Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6192 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II

********le77 Frau
270 Beiträge
also mal langsam
wo fängt dick an... ??? ist dick gleich kleidergrösse 38 oder dick grösse50?? was bin ich ?? kleider grösse 38 bis 42 jenachdem wo die klamotte hinsoll!!
wo liegt die grenze beim mann??
ich will kein krispel neben mir haben mag aber auch keine brecher... steh ich somit auf dicke männer??
ich für mich muss sagen das das ein absolu verwirrendes thema ist für mich... mein bmi liegt bei 27 ist das dick wie unästhetisch??
*******cht Paar
596 Beiträge
Dicksein kann man sehr gut mit Rauchen vergleichen, im Alter hast mal genau die gleichen gesundheitlichen Auswirkungen (bis auf Lungenkrebs).

Ein wichtiger negativer Aspekt wurde vergessen:

Rauchen führt auch in passiver Form zu den Gesundheitsrisiken. Also gefährden Raucher auch die Gesundheit anderer.

Sehn_sucht (w)
genau, Kleidergr. 38 dick
und Raucher potentielle Mörder....

Wann hört psychische Gesundheit auf? Wird sich diese Diskussion in Kürze auch noch darauf berufen dass Subsidiarität für Dicke und Raucher in den Krankenkassen nicht gerecht sei?
Dann sei hier darauf hingewiesen dass Ess-Sucht sowie Nikotinsucht tatsächlich unter bestimmten Bedingungen als Krankheitsbilder anerkannt sind (von der Kasse ja, von den Mitmenschen ist wie bei Spiel-Sucht, Net-Sucht, Alkoholismus nicht mit Verständnis zu rechnen) und daher offenbar nur teilweise dem betroffenen Menschen zur Last gelegt werden können.
Wenn ich mir einige der Beiträge wirklich zu Herzen nehmen würde müsste ich mich zu Tode schämen wenn ich nicht in Vollvermummung ins Freibad gehe-
und weil meine Hunde unter dem Einfluß meiner Zigarette leiden könnten...wo ich doch eh schon rausgeh wenn ich rauchen will.....
******ght Frau
2.160 Beiträge
@******Boy: ich find deine Meinung ganz schön abgehoben, aber ok, es ist deine Meinung. Aber ich muss scho sagen, in welch einer Welt lebst du? Sollten wir dann alle Behinderten, Raucher, Alte, Kranke, Alkoholiker, Drogensüchtige und alle anderen die net in das "Heile schöne Welt" Profil passen durch irgendwelche Maßnahmen abschieben? Vielleicht sollten wir ja Afrika ausrotten und alle die net ins "Weltbild" passen dahin verbannen??

Sorry.. ich konnte meine Antwort, trotz mehrerer Versuche nicht weniger Zynisch schreiben..

Und wenn du könntest, wie würden deine Maßnahmen aussehen????
******883 Frau
470 Beiträge
ja jeder sieht das anderes darüber
*******cht Paar
596 Beiträge
@******ght
ist schon ok so

@**l

Mir schwebt da gerade so ein Spruch durch den Kopf:

Möge der , der keine Laster hat, den ersten Stein schmeißen!

oder wie war das noch?

ach nee, ich glaube dann ist der Thread jetzt zu ende

LG
Sehn_sucht (w)
Aufklärung
Man muß aufklären!
Beispiel: Der Lebensmittelindustrie ist scheißegal wie dick oder dünn jemand ist, die wollen ihre billigst hergestellten Produkte an den Verbraucher bringen und davon möglichst viele! Das diese Lebensmittel von minderwertiger Qualität sind (die unwideruflich auch dick machen), davon spricht keiner! Es gibt eine neue Studie die besagt, dass immer mehr Menschen in Dt. Fertigprodukte kaufen, doch keiner bedenkt dabei die Auswirkungen. Warum nicht???
Copyright
Zitat Copyright: "Sollten wir dann alle Behinderten, Raucher, Alte, Kranke, Alkoholiker, Drogensüchtige und alle anderen die net in das "Heile schöne Welt""

Behinderte, Alte können nichts für ihr Schicksal!

Raucher, Alkoholiker, Drogensüchte und auch Dicke sehr wohl! Die könenn ihr Leben verändern, die obigen nicht!

Im übrigen will ich keine "Heile Welt" erschaffen, ich liebe die Vielfalt auf unserem Planeten!!! Nur manche Menschen meinen halt: "Jetzt nehem wir alles mal so hin wie es ist, weil ich kann ja sowieso nichts dafür und dann schauen wir mal was passiert!" Gegen diese Passivität will ich kämpfen, weil solch eine Lebenseinstellung ist nicht richtig!
*******1883 Mann
15 Beiträge
Nur kurz, bin am schaffe, gell *zwinker*

Thema Akzeptanz: Ich persönlich hab die Erfahrungen sowohl positiv wie negativ erfahren, ich wurde auch schonmal gekündigt weil ich der Stationsleitung zu dick war (was sie mir aber ja net so sagen konnte, aber ich habs halt hintenrum erfahren und auch gespürt) aber egaaal...

Warscheinlich war die Person einfach nicht ganz im reinen mit sich selbst oder so. Sicher hast Du nen 1a Job gemacht. Den Druck nach unten weiterzugeben ist halt leider ne übliche Praxis kleiner und schwacher Geister.


GRüssle, Chris
******ght Frau
2.160 Beiträge
Sportyboy: ich glaube dieses Thema geht in dem Tread zu weit. Mein Tip: mach a neues Thema auf mit dem Titel..weil des Thema schweift immer mehr und mehr aus in eine Richtung die bis ins unendliche gehen kann
so z.B. könnte man ja etz auch die Theorie aufstellen das alles in dieser Welt eine Verschwörung höheren intelligenten Lebens ist und und und...was ich aber gar net will. Die Antwort etz soll auch kei Angriff oder böswillig sein, ich respektiere deine Meinung, aber ich find des gehört in an anderen Tread.

Um wieder zum Thema zu kommen:

Akzeptanz und Toleranz hin oder her, wer keine dicken mag, der soll jetzt auch mal konkret sagen was genau ihn daran stört *g*

Und an alle die jenigen die dick sind, wie fühlt ihr euch dabei und was sind eure Wünsche (seis von der Aussenwelt, Partner/Partnerin etc.)
und was denkt ihr könnte dazu beitragen mit den Vorurteilen aufzuräumen?
Geht des überhaupt?
********le77 Frau
270 Beiträge
@honey
klasse das ihr überall in den foren soviel meinung niederschreibt!!
******ght Frau
2.160 Beiträge
@***rs naja Frauen und Stutenbissigkeit halt *g*
Ich war ihr von Anfang an a Dorn im Auge und sie hat sich auch alle Mühe gegeben dass ichs net leicht hatte. Aber egal...ich sag mir immer: Man erntet was man säht, egal was man im Leben macht, ob positiv oder negativ, es fällt alles auf einen selbst zurück und dem kann man nicht aus. Projektion seiner Gefühle, Emotionen, unverarbeiteten Schicksale oder Erfahrungen in andere sind falsch, aber manche Menschen können halt net anders. Bzw. sitzen dann halt leidergottes in der falschen Machtposition..
Ich hab eh rausgfunden warums mit der Pm net funktioniert, weil wir beide noch net geprüft sind...aber ich hab mein foto scho weggschickt..und hoff es funktioniert bald, dann könnmer per Pm weiter reden, weil auch des gehört net wirklich in diesen Tread.

Nochmals @****ty: Du wirst es im Leben echt mal weiiiit bringen mit dieser Einstellung... *hackfresse*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Akzeptanz und Toleranz hin oder her, wer keine dicken mag, der soll jetzt auch mal konkret sagen was genau ihn daran stört

Und an alle die jenigen die dick sind, wie fühlt ihr euch dabei und was sind eure Wünsche (seis von der Aussenwelt, Partner/Partnerin etc.)
und was denkt ihr könnte dazu beitragen mit den Vorurteilen aufzuräumen?
Geht des überhaupt?

Was mich an Dicken stört? Mir gefällt es einfach nicht, ist nichts, was mich körperlich anspricht, was mich geil macht. Ich rede hier nicht von ein paar Kilo zuviel, die hab ich selbst, sondern von krankhaft Fettleibigen, die nach ein paar Treppenstufen schon schwitzen wie ich nach einem 10 km Lauf. Die sich nicht mehr bewegen können, lethargisch sind, nicht mehr in der Lange ihr Sexleben auszuleben, weil eben auch die anatomischen Gegebenheiten stimmen müssen und eben auch Kondition erfordérlich ist um guten ausdauernden Sex zu haben.

Ich hatte schon einen Dicken und es war eindeutig nichts für mich, er transpirierte sehr schnell und roch auch unangenehm, kam schnell aus der Puste, konnte mich einfach nicht richtig poppen. Kommt mir jetzt bitte nicht mit Klischeealarm oder ähnlichem, das ist meine Meinung und bei der bleibe ich. Ich möchte keinem Dicken sein Recht auf Sexualität absprechen, jeder sollte sie ausleben und jeder Topf findet bekanntlich seinen Deckel, mir muss es nicht gefallen und tut es nicht, genausowenig wie mir sehr schlanke Männer gefallen.

Für mich muss sowohl an einem Mann, wie auch an einer Frau etwas dran sein zum Anpacken, ich mag weder Fettmassen/Schwabbel anfassen genausowenig wie ich Rippenknochen sehen möchte. Ich mag Menschen, die "gesund" aussehen, ich denke, dass ist der beste Ausdruck. Ein Mensch, dessen Körper durch Sport trainiert ist, nicht ausgehungert ist, aber auch nicht gemästet, einfach fit und sinnlich/erotisch.

Die Vorurteile wird es immer geben, genauso wie es immer Menschen geben wird, die Fleisch verabscheuen, die homosexuell sind, die nur auf Blondinen fixiert sind.

Fakt ist: Wenn es mal keine Dicken mehr gäbe, wären es die, die kleiner als 1,60 m oder die deren rechtes Ohr größer ist als das linke.

Das interessante an der ganzen Sache ist doch nur, dass man merkt, dass sie die Dicken so schön provozieren lassen, sich gleich angegriffen fühlen und von der Defensive in die Offensive gehen....so wird es nie langweilig.

Was macht ihr euch überhaupt so einen Stress? Ich gefalle auch nicht jedem Mann, aber bin ich deswegen hässlich?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, was interessieren euch die Menschen, die euch hässlich und abstoßend finden? Fokusiert euch doch lieber auf die, die euch schätzen als Mensch und euch auch attraktiv finden!

*hotlady*
getdirrrty
@*******rty

Vielen Dank für Deine Worte. Auch ich finde es schade, dass man persönlich attackiert wird, sobald die Argumente ausgehen. Aber irgendwie gibt es in jeder Diskussion immer einen oder mehrere, die an dem Punkt, wo sie nicht mehr sinnvoll argumentieren können, einfach nur noch trotzig um sich schlagen.

Eine Diskussion dient m.E. dem Austausch von Meinungen. Wenn man dann sachlich auf bestimmte Punkte eingeht und anschließend als „Klugscheißer“ tituliert wird, so schließe ich mich Deiner Vermutung bzgl. des trotzigen Kindes an.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
sportyboy
warum bist du so gegen dicke?

schaden dir Dicke Menschen, hast du angst das du nix mehr zum Essen ab bekommst, oder warum gehst du hier so ab?

du behandelst Dicke Menschen wie Müll, und etwas was zur Pest werden könnte, du es sind genug schlanke Frauen da keine Angst *ggg*

Dicke Menschen schaden keinem , finde ich oder haste angst das es mal einen knall neben dir gibt und du in ner Fettlake stehen könntest *lol* ?

naja wenn ich das so sehe , ein fall für sich *ggg*



gruß laura

ich mache nicht aus einer mücke einen elefanten ok
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nichts zu danken Nightbeat, für mich ist dieses Ausschweifung des Threads alles andere als angenehm, es macht doch mehr Spaß mit Argumenten zu diskutieren, die auch belegt werden und nicht nur als These in den Raum geschmissen werden.

kuschelhexe29:
Diese Aussage von sportyboy finde ich am treffendsten:
Nur manche Menschen meinen halt: "Jetzt nehem wir alles mal so hin wie es ist, weil ich kann ja sowieso nichts dafür und dann schauen wir mal was passiert!" Gegen diese Passivität will ich kämpfen, weil solch eine Lebenseinstellung ist nicht richtig!

Denk mal darüber nach! Manche Menschen brauchen erstmal jemand der ihnen knallhart sagt: Du bist dick, nimm aber, sonst wirst du nicht sehr alt werden, immer unbeweglicher, schneller krank......wach endlich auf und tue etwas für deinen Körper.

Denkst du mir macht es die ganze Zeit Spaß auf die Ernährung zu achten und regelmäßig zu trainieren? Meinst du nicht alle würden sich lieber ungesunde fette Sachen, Süßigkeiten, Torten etc. reinhauen, wenn es ohne Konsequenzen bliebe? Ich denke nicht, ich wäre auf jeden Fall eine, die sich alles schmecken lässt.

Dies ist aber nicht die Realität, ich weiß, wie schwer es ist abzunehmen und das Gewicht auch zu halten, meine Schilddrüse produziert zuwenig Hormone, was für mich in der Konsequenz bedeutet noch mehr auf meine Ernährung etc. achten zu müssen um nicht auseinander zu gehen wie eine Dampfnudel. Ich stehe aber lieber zu ein paar Kilo mehr, die schön trainiert sind und schmeiße nicht irgendwelche künstlichen Hormone ein um nicht zuzunehmen, sondern ich nehme es selbst in die Hand und es funktioniert, man braucht nur Disziplin dazu und das ist das, was den meisten Dicken fehlt,denn keiner kann mir sagen, dass er sich so gut fühlt, wenn man angestarrt wird, in der Disko oder sonstwo nicht angesprochen wird, höchstens mit fiesen Titeln bezeichnet wird.

Ich genieße es angesprochen zu werden oder wenn mir Komplimente gemacht werden, wenn mir nachgeschaut wird etc., darauf möchte ich nicht verzichten. Tut auch gut anziehen zu können was man möchte, einkaufen zu können wo man möchte und nicht dort, wo es die Größe gibt in die man hineinpasst.

Das Leben als Dicker bietet soviele Einschränkungen, unabhängig vom gängigen Schönheitsideal, dass es jede Anstrengung der Welt wert ist dagegen anzukämpfen, nicht wegen der Gesellschaft, sondern um sich selbst im SPiegel ansehen zu können.

Ich bin gerade auch wieder richtig auf Diät, aber nicht für andere, schon garnicht für meinen Freund, dieser ist total dagegen, weil ich für ihn so wunderschön bin, unterstützt mich aber dennoch, weil er weiß, dass ich mir eben schlanker besser gefalle.

Wenn jemand dick ist und wirklich überzeugt ist glücklich zu sein: Bitte, meinen Segen hat er, aber den möchte ich erstmal kennen lernen!
du weißt sicher shcon bevor du meine beiträge liest, was du als antwort schreiben wirst, oder?

Was ist das denn für eine Logik? Aber ich muss ja nicht alles verstehen....

wieso ignorierst du meine beiträge nicht,da sie nur schwachsinn enthalten?

Weil wir uns hier in einer Diskussion befinden. Für mich gehört es zur guten Kinderstube, dass ich bei einer Diskussion den teilnehmenden Menschen zuhöre und mich mit ihnen austausche. Mögen ihre Argumente - sofern vorhanden - m.E. noch so falsch sein, so höre ich zu und gebe meine Meinung ab. Davon lebt eine Diskussion. Wer dazu nicht in der Lage ist und andere als "Klugscheißer" bezeichnet, sollte sich eigentlich von Diskussionen fernhalten.

solche art klugshceißer finde ich erbärmlich

Warum Klugscheißer? Weil ich nicht mit Deiner Meinung konform bin? Muss jetzt jeder, der nicht die gleiche Meinung wie ich vertritt, in meinen Augen ein Klugscheißer sein?

woher beziehst du dein wissen,da du ja anscheinend glaubst,die weisheit in diesem bereich mit löffeln gefressen zu haben und mir in jedem meiner beiträge unterstellen kannst, ich schreibe mist?

Woher ich mein Wissen beziehe? Naja, zum einen bin ich schon ein paar Jahre auf dieser Welt. Zum anderen habe ich in der Schule aufgepasst. Dazu noch eine Portion gesunder Menschenverstand. Hinzu kommen noch ein paar Jahre, in denen ich intentiv Sport betrieben habe und mich somit auch bzgl. Ernährung / Gewicht / Gesundheit informiert habe. Auch heute noch nehme ich aus beruflichen Gründen an Weiterbildungsmaßnahmen in diesem Bereich ab und an teil. Das bedeutet nicht, dass ich alles weiß. Um Gottes Willen. Aber Grundkenntnisse habe ich schon.
******fan Frau
1.119 Beiträge
liebster nightbeat:
Übergewicht ist weniger schädlich, wenn es sich lediglich um den Po handelt und nicht den Bauch betrifft? Männer sind gefährdeter, wie Frauen? Oje, mehr Schwachsinn kann man in einem Absatz gar nicht unterbringen. Ich schlage Dir vor, dass Du, bevor Du uns hier aufklärst, einmal intensiv mit diesem Thema beschäftigst. Literatur hierzu gibt es genug und das Internet ist auch voll von Informationen hierzu.

ich kann diskutieren und habe die auch in der schule bewiesen. ich schreibe auch meine ansichten zu etwas, und ich beanspruche keinen 100%igen wahrheitsgehalt, und wenn da jemand sagt" hm, das stimmt nicht so ganz:", wäre das in ordnung, aber nciht, es eifnach grundlos als schachsinn abzustempeln, denn das ist weder sachlich noch freundlich. und deswege muss ich mich nicht als komplett unwissend bezeichnen lassen...übrigens habe ich auch bei dir keine "argumente und begründungen" lesen können...
zudem hat mich es stutzig gemacht,dass du gezielt auf meine beiträge eingehst.aber warscheinlich bin ich die einzgie,die kritikwürdiges schreibt.

dies hier habe ich dazu aus einem buch:
Frauen tendieren zur birnenform, da ihre Fettpolster meist um die Hüften und auf den Oberschenkeln lagern. Nur mühsam lassen sie sich komplett abbauen. Doch kleine Pölsterchen können nicht nur charmant und erotisch aussehen, sondern sind auch natürlich, da sie-von der Evolution her-als Reserve für Schwangerschaften gedacht waren.
Bei Männern konzentriert sich das Fett vor allem am Bauch. 3/4 davon sitzen übrigens an der Bauchhöhle, nur ein Drittel auf der Muskelschicht.Und dieses Bauchfett ist gesundheitlich viel bedenklicher als das von Frauen. Von Gicht über Gallensteine, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Arteriosklerose, Zuckerkrankheit und Gelenkleiden reicht die Palette. […]Männer nehmen jedoch leichter ab. Der Körper gibt das Fett viel leichter wieder ab als, als die „Schwangershcaftsreserven“ der Frau schwinden wollen. Zudem fördert Testosteron den fettabbau undaufbau von Muskelmasse
vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. vielleicht findet man daran was zu mäkeln-aber dafür kann man mich nicht verantwortlich machen, das ist nicht auf meinen mist gewachsen.
was lernen wir daraus?
man kann es frauen nicht zum vorwurf machen, wenn sie ein paar kilos zuviel haben, denn es ist erstens shcwerer loszuwerden und auch nicht automatisch beeinträchtigend, wenn man 10 kilos zuviel auf arsch und beine verteilt hat.
generell finde ich es gar nicht schlimm,wenn jemand viel wiegt,aber das eben nochso verteilt ist, damit man noch eine figr erkennen kann (heißt unterscheidung zwischen hüfte, bauch, brust,beine), und die demensprechende person nicht wie ein großer, runder und an manchen stellen ausgedellter haufen aussieht.

zu behaupten, dass dicksein eifnach nicht zu akzeptieren sei (also eine100%ig feststehende tatsache´), halte ich für völlig unvereschämt und anmaßend, da jeder mensch selbst entscheiden kann,was er mit sich anstellt.
wenn jetzt jemand extremsportarten betreibt, riskiert er auch sein leben,aber man muss es akzeptieren-wenn er damit leben kann, bald nicht mehr zu leben, dann ist das doch seine sache (und die seine angehöhrigen) und nicht von irgendwem,dem das nicht passt.
genauso unverschämt ist es auch, dann solche menschen zu beleidigen und zu enriedrigen, denn woher nimmt man sich denn das recht dazu?
*******ind Frau
810 Beiträge
Hallöchen @all!
Bin grad auf dieses Forum gestoßen und ich mußte bei manchen Antworten einfach nur schmunzeln.

Bei einigen hab ich das Gefühl, daß Dicke für sie Menschen zweiter Klasse sind. Das geht ja gar nicht.

Da ich selbst nicht dünn bin, möchte ich jetzt auch mal was dazu sagen:

ich bin der Meinung, daß jeder jeden so akzeptieren soll wie er nunmal ist. Egal ob dünn oder dick, es kommt auf den Menschen an sich an und nicht auf die Körperfülle. Allein der Charakter zählt!!!

Warum sollen dicke Menschen nicht die gleichen Rechte haben wie Dünne??? Ich geh auch ins Freibad oder in die Sauna und wen mein Anblick stört, soll doch einfach nicht hingucken.

Klar sollte man als fülliger Mensch nicht unbedingt einen Minirock und tragen, aber mitlerweile gibt es für dicke Menschen auch schöne Kleidung die stilvoll, chick und aufreizend ist. Ich muß auch nicht mit einem 3-Mann- Zelt durch die Gegend laufen.

Mit meinem Posting soll ich sich keiner verärgert fühlen, aber daß mußte mal raus.

LG Dani
Bleib mal am Boden Kuschelhexe
Die einzige, die hier abhebt bist du, du neigst zu völligen Übertreibungen!

zitiere:

"...hast du angst das du nix mehr zum Essen ab bekommst...?"

"...oder haste angst das es mal einen knall neben dir gibt und du in ner Fettlake stehen könntest?

Was willst denn mit solch zynischen und zugleich dummen Bemerkungen erreichen?

Im Übrigen behandele, ich dicke Menschen nicht wie Müll, ich kenne selber genug Dicke, zu denen ich ein gutes Verhältnis habe! Meine Meinung darf ich doch wohl kundgeben!?
******ght Frau
2.160 Beiträge
ich finds echt heftig wie des grad ausartet...

@****ty in einem muss ich dir Recht geben, klar isses einfacher sich mit Fastfood einzudecken statt gesundes zu Essen, also bei mir isses zumindest so, bin ich auch ehrlich...
*******cht Paar
596 Beiträge
man, man, man

da haben sich ja welche gefunden.

Sicherlich kann man dieses Thema bis zum Erbrechen diskutieren. Aber diese Pauschale Aussage "Ich mag keine Dicken" finde ich doch ein wenig kindisch. Erinnert mich immer an meine Söhne, die trotzen, wenn sie mal irgendetwas anderes probieren sollen.

Man, ihr sollt doch nicht gleich, mit denen ins Bett hüpfen.

Ich sehe das ein wenig differenzierter. Sicherlich mag ich einen dicken Körper weniger als die Idealformen. Aber in diesem Körper steckt ein Mensch. Sag ich: ich mag keine Dicken. Verurteile ich auch den Menschen. Und den kann ich nicht berurteilen, wenn ich nur oberflächlich auf seine äußere Form schaue.

Selbst im schönsten Körper, kann ein innerlich absolut hässlicher Mensch sitzen.

Auch die Pauschalaussage " Dicke lassen sich gehen" , finde ich sehr über einen Kamm gescheert.

Leben und leben lassen

Ich greife bei einer Magersüchtigen ja auch nicht gleich zur Zwangsfütterung.

Es gibt so viele "gestörte" Charaktere auf der Welt. Wenn ich mich über alle aufregen würde, hätte ich viel zu tun.

Und Vorurteile, Vorhaltungen sind eher unangebracht. Sachliche Aufklärung sollte betrieben werden. Und das von der Kindheit an. Das fängt ja schon damit an, das der Säugling nicht mit Muttermilch gefüttert wird, sondern mit einem Fertigprodukt. Und wer macht das? Da könnte ich ja jetzt auch alle über einen Kamm scheeren. Die Frauen die meinen ihre Brust könnte dadurch hängen?

Aber nein, es versucht jeder, in dieser schnelllebigen Welt, Profit zu machen. Erst diejenigen die diese Fast Food Produkte verkaufen und danach diejenigen die Slimfast und so einen Kram an den Mann bringen.
Und am Ende jammern wieder die Bauern, deren Produkte liegen bleiben.

Und als Nichtbetroffener kann man immer gut Reden haben. Seit mal selber in der Situation! Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Auch hier klaffen Theorie und Praxis weit auseinander.

LG
Sehn_sucht (w)
Erst diejenigen die diese Fast Food Produkte verkaufen und danach diejenigen die Slimfast und so einen Kram an den Mann bringen.

Der Industrie die Schuld bzw. eine Mitschuld zu geben, halte ich für Falsch. Schließlich obliegt es jedem, zu entscheiden, ob man auf diese Produkte zurückgreift, oder nicht.
*******cht Paar
596 Beiträge
Habe ich das ? *roll*

Das hast Du das wohl falsch verstanden

LG
Sehn_sucht (w)
********nner Mann
4.902 Beiträge
Manches Gewicht kann unsoziale Züge haben...
auch daran sollten die "Akzeptanzrufer" ab und an denken. Leute, die sich mutwillig bereits in jungen Jahren eine Diabetes anfressen und dann ständig teures Insulin reinpumpen müssen. Die irgendwann aufgrund der körperlichen Folgen von starkem Übergewicht teure Operationen brauchen, gar erwerbsunfähig werden.
Dieses Gehenlassen verursacht alles extreme Kosten, die von den disziplinierten Leuten, die auf sich achten, mitgetragen werden.

Am schlimmsten ist jedoch die Tatsache, dass sich irgendwann normal gebaute Pflegekräfte an 120-kg-Fettbergen selber ruinieren müssen. Wenn ich sehe, wie meine Frau von 57 kg gemeinsam mit einer Kollegin öfter solche Fleischkäse wuchten muss, könnte ich zornig werden. Irgendwann sind auch ihre Bandscheiben hin. Von der Verfressenheit und Bewegungsarmut der Patienten... auch das trägt durchaus zu meiner Abneigung bei. Ganz unabhängig von der Frage nach der Ästhetik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.