Hallo erstmal,
wir sind noch recht neu hier, aber wenn ich das so lese was hier abgeht bekomme ich einen dicken Hals.
Beschweren wir uns wenn jemand einen Bart hat, oder er mit dem Auto seine 5km Arbeitsweg fährt?
Nein das macht keiner.
Meine Frau hat auch Übergewicht, genauso wie ich es ein wenig habe,
sind wir keine Menschen? Die Industrie ist nicht daran Schuld, vielmehr ist die heutige Hektik schuld daran. Wenn jemand die Zeit und Muße findet um ausgiebig Sport zu betreiben muss er oder sie noch nicht richtig ausgelastet sein, oder kein Familienleben haben. Wir mit unserer Arbeit und Kind haben keine Zeit, denn die Freizeit die bleibt möchten wir gerne anders nutzen, als was zu tun um ANDEREN Menschen zu gefallen.
Entweder mag man uns so wie wir sind oder man lässt es.
Jeder Mensch hat das Recht zu leben so wie er es mag und für richtig hält.
Das dick sein ist nur die äußere Erscheinung, aber es geht hier um mehr.
Um die inneren Werte.
Soviel von uns aus dazu
Lg
Daniela & Dietmar
wir sind noch recht neu hier, aber wenn ich das so lese was hier abgeht bekomme ich einen dicken Hals.
Beschweren wir uns wenn jemand einen Bart hat, oder er mit dem Auto seine 5km Arbeitsweg fährt?
Nein das macht keiner.
Meine Frau hat auch Übergewicht, genauso wie ich es ein wenig habe,
sind wir keine Menschen? Die Industrie ist nicht daran Schuld, vielmehr ist die heutige Hektik schuld daran. Wenn jemand die Zeit und Muße findet um ausgiebig Sport zu betreiben muss er oder sie noch nicht richtig ausgelastet sein, oder kein Familienleben haben. Wir mit unserer Arbeit und Kind haben keine Zeit, denn die Freizeit die bleibt möchten wir gerne anders nutzen, als was zu tun um ANDEREN Menschen zu gefallen.
Entweder mag man uns so wie wir sind oder man lässt es.
Jeder Mensch hat das Recht zu leben so wie er es mag und für richtig hält.
Das dick sein ist nur die äußere Erscheinung, aber es geht hier um mehr.
Um die inneren Werte.
Soviel von uns aus dazu
Lg
Daniela & Dietmar