich, wie so oft (früher heute nicht mehr so häufig) mit Freunden unterwegs war nur um zu Tanzen und Spaß zu haben.

*nachdenk* bis zum ersten Kontakt hat es vielleicht 30 Minuten gedauert und aus dem ersten Flirt usw. wurden 6 Jahre Partnerschaft und wir sind immer noch Freunde und haben uns lieb.

Online würde wohl sein Postfach überlaufen, wegen über 190cm *g*
********psea Frau
31 Beiträge
Ich hab nie nach der großen Liebe gesucht,aber tatsächlich hier einen Menschen kennengelernt, der mir das schönste Märchen geschrieben hat.
Ein Mensch wie es ihn so wohl nur 1mal gibt und auch wenn ich ehrlich traurig darüber bin das es wohl nicht nochmal zu einer Begegnung kommen wird, so hat dieser Mensch einen besonderen Ort in meinem Herzen.

„Kennst du den Platz zwischen Schlafen und Wachen? Der Platz, wo deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf dich warten."
die Fee (oder Elfen) Tinkerbell im Nimmerland *g*
ich glaube, die gibt es in der realen Welt, in den seltenen Augenblicken
manche(r) begegnete mir schon *g*
sogar hier im joy *zwinker*
Zitat von ********psea:
Ich hab nie nach der großen Liebe gesucht,aber tatsächlich hier einen Menschen kennengelernt, der mir das schönste Märchen geschrieben hat.
Ein Mensch wie es ihn so wohl nur 1mal gibt und auch wenn ich ehrlich traurig darüber bin das es wohl nicht nochmal zu einer Begegnung kommen wird, so hat dieser Mensch einen besonderen Ort in meinem Herzen.

„Kennst du den Platz zwischen Schlafen und Wachen? Der Platz, wo deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf dich warten."

„All you need is faith and trust and a little bit of pixie dust.“ 🍀⭐️🎢
******_HH Mann
2.505 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe nun bis ungefähr Seite 8 gelesen/überflogen.
Und habe hier einige Antworten auf die Frage, den Gedanken in meinem Kopf gefunden.
Vermutlich nicht alle.
Ich war immer der Überzeugung das JC nicht für die Suche nach einer Beziehung passt.
Aber erhlich... bei Finya, Paarship und wo ich sonst noch so war habe ich mit einer einzigen Ausnahme keine Beziehung gefunden.
Ihr schreibt: "wer sucht... macht einen Fehler." Nun ja... ich habe auch mal einfach nicht aktiv gesucht. Und das ist genauso gelaufen als wenn ich suche.
Und doch ist was dran.

Ihr schreibt: "die anderen Plattformen sind nicht anders als JC, nur das JC den sexuellen Aspekt offen ausspricht." Ich habe jedoch hier bei JC auch schon erlebt das SIE mir gesagt, geschrieben hat. Ich sollte lieber auf Finya suchen, wenn ich was festes suche. Das war aber wohl mein Fehler, eine Aussage die falsch verstanden worde und zu war die Tür.
Trotzdem an der Aussage, hier geht es ehrlicher zu ist was dran.
Zitat von ******_HH:

Diese Aussage kommt sehr oft 👌👌👌
******_HH Mann
2.505 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von ******_HH:

Ja... aber sie stimmt eben nur zum Teil. Denn wenn auf der Anderenseite ein "Du bist nicht mein Typ" kommt. Und nicht "... aber ich will keine Beziehung" vermisse ich Ehrlichkeit. Mein persönliches Empfinden.
Zwischentöne sind offenbar nicht so für mein Empfängermodul geeignet.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *********en77:
Zitat von ******_HH:

Ja... aber sie stimmt eben nur zum Teil. Denn wenn auf der Anderenseite ein "Du bist nicht mein Typ" kommt. Und nicht "... aber ich will keine Beziehung" vermisse ich Ehrlichkeit. Mein persönliches Empfinden.
Zwischentöne sind offenbar nicht so für mein Empfängermodul geeignet.

Es soll egal sein, für wen Frau die Beine breit macht, weil es nur bei einer Beziehung auf den Typ ankommt? Echt?
******_HH Mann
2.505 Beiträge
so habe ich das nicht gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.