liebster nightbeat:
Übergewicht ist weniger schädlich, wenn es sich lediglich um den Po handelt und nicht den Bauch betrifft? Männer sind gefährdeter, wie Frauen? Oje, mehr Schwachsinn kann man in einem Absatz gar nicht unterbringen. Ich schlage Dir vor, dass Du, bevor Du uns hier aufklärst, einmal intensiv mit diesem Thema beschäftigst. Literatur hierzu gibt es genug und das Internet ist auch voll von Informationen hierzu.
ich kann diskutieren und habe die auch in der schule bewiesen. ich schreibe auch meine ansichten zu etwas, und ich beanspruche keinen 100%igen wahrheitsgehalt, und wenn da jemand sagt" hm, das stimmt nicht so ganz:", wäre das in ordnung, aber nciht, es eifnach grundlos als schachsinn abzustempeln, denn das ist weder sachlich noch freundlich. und deswege muss ich mich nicht als komplett unwissend bezeichnen lassen...übrigens habe ich auch bei dir keine "argumente und begründungen" lesen können...
zudem hat mich es stutzig gemacht,dass du gezielt auf meine beiträge eingehst.aber warscheinlich bin ich die einzgie,die kritikwürdiges schreibt.
dies hier habe ich dazu aus einem buch:
Frauen tendieren zur birnenform, da ihre Fettpolster meist um die Hüften und auf den Oberschenkeln lagern. Nur mühsam lassen sie sich komplett abbauen. Doch kleine Pölsterchen können nicht nur charmant und erotisch aussehen, sondern sind auch natürlich, da sie-von der Evolution her-als Reserve für Schwangerschaften gedacht waren.
Bei Männern konzentriert sich das Fett vor allem am Bauch. 3/4 davon sitzen übrigens an der Bauchhöhle, nur ein Drittel auf der Muskelschicht.Und dieses Bauchfett ist gesundheitlich viel bedenklicher als das von Frauen. Von Gicht über Gallensteine, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Arteriosklerose, Zuckerkrankheit und Gelenkleiden reicht die Palette. […]Männer nehmen jedoch leichter ab. Der Körper gibt das Fett viel leichter wieder ab als, als die „Schwangershcaftsreserven“ der Frau schwinden wollen. Zudem fördert Testosteron den fettabbau undaufbau von Muskelmasse
vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. vielleicht findet man daran was zu mäkeln-aber dafür kann man mich nicht verantwortlich machen, das ist nicht auf meinen mist gewachsen.
was lernen wir daraus?
man kann es frauen nicht zum vorwurf machen, wenn sie ein paar kilos zuviel haben, denn es ist erstens shcwerer loszuwerden und auch nicht automatisch beeinträchtigend, wenn man 10 kilos zuviel auf arsch und beine verteilt hat.
generell finde ich es gar nicht schlimm,wenn jemand viel wiegt,aber das eben nochso verteilt ist, damit man noch eine figr erkennen kann (heißt unterscheidung zwischen hüfte, bauch, brust,beine), und die demensprechende person nicht wie ein großer, runder und an manchen stellen ausgedellter haufen aussieht.
zu behaupten, dass dicksein eifnach nicht zu akzeptieren sei (also eine100%ig feststehende tatsache´), halte ich für völlig unvereschämt und anmaßend, da jeder mensch selbst entscheiden kann,was er mit sich anstellt.
wenn jetzt jemand extremsportarten betreibt, riskiert er auch sein leben,aber man muss es akzeptieren-wenn er damit leben kann, bald nicht mehr zu leben, dann ist das doch seine sache (und die seine angehöhrigen) und nicht von irgendwem,dem das nicht passt.
genauso unverschämt ist es auch, dann solche menschen zu beleidigen und zu enriedrigen, denn woher nimmt man sich denn das recht dazu?