Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
746 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?

**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Wir haben uns @**********entic angeschlossen und die Anfrage ebenfalls an den Support geschickt.

Wir finden es nämlich auch blöd, grundsätzlich sexuelle Anfragen zu bekommen, obwohl wir dahingehend gar nicht suchen.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von **********entic:
Abgeschickt *smile*

*pfeil*
Hallo Joy,

Wäre es vielleicht möglich unter dem "Ich suche", oben links im Profil eine Angabe zum Kontaktwunsch einzufügen? Das fände ich super!

z.B.
▫️ Reines Sexdate
▫️ Freundschaft +
▫️ Beziehung
▫️ Freizeitgestaltung ohne Sex
▫️Eventbegleitung
...
LG

Das gab es vor Jahren. Leider wurde das eingestellt. Ich frage mich, warum?
Zitat von *****ara:
Eine Möglichkeit wurde doch oft Diskutiert. Premium ist wie Clubbesuch für ein gewisses Geschlecht teurer. Vielleicht haben zu viele dann nur noch Freizeitgestaltung gesucht. Damit lockst du kein zahlendes Klientel.
****656 Mann
7.227 Beiträge
Anfrage ist raus..... *floet*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *****ara:
Eine Möglichkeit wurde doch oft Diskutiert. Premium ist wie Clubbesuch für ein gewisses Geschlecht teurer. Vielleicht haben zu viele dann nur noch Freizeitgestaltung gesucht. Damit lockst du kein zahlendes Klientel.

Ich denke das wird der Grund sein. Als "Ersatz" dafür wurde wohl das ziemlich unbestimmte "nicht aktiv auf der Suche" ermöglicht.
Joy verspricht da in der Werbung halt viel, was in der Realität nicht hält.
Ich hatte die Anregung schon geschickt. Die Antwort war: die Mehrheit der Mitglieder will es nicht.
Eh klar, das verringert den Markt für GV Suchende ganz ordentlich. Dürften sehr viele sein...
Zitat von *****ara:
die Mehrheit der Mitglieder will es nicht.
Da kommt der Wahrheitsgehalt auf die Betonung an
Die Mehrheit der MITglieder, dann könnte es passen.
Frage mich nur, wann die Umfrage stattgefunden hat, die zu der Aussage führt, dass die Mehrheit es nicht möchte *nachdenk*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@******l79 die Details dieser "Umfrage" musst du bei Joy erfragen.

Ich weiß, dass gefühlt viele Joy in erster Linie nicht als Sexkontakt Plattform sehen und nützen, sondern eher als Möglichkeit die eigene sexpositive Einstellung unterschiedlich zu zeigen. Dazu gehört mehr als körperliche Kompatibilität und die richtige Entfernung.
Sonst wären ja die ausgeschriebenen (Hotel)Dates der grosse Renner - Forenbeiträge erzählen das Gegenteil.
Jetzt verkaufen sich schneller spontaner immer verfügbare Sexkontakte nunmal besser als Leute, die Ansprüche stellen...

Joy sollte vielleicht fragen, wieviele der 4 Millionen Mitglieder ziemlich frustriert sind und sich von der Werbung einfangen ließen 😲
**********entic Frau
844 Beiträge
Antwort von Joy...

Zitat:
"Du kannst aber davon ausgehen, dass wir deinen Vorschlag auf unsere Ideenliste genommen haben und - wenn möglich - auch umsetzen werden. Dabei wägen wir immer ab, ob eine Idee für möglichst viele Mitglieder interessant und technisch realisierbar ist".
**********entic Frau
844 Beiträge
Hab Joy geantwortet *g*

Zitat:

Offensichtlich gab es diese Funktion früher, also ist das technisch ja kein Thema. 😉

Joy hat sich verändert und es gibt so viele Menschen, die mehr als einen banalen Fick suchen.
Das sieht man auch an der Vielfalt der Gruppen.

Es wäre schön, wenn wir gehört und gesehen werden ❗
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Antwort von Joy...

Zitat:
"Du kannst aber davon ausgehen, dass wir deinen Vorschlag auf unsere Ideenliste genommen haben und - wenn möglich - auch umsetzen werden. Dabei wägen wir immer ab, ob eine Idee für möglichst viele Mitglieder interessant und technisch realisierbar ist".

Übersetzt heisst das: "Danke für den Input, der umgehend in der Rundablage archiviert wurde."

Man steigert die Mitgliederzahl in 5 Jahren nicht um das vierfache, wenn man hier nicht schnellen Sex mit echten nicht kommerziell interessierten Frauen verkauft.
Führt zu frustrierten von der Werbung für blöd verkauften Männern und zu Frauen, die ihre Präsenz absichern wie Fort Knox.

Aber: warum sollte man Joy nicht gezielt zur Partnersuche verwenden? Vielleicht findet man seine/n Partner/in/en nicht, dafür aber gute neue Freunde. In deren Netzwerk kann sich der/die Richtige finden. Damit ist Joy indirekt beteiligt *lach*.
Dieses Indirekte ist etwa für mich ideal. Hier direkt begonnene Partnerschaften waren - nunja - lehrreich.
Wenn man eine/n Partner/in sucht, warum nicht auch hier? Sollte klar und ganz oben im Profiltext stehen *g*

Eine ausdrückliche Möglichkeit bei den Basisdaten würde das unterstützen - gab's früher mal...
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *******ave:
@*******_by dem stimme ich zu, schwachsinnig hingegen finde ich die sich in einer Singlegruppe rumtreiben mit den Worten das sie noch garnich bereit sind dies zu ändern

Du meinst, man darf nur in einer Single-Gruppe sein, wenn man ein unglücklichere Single ist und es ändern will?

Wieso sollten keine Menschen in der Gruppe sein, die mit ihrem Single-Dasein zufrieden sind?

(Für alle, die Beziehungen suchen, gibts ja noch andere, passendere Gruppen.)
Zitat von *****_72:
Hier auf Joy direkt nach einer Partnerschaft suchen...... schwierig würde ich sagen.
Da gibt es andere Plattformen die dafür besser geeignet sind, weil dort Personen sind die auch direkt nach Partner ausschau halten.
Aber klar kann sich hier in Joy auch was festes entwickeln.....man soll nie nie sagen.
Von Bekannten weis ich das sie hier in Joy einen neue Beziehung gefunden haben.
Sexuell ist die Partnerschaft die man hier evtl. findet, mit Sicherheit sehr aufregend. *zwinker*
Auf anderen Plattformen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
1. Mehrfach zeigte sich, dass es nur darum ging, schnell wieder jemanden zu haben. Es ging gefühlt weniger um mich. Nicht allein sein können.
2. Die alte Beziehung ist noch sehr präsent, angekratztes Ego, Ex, Scheidung, ... keine emotionale Verarbeitung.
3. War aber doch soweit alles schick, hat es im Bett gar nicht gepasst.
Hier sind sexuell positive Leute und der Rahmen ist unverkrampfter. Für mich passt es hier einfach besser. Ob sich der Partner fürs Leben finden lässt? Ich denke, das ist kaum anders als anderswo.
Zitat von *****ara:
@******l79 die Details dieser "Umfrage" musst du bei Joy erfragen.

Ich weiß, dass gefühlt viele Joy in erster Linie nicht als Sexkontakt Plattform sehen und nützen, sondern eher als Möglichkeit die eigene sexpositive Einstellung unterschiedlich zu zeigen. Dazu gehört mehr als körperliche Kompatibilität und die richtige Entfernung.
Sonst wären ja die ausgeschriebenen (Hotel)Dates der grosse Renner - Forenbeiträge erzählen das Gegenteil.
Jetzt verkaufen sich schneller spontaner immer verfügbare Sexkontakte nunmal besser als Leute, die Ansprüche stellen...

Joy sollte vielleicht fragen, wieviele der 4 Millionen Mitglieder ziemlich frustriert sind und sich von der Werbung einfangen ließen 😲
Die hohe Mitgliederzahl ist sicher auch dem geschuldet, dass es secret.de seit Dez2020 nicht mehr gibt. So bin auch ich hier gelandet.
Zitat von *****ara:
Abgeschickt *smile*

*pfeil*
Hallo Joy,

Wäre es vielleicht möglich unter dem "Ich suche", oben links im Profil eine Angabe zum Kontaktwunsch einzufügen? Das fände ich super!

z.B.
▫️ Reines Sexdate
▫️ Freundschaft +
▫️ Beziehung
▫️ Freizeitgestaltung ohne Sex
▫️Eventbegleitung
...
LG

Verstehe den Gedanken aber ich wöllte mich nicht auf Eines festlegen müssen.
****_77 Frau
439 Beiträge
@******nce
Ich glaube man konnte mehrere wählen
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ja, konnte man. Ebenso konnte man das immer anpassen und damit aktuell halten. Ich fand das wirklich gut.
Dann wäre ich auch *dafuer*
@*******dDay weil es einfach wenig Sinn macht, können die auch gleich in einer Labergruppe gehen
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *******ave:
@*******dDay weil es einfach wenig Sinn macht, können die auch gleich in einer Labergruppe gehen

Btw.: Das hier ist keine Gruppe. Es ist der Forenbereich für Singles&Dating (also auch ein Laberbereich, wenn Du das so nennen willst). Und natürlich kann man auch als Single daten ohne auf Beziehungssuche zu sein.

Für Beziehungssuche gibts andere Gruppen, wie oben schon gesagt.

Beziehung

https://www.joyclub.de/groups/beziehung_gesucht
Danke für die Links erstmal, schau ich gern mal rein.
Sehe das sonst so: Die meisten Kerle gehen in eine Singlegruppe weil sie nicht mehr Single sein wollen von den Trollen mal abgesehen, meinst du er ist dann an eine Frau interessiert die nur labern will?
Nagut notfalls auch noch um überhaupt mal wieder weibliche Gesellschaft zu genießen. Sonst wird er wohl die bevorzugen die auch eine Beziehung wollen, was anderes ist es noch wenn er was zum Knattern sucht oder auch ne Kumpeline & denkt da könnte er bei dir auch richtig sein.

Möchte behaupten mich da gut auszukennen, half einen Beziehungsexperten seine FB Seite zu gestallten wo ich auch eine hübsche junge Geschäftsfrau kennenlernte bei meinen kurzen Besuch dort, im Gegenzug erstellte er mir 2 Fotos mit Faceapp wie ich besser bei den Frauen ankomme.
1. Variante Haare inkl. Bart dunkler gefärbt, ich selbst braun gebrannt
2. Variante ich mit Glatze, hab ich jetzt quasi umgesetzt, aber ohne die scheiß Tunnels, die kann ich garnich leiden & Bart ist da auch anders
Eine Umfrage in etwa 150 Singlegruppen ergab übrigens das er recht hat & eine Frau schrieb mir schon zuvor mich nur nicht zu wollen weil ihr meine Haare nicht dunkel genug sind, kann also nur über die Frauen lachen die dort posten die Männer seien so oberflächlich, mal davon abgesehen das ich das über den Kam geziehe an sich schon lächerlich finde *zwinker*

Aber mein bester Kumpel würde sagen in mehreren Punkten bin ich eh ne Frau, früher hielt ich mich sogar für einen Frauenversteher & dann kam Larissa wie ich zu gerne sage *lach*
@*******dDay hab mir jetzt mal die 2 Gruppen angeschaut & leider ist da Berlin garnich vertreten, am Arsch von Deutschland nützt mir wenig, außer die Frau mag zu mir ziehen *zwinker*
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *******ave:
@*******dDay hab mir jetzt mal die 2 Gruppen angeschaut & leider ist da Berlin garnich vertreten, am Arsch von Deutschland nützt mir wenig, außer die Frau mag zu mir ziehen ;)

Also, Du bist hier im Joyclub. Hier dürfen Singles auch einfach nur Sex suchen. Dieser Bereich hier ist im öffentlichen Forum und heißt einfach nur "Singles und Dating".

Und Du wünschst Dir jetzt, dass dieser Bereich nur zur Beziehungssuche genutzt wird?
@*******dDay nö für Sex ist mir auch recht, bin ja für beides zu haben *zwinker*
Ich denke mit einem Button der Message: Suche feste Beziehung, schließe ich alles andere aus.

Im Text kann ich dagegen sagen: wenn es paßt, bin ich auch für eine feste Beziehung offen... *gruebel*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ich denke, das einzige, das man hier verpflichtend angeben muss, ist das Geschlecht. Niemand sagt, dass man solche Buttons verwenden muss. Zudem kann man noch immer alles im Text darstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.