Danke für die Links erstmal, schau ich gern mal rein.
Sehe das sonst so: Die meisten Kerle gehen in eine Singlegruppe weil sie nicht mehr Single sein wollen von den Trollen mal abgesehen, meinst du er ist dann an eine Frau interessiert die nur labern will?
Nagut notfalls auch noch um überhaupt mal wieder weibliche Gesellschaft zu genießen. Sonst wird er wohl die bevorzugen die auch eine Beziehung wollen, was anderes ist es noch wenn er was zum Knattern sucht oder auch ne Kumpeline & denkt da könnte er bei dir auch richtig sein.
Möchte behaupten mich da gut auszukennen, half einen Beziehungsexperten seine FB Seite zu gestallten wo ich auch eine hübsche junge Geschäftsfrau kennenlernte bei meinen kurzen Besuch dort, im Gegenzug erstellte er mir 2 Fotos mit Faceapp wie ich besser bei den Frauen ankomme.
1. Variante Haare inkl. Bart dunkler gefärbt, ich selbst braun gebrannt
2. Variante ich mit Glatze, hab ich jetzt quasi umgesetzt, aber ohne die scheiß Tunnels, die kann ich garnich leiden & Bart ist da auch anders
Eine Umfrage in etwa 150 Singlegruppen ergab übrigens das er recht hat & eine Frau schrieb mir schon zuvor mich nur nicht zu wollen weil ihr meine Haare nicht dunkel genug sind, kann also nur über die Frauen lachen die dort posten die Männer seien so oberflächlich, mal davon abgesehen das ich das über den Kam geziehe an sich schon lächerlich finde
Aber mein bester Kumpel würde sagen in mehreren Punkten bin ich eh ne Frau, früher hielt ich mich sogar für einen Frauenversteher & dann kam Larissa wie ich zu gerne sage