Ich dachte wirklich, das ich die große Liebe gefunden hatte... es war alles wunderbar und mein Himmel hing voller Geigen...
und dann von jetzt auf gleich von Wolke 7 ins bodenlose gestürzt.
Und eigentlich bin ich danach davon ausgegangen, das ich sie auch nicht mehr finden werde... die große Liebe.
Hiergeblieben bin ich eigentlich, weil ich bei Joy viele wunderbare Menschen kennengelernt habe, die mir auch immer wieder bei meinem Liebeskummer geholfen und mich gezwungen haben, mich damit auseinander zu setzen. Und durch das schreiben über und verarbeiten dieser Sache, passierte es ganz unerwartet, das da Jemand auf mich zu kam...
und heute bin ich schon wieder so glücklich... und dankbar.
Es gibt wahrscheinlich nur ganz wenige Menschen auf diesem Planeten, denen so etwas passiert...
und es ist richtig... wenn man nach der Liebe sucht, dann findet man nur Wüste und Steine...
lass die Erwartungen los und lebe Dein Leben, dann wird die Liebe Dich auch finden!
Und wenn Du sie gefunden hast, dann gehe achtsam mit ihr um... sie ist am Anfang ein kleines schwaches Pflänzchen... sie muss wachsen und wachsen...
Nein... ich hab hier nicht nach einer Partnerschaft oder Liebe gesucht und wurde genau deswegen von ihr gefunden