Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6192 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II

ich finde es nicht erotisch ...
@*********ermit - ich finde deine Einstellung zu deinem Körper ok - du zwingst mich ja auch nicht dick zu werden - du bist so wie du bist - ich so wie ich bin. Es gibt wirklich nette unter den Dünnen wie auch unter den Dicken, es gibt sympathische auf beiden Seiten und auch unsympathische, lustige und weniger lustige, es gibt auch dünne die viel fressen und bestimmt auch dicke die fast nichts essen. Im Leben allgemein ist mir das vollkommen egal - da gibt es solche und auch solche unter den Freunden.

Aber - sexuell - sorry - ich finde dicke Menschen nicht erotisch - ich kann es mir und möchte es mir auch gar nicht vorstellen. Ebenso gibt es sicherlich auch Menschen, die sich nur Sex mit dickeren vorstellen können. Aber ich denke die Mehrzahl mag es halt dünner. Und wirklich - sexuell bin ich so, da werde ich keinem wirlich dicken einen Chance geben!
*********ermit Paar
339 Beiträge
@biwipigi
ich akzeptiere deine einstellung

das du niemals sex mit dicken haben möchtest und ich habe auch mit der äusserung "eine chance geben" nicht den sex gemeint sonder im allgemeinen sollte man jedem menschen eine chance geben,
aber ich leben auch nach dem motto
"sagniemalsnie" und wer weiß vielleicht irgendwann hast du auch mal sex mit einem dicken *zwinker* (scherz)

ich finde es auch toll *top* das du, so wie du schreibst, sonst keine probleme mit dicken hast und ich wünsche mir das alle die das hier schreiben es auch so meinen und sich in der wirklichen welt da draussen so verhaltet und vielleicht auch dem ein oder andern dicken eine chance gebt euer freund zu sein denn mit dicken kann man echt spaß bekomme genau wie mit dünnen auch *lol* .

lieben gruß
piggy
@piggyandkermit
Hi Piggy!

"Seine Meinung zu ändern heißt, dass man Heute schlauer ist als Gestern."

Ja genau - sag niemals nie - vielleicht passiert ja irgendetwas, dass ich ab morgen immer nur noch zunehme! Kann passieren - allen anderen hier auch - oder meinem Partner!

Deshalb, das oben ist meine Meinung heute - morgen ist es sicherlich noch die gleiche - aber mit den Erfahrungen und anderen Lebensumständen könnte sich so einiges ändern! - Dann müßten wir uns wieder schreiben!

Im Leben an sich - unter Freunden ist mir Sympathie und Vertrauen viel wichtiger als ob jemand dick, dünn, klein oder groß oder sonst was ist. Hauptsache die Freundschaft stimmt.
*********erine Frau
167 Beiträge
um mich auch einmal in das Geschehen mit einzubringen:

Da ich selbst auch schon sämtliche Körperformen durch probiert habe, kann ich ganz gut selbst einschätzen was einen dünnen Menschen von einem dicken unterscheidet. Nichts. Lediglich die Akzeptanz der Gesellschaft, die dicke Menschen in eine Rolle von "ungesund - unbeweglich - unästhetisch" drängt. Wohlbemerkt, ich will hier nichts verallgemeinern. Auch als mollige Frau hatte ich Spaß am Leben und es gab genug Menschen, die mich akzeptierten wie ich bin. Doch Fakt ist nunmal, dass wir in einer Zeit leben die von den Medien beeinflusst ist. Das heißt, was uns Hochglanzmagazine täglich servieren, finden wir auch schön = Dicksein ist nicht in.

Dicke Menschen (oder sprechen wir mal von Menschen jenseits der Ideal-Marke) waren nicht immer out. Würde heute ein Model von Rubens noch akzeptiert werden? Hätte Marylin heute weniger Liebhaber? Was ich damit sagen möchte ist, wenn sich ein dicker Mensch wohl in seiner Haut fühlt, sich seines Lebens freut, diese Lebensfreude nach außen spürbar wird - dann sind auch diese Menschen in der Lage extrem sexy auf andere zu wirken. Ich hatte auch mit extremen Übergewicht jede Menge GUTEN Sex. Und nicht weniger Aufmerksamkeit als heute. Meine gute Laune war ungetrübt, auch mit Speckröllchen. Und ich kenne noch heute viele junge Frauen, die sich trotz Leibesfülle kaum vor Lovern wehren können. Es ist eine innere Einstellung, und wäre die Akzeptanz von außen größer - hätten noch mehr Dicke ein besseres Körpergefühl.

Ich habe es geschafft abzunehmen. Ich bin jetzt in der glücklichen Lage das Leben auch von einer anderen Perspektive zu betrachten. Aber der Sex war immer super.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?
ICH halte von Sex mit einem "dicken Menschen" überhaupt nichts.

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
Für MICH ist ein "Dicker Mensch" nicht sexy, egal was er kann.

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
Was für eine schwachsinnige Frage!

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
Sexuelle Erfahrungen habe ich mit "dicken Menschen"nicht gemacht.

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?
Noch so ne schwachsinnige Frage.


vanDyck
******fan Frau
1.119 Beiträge
Lediglich die Akzeptanz der Gesellschaft, die dicke Menschen in eine Rolle von "ungesund - unbeweglich - unästhetisch" drängt.
das ist ein punkt. nikotin und alkohol schadet im selben maße wie übergewicht, und raucher sind auch im gewissen sinne unbeweglich, da sie körperlich trotz geringen gewichts nicht gut in form sind und beim joggen oder treppen steigen schnell schlapp machen..aber ein raucher würde nie so diksriminiert werden wie ein 90 kilo mensch. besonders jugendliche sind in dem bereich richtig gut. ich wurde vor 4 jahren in der schule von den leuten als dick abgestempelt ( ich wog da gerade mal 2-3 kilo mehr und hatte keinerlei probleme), die sich am wochenende ins koma sauften. siehr konsequent.
unter anderen aus diesen gründen, finde ich die heutige gesellschaft wirklich zum kotzen.
das ist jetzt nicht nur auf übergewichtige bezogen, aber darin spiegelt sich die doppelmoral und die kurzsichtigkeit und dummheit der meisten menschen wieder, die auch in allen anderen lebensbereichen zu merken sind.
**********20823 Paar
36 Beiträge
Dick oder dünn
Nun wir finden es gilt erst einmal für jeden sich zu fragen was ist dick und was ist dünn. Oder was ist Toleranz und Intoleranz? Es gibt die sogenannten Hedonisten die meinen sie sind etwas besonderes (schlank, sexy und ideal). Es gibt aber auch Rubensliebhaber die Menschen aktzeptieren wie sie sind. Wir persönlich wählen das Mittelmaß und aktzeptieren trotzdem dicke und schlanke Menschen.

LG K & E
*******1883 Mann
15 Beiträge
Nun,

man könnte auch fragen: "was ist Eure Meinung zu dünnen Menschen?". Oder vielleicht: "Was ist Eure Meinung zu Menschen mit langen, dunklen Haaren?"

Will sagen:

Es kommt doch nicht darauf an ob dick oder dünn, kurz oder weitsichtig, gross oder klein... Kommt es nicht viel eher auf die Person als ganzes an?




Wenn ich meine Ausführungen mal auf das weibliche Geschlecht beschränken darf:


Es gibt wunderschöne, schlaue, lustige Frauen die schlank, mollig oder auch sehr rund sind.

Ich sebst bin recht (wenn nicht gar sehr) spotlich gebaut, stehe total auf gut gerundete Frauen, kenne total toperotische dünne als auch sehr dicke Frauen. Es kommt soooo viel auf andere Faktoren an... Zumindest für mich.

Klar, es gibt viele Männer, welche runde Frauen total unattraktiv finden. Ist doch aber ok, für die gibts auch genügend dünne Frauen. Was ich dann aber gar nicht mag sind diese typischen Bemerkungen von Typen wie z.B. "ui, hat die nen dicken A*****. Das ist doch einfach schwach - und mein Verdacht ist der, dass diese Individuen im tiefsten Innern einen schönen, runden Frauenpopo toll finden, aber nach aussen hin "cool" sein möchten und Angst haben sich zu blamieren.

Dies ist sehr schade, weil da hat doch niemand was davon. Am wenigsten sie selbst.

Mein Aufruf an alle Männer (habe beim Stöbern hier gesehen, dass doch recht viele Männer auf schöne, kurvige Ladys abfahren):

Steht dazu!!

Wenn ich mir Modekataloge oder Schaufenster anschaue, dann wird mir Angst und Bange, was man da sieht an Models - also Weiblichkeit ist ja wohl was anderes.... Klar, auch die sind in ihrer, gewissen Weise hübsch - aber schlimm ist doch, wenn den Mädels schon im zarten Alter ein Figur-Komplex eingeredet wird.

Könnte ewig weitertippen *zwinker*


Holla Kerstin, wenn ich dann noch auf Deine Frage eingehen dürfte:

Was mich dafür interessieren würde ist is auf jedenfall
1. (ich weiss es is schwer zu beantworten) aber was genau finden Männer an dicken Frauen erotisch

Also ich persönlich mag an (attraktiven und halt einfach tollen) dicken Frauen einfach alles.

Ausgeprägte Kurven sind immer unikat, ich finde runde bzw dicke Frauen sind in jedem Fall einzigartiger als 0815 Modelfiguren.

Ich finde einen grossen, wohlgeformten Po anregend ebenso wie einen weichen Bauch, man kann das schlecht verallgemeinern... Weiche Arme und ein schöner Busen können ebenso dabei sein wie malerische Beine.

Mh, beim nachdenken fällt mir auf, dass Du total recht hast wenn Du sagst "schwer zu beantworten". *schiefguck*

Ich mag es auf jedenfall, wenn eine Frau ihre Kurven nicht versteckt. Zu enge, modische Klamotten (wie sie jemand schon (negativ) angesprochen hat) finde ich jedenfalls total sexy. (Mal abgesehen davon ist die Mode halt für unnatürlich dünne Frauen designt worden, mollige Mädels müssten sich dann wohl auf unattraktive "Sondergrössen" (und da ist es dann eher nicht so modisch) beschränken - das ist ja wohl total unfair. Vor allem wenn man bedenkt, dass schon recht "normale" Kurven heutzutage in die Sondergrössenkategorie geschoben werden. Komische Welt.

Nungut.

[b]Nachdenk[/b]

Also wenn ichs mir recht überlege, gibt es 10.000 Kleinigkeiten die ich an gewissen dicken Frauen erotisch finde - soll ich das wirklich alles aufschreiben?? *zwinker*


Beim Sex:

2. Welche Stellungen denkt ihr können dicke Frauen besser/schlechter als Dünne?

"Können" tut keine besser - das kommt auf das Team "Mann-Frau" an. Jemand der dicke Frauen erotisch findet könnte zum Beispiel folgendes mögen (und damit behaupten, dass dicke Frauen das besser können):

Alle Stellungen.


;-))

Nee, im Ernst, wenn es "passt", dann ist doch jede Stellung toll bzw toller! Ich finde es z.B Hammer wenn die mollige Dame oben ist, da kann man so richtig gut den weichen Bauch geniessen und mit den Händen die wohlgeformten Hüften liebkosen... dann über den Po...



So, für meinen ersten Post ist das ja wohl sehr ausführlich geworden *zwinker*


Grüssle,

Chris
@Trashfan
nikotin und alkohol schadet im selben maße wie übergewicht

Da gebe ich Dir Recht. Nikotin und Alkohol schaden ebenfalls der Gesundheit.

raucher sind auch im gewissen sinne unbeweglich, da sie körperlich trotz geringen gewichts nicht gut in form sind und beim joggen oder treppen steigen schnell schlapp machen

Das ist Unsinn. Es gibt selbst Hochleistungssportler, welche Rauchen. Nicht gerade wenige Profi-Fußballspieler rauchen a la Mario Basler. Aber auch Top-Schwimmer (Franzi van Almsick) usw. Und die machen beim Joggen bzw. Treppe steigen nicht schlapp. Pauschalisiere doch nicht gleich immer so. Als Jugendliche haben wir auch geraucht, wie die Schornsteine, konnten aber trotzdem beim Fußball 90 Minuten rennen.... und oftmals auch gewinnen *ggg*

aber ein raucher würde nie so diksriminiert werden wie ein 90 kilo mensch.

Es gibt mittlerweile eine große Anzahl an Orten, wo Raucher nicht rauchen dürfen. Ist das keine Diskreminierung? Vor einiger Zeit haben einige unserer Volksvertreter einen höheren Krankenkassenbeitrag von Rauchern gefordert. Ist das keine Diskreminierung? Von einem höheren Beitrag für Menschen, die maßlos leben, habe ich noch nichts gehört... Europaweit wurde die Werbung für Zigaretten verboten. Ist das keine Diskreminierung? Ich will das Rauchen hier nicht verharmlosen, aber bevor man so eine Aussage trifft, sollte man vielleicht einmal ein wenig darüber nachdenken...

unter anderen aus diesen gründen, finde ich die heutige gesellschaft wirklich zum kotzen. das ist jetzt nicht nur auf übergewichtige bezogen, aber darin spiegelt sich die doppelmoral und die kurzsichtigkeit und dummheit der meisten menschen wieder, die auch in allen anderen lebensbereichen zu merken sind.

Schade, dass Du die "meisten" Menschen in unserer Gesellschaft über einen Kamm scherrst und für "kurzsichtig" und "dumm" hälst. Und das nur, weil sie Deine Meinung nicht teilen.

Doppelmoralität hat es schon immer gegeben, diese ist keine Erfingung der "heutigen" Gesellschaft.
****kre Frau
177 Beiträge
@getdirrty
Finde du hast was interesantes angesprochen, mit dem Freund der dich leider nich angetörnt hat aber sonst alles gepast hätte.

Also zum ersten gebe ich dir recht, irgendetwas körperliches anziehendes muss schon da sein, sonst gehts einfach nicht.
Bei mir ist es jedoch so, dass ich weniger auf den körperbau gesamt ich sag mal "anspringe", sondern eben manchmal nur auf einen schönen Hals, nen süßen Hintern, ein charmantes Lächeln und mal sinds schöne Waden oder das süße Lächeln, ist (bei zumindest) bei jeden menschen unterschiedlich was mich anspricht.

Deswegen kann ich auch ned sagen, ich steh auf nen bestimmten Typen wie z.b.: Groß und dunkelhaarig.
Alles sollte seinen Platz haben
ich finde es vollkommen in Ordnung, daß wir unterschiedliche Einstellungen haben. Sonst wäre das Leben ja auch langweilig.
Wichtig finde ich nur, wie wir mit unserer Einstellung umgehen.
Wenn ich etwas nicht mag, nicht schön finde oder ablehne, steht mir das zu. Doch habe ich nicht das Recht, aufgrund meiner Meinung, andere damit zu verletzen, sie ins Ausseits zu stellen oder gar zu Verurteilen.
Ich gehöre nicht zu den schlanken, ich bin dick und es gibt viele Frauen, die ich persönlich nicht hübsch finde, weil sie zu dünn sind (unter anderem sogar meine eigene Tochter). Doch nie würde ich auf den Gedanken kommen, sie deshalb anders "anzusehen", oder abzulehnen geschweige denn sie zu verletzen oder zu beleidigen.
Und auf meine Tochter bin ich, trotz ihrer Dürrheit, mächtig stolz und liebe sie, so wie sie ist.
Genauso, wie ich das Rauchen überhaupt nicht mag. Trotzdem lehne ich diese Menschen nicht ab. Mein Sohn ist auch Raucher. Mir würde nie in den Sinn kommen, solche Menschen zu ignorieren.

Was ich einfach sagen möchte ist, wichtig ist es, wie wir miteinander umgehen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@******eat:

Schade, dass Du die "meisten" Menschen in unserer Gesellschaft über einen Kamm scherrst und für "kurzsichtig" und "dumm" hälst. Und das nur, weil sie Deine Meinung nicht teilen.
eine meinung ist erst eine, wenn man sie auch begründen kann *zwinker*
aber die meisten menschen-viele,die ich shcon getroffen habe und teilweise auch hier-können das nicht. und ich meine auch nicht nur die meinung über dicke. lies genauer.
es spiegelt nur meine erfahrungen wider, und ich muss nicht jeden menschen der welt kennen, um zu sehen, dass die menschheit schlecht ist, ich hab schon meine gründe, das zu glauben. aber das nun zu erläutern wäre off topic *zwinker*
wäre es nicht so, gäbs auch viele der heutigen probleme nicht, sei es umweltprobleme oder diskriminierung von menschen, die nicht in ein ideal passen. es soltle gar kein "ideal"geben.

Es gibt mittlerweile eine große Anzahl an Orten, wo Raucher nicht rauchen dürfen. Ist das keine Diskreminierung?
nö. raucher schaden nicht nur sich, sondern jeden, der um sie herum ist. inwiefern shcadet ein übergewichtiger jemanden?
es gibt genügend raucher, die probleme mit ausdauer haben. natürlich sind das nicht alle. aber es ist auch nicht jeder, der 10 kilo zuviel wiegt, sofort unsportlich.
wieso schert man dann auch jeden übergewichtigen über einen kamm?darum gings doch.
darüberhinaus ist es aber eher ein einzelfall, dass ein raucher sprüche hören muss wie "boah schau mal den fettarsch da drüben" oder "deutsche panzer rollen wieder"
Nun auch noch meinen Senf dazu,
zunächst find ich es gut, wie viele hier zu Ihrem Gewicht stehen. (Auch wenn es manchmal nur Ausrede sein mag.) Ich weiß selbst, dass ich für mein Gewicht etwas zu kurz geraten bin. Hab im letzten Jahr 5 kg abgenommen und hänge immer noch so um die 83 - 82 kg rum.

Kann aber nicht wirklich sagen, dass ich damit unglücklich bin. Es stört mich nur manchmal. Z. B. so wie gestern. Da haben wir zu Hause ein bischen mit dem Fotoapparat rumgespielt und hinterher hab ich bei 50% der Bilder gesagt:"Wegschmeissen". Ist irgendwo optisch an dass Idealbild dieser Gesellschaft angepasst. Werbung hat ihr Ziel erreicht.

Ich sag es mal so, zum Glück hab ich ´ne feste Stellung und muss nicht bei einem durchgestylten Personalchef antreten. Der hätte doch nur zwei Fragen: a) Der frisst zuviel. b) Der Kerl ist krank. Klar hab ich durch Heuschnupfen und darauf folgendes Athma ´ne ganze Menge Cortison schlucken müssen, aber das sieht ja auf den ersten Blick keiner. Und wenn man sagt man wäre chronisch Krank (Athma) hat es sich sowieso erledigt.

Schlusswort: Jeder der zu seinem Gewicht steht soll, darüber froh und glücklich sein. Allen Anderen wünsch ich viel Erfolg beim abnehmen. Warum nicht auch einen Fehlstart akzeptieren?
nö.

Das ist schlechtweg falsch. Unter Diskriminierung wird die Benachteiligung von Menschen oder Gruppen verstanden. Sie steht dem Grundsatz der Gleichheit der Rechte aller Menschen entgegen.

raucher schaden nicht nur sich, sondern jeden, der um sie herum ist. inwiefern shcadet ein übergewichtiger jemanden?

Du pauschalisierst mir viel zu sehr. Jetzt schaden alle Raucher den Menschen, die um sie herum sind. Raucher können anderen Menschen schaden. Aber auch Autofahrer können anderen Menschen schaden.
******fan Frau
1.119 Beiträge
lustigerweise bin ich aber nicht die einzgie die pauschalisiert; schau dich doch mal um, was in threads wie diesen oder allgemein, in denen es um figurprobleme geht, pauschalisiert wird.
das stört dich aber nicht?
aber es ist okay, sich ein urteil über alle menschen zu bilden, die übergewichtig sind oder über menschen die mehr als kleidergröße 34 drauf haben (unbeweglich-hässlich-faul-willenlos usw)
warum wills denn keiner einsehen?
Dick sein ist nicht gesund, darüber gibts hunderte von Studien und wer das nicht einsieht dem ist nicht zu helfen! Das zeigt sich doch spätestens im Alter, ja klar jetzt in den jungen Jahren machts den Körper noch nichts aus, aber was ist wenn ihr älter werdet, so ab 50 oder 60, da braucht mir niemand erzählen das es da keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen gibt.
Und jetzt zu den Körperausdünstungen: Meine Erfahrung ist, das dicke Menschen wenn sie schwitzen einen unangenehmen Körpergeruch aussenden, bei dünne ist das nicht so.

Also machts doch endlich die Augen auf und schauts auf euren Körper, ihr habt nur den einen! Das Ganze anders zu sehen wäre doch naiv?!!
ist eine nicht eindeutige geschichte
also, ich selbst bin nicht der dünnste. Trotzdem mag ich persönlich keine dicken menschen und arbeite immer an meiner Figur, diese in Form zu halten. Was ich (persönlich) ekelig finde, sind fette Menschen die sich selbst als erotisch bezeichnen und dann auch noch behaupten, dass Sie sich dabei wohl fühlen. Ich habe, da ich im sozialen Bereich arbeite, mit vielen "fetten" Menschen geredet. Diese haben alle einstimmig geäußert das sie lieber abnehmen wollen, dies aber nicht schaffen... auch hier sollte man ehrlich sein und sich nicht in sein schicksal ergeben. wiegesagt ICH und das ist eine subjektive Meinung von mir, mag keine fetten menschen. als freunde habe ich wenn die menschen ehrlich sind keine Probleme. als Partner ... niemals......
also...
wenn ich auch mal mein senf dazu geben dürfte...
um ehrlich zu sein finde ich, dass dicke menschen lügen, wenn sie behaupten, dass es ihnen gut geht und sie sich in ihre haut wohl fühlen... ist irgendjemand schonmal aufgefallen, dass dicke menschen immer fürchtbare sachen tragen, die ein düner mensch noch nichtmal tragen würde, weil sie zeigen wollen, dass sie ja so ein selbstbewusstsein haben und über alles stehen...
also mein ex war ganz schön dick (und ich spreche nicht von mollig oder so) und hatte soviele komplexe und war total eifersüchtig (woran auch die beziehung dann am ende gescheitert ist), aber nach außen hat er immer eins auf selbstbewusst gemacht und ahja er fühlt sich ja sowohl usw. usw. und sofort... ich kann nur sagen, dass ich nie wieder mit einem dicken mann zusammen sein möchte... und hoffe, dass das nicht als böse oder abwertend rüber kommt, aber so ist es halt... die sind mit sich selbst nicht zu frieden und können sich das selbst noch nicht mal eingestehen...
und was den gesundheitlichen aspekt angeht... klar wenn man jung ist, ist es ja alles noch kein problem, aber man ist ja nicht immer jung net wahr!?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
wow nun lüge ich auch noch
allso das wird immer besser nun lüge ich auch noch, renn rum wie in einen 3mannzelt, hammer leute ihr seit spitze, ich habe lauter schöne sachen in meinen Schrank *ggg*

und lügen tu ich auch , naja ihr dürren habt sachen da sag ich nein danke , die neue Mode wird immer schlimmer, meine tochter schaud sich das schon an, ich schüttel nur mit dem Kopf wenn ich in ein geschäft gehe und unterhosen für eine 9 jährige suche und finde in der abteilung für 9 j strings, ich finde es nicht mehr so toll, und es gibt schöne mode für mollige, ja es gibt ausnahmen wo sich dicke gehen lassen aber wieviel % sind das?

Und ich sag mal was, mein kleiner wog bei der geburt 2600g und er hatte vor monaten eine schwere erkrankung und er wog zu der zeit etwas mehr und ich danke gott dafür hätte er weniger auf den rippen gehabt wäre er jetzt tod, er hat in der zeit drastisch abgenommen, und das er mehr hatte hat im das leben gerettet, und zu sowas sagt man babyspeck, und den hat er nur durch milchnahrung bekommen *baeh* tja mal die hersteller verklagen geh sowas wird einfach fett durch milchnahrung der hammer, sowas gehört hinter gittern macht einfach unsere babys dick *hae*



gruß laura
@kuschelhexe29
also sorry, aber ich habe mit meiner aussage niemanden persönlich angesprochen, es war nur allgemein gesagt, weil ich auch genug mit dicken menschen zu tun hatte und eins kann ich dir versprechen, ich bin auch nicht grade knochen dürr...
und was die mode angeht... ich habe auch eine übergewichtige freundin, die total enge sachen anzieht und das muss ja wirklich nicht sein... nicht, dass es mich stört oder so... jeder soll die freiheit genießen so rum zu laufen, wie er gern möchte, aber die anderen kichern über sie und sie möchte unbedingt zeigen, dass sie selbst bewusst ist...
aber die mode heut zu tage finde ich auch total schrecklich... ich glaube keiner findet es so toll, dass die kinder sich mit 11 schminken wie eine 30 jährige und rumlaufen wie die damen von der straße... kein wunder, dass die alle schon mit 12 schwanger werden, aber das ist ja ein anderes thema...
und glaub mir viel schlimmer finde ich es, wenn ich höre, dass irgendwelche 9jährige sich gedanken darüber machen, dass sie zu fett sind oder mit 11jahren magersüchtig werden... babyspeck hatten wir alle und manche von uns haben sie immer noch...

also sorry nochmal, wenn du dich angesprochen fühltest... ich wollte dich echt nicht angreifen... ich habe mir gar nicht alles durchgelesen nur mal überflogen und wollte nur meine erfahrungen auch zum besten geben...

*sorry*

lg
dreamteam
****kre Frau
177 Beiträge
Also denk mal das mit dem Gesundheitsaspekt ist wohl jedem hier klar, dass 100kg selbst in jungen Jahren schlecht für die Gesundheit ist, ist doch wohl eine Tatsache und hoffe echt niemand von meinen dicken Kollegen macht sich hierbei ein illusion.

Mode naja hab ja schon mal geschrieben, dass ich früher (leider) auch viel zu enge Sachen getragen habe und das ist wirklich nicht schön aber ich war jung und naja....lass ma das.

Interesant ist allerdings, dass das Thema dick immer wieder auftaucht, scheint fast so als würden die dicken nach Aufmerksamkeit lechszen.
Ich für meinen Teil, würde einerseits schon gern abnehmen, andererseits bin ich wirklich kein sehr disziplinierter Mensch und ja......

Es ist eben so, dass schlanke Menschen ästhetischer sind, und dass die meisten nur auf dünne oder lieber schlanke menschen stehen.
Was schmerzt sind eben so Aussagen wie "Dicke sind eckelig", das tut weh, denn das hört niemand gerne.
Auch wenn es die Wahrheit ist, sollte man dennoch ein Gefühl dafür entwickeln und sie bissl einpacken und nicht so lieblos auf den Teller knalllen.

Wohlfühlen schon mal gesagt, hängt wie bei jedem anderen Menschen auch von der Tagesverfassung etc... ab.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@******Boy:
und weiter?
übergewicht ist erst schädlich, wenn man mehr als 25 kilo über dem normalgewicht liegt (und das normal gewicht ist körpergröße minus 100, um einen groben richtwert zu liefern, damit sind nicht die gemeint,die bei 1,70m 70 kg wiegen, aber heute werden ja eh gerne menschen dick genannt, die es gar nicht sind. ), das wird aber jedem klar sein, dass bei einer durchshcnittlich großen frau 80 kilo viel sind. aber 5 kilos drüber sind ok. kuschelhexe ist demnach und auch meiner meinung nach gar nicht dick und ist noch im grünen bereich und sieht auch nicht abartig aus *zwinker*
und zuviel speck am po ist übrigens auch nicht schlimm, denn schaden tut nur bauchspeck, heißt einen übermäßig großen bauch. das heißt es gibt gar keinen grund, dass sich frauen die einen dicken po und oberschenkel haben schämen (bei männern wird meist ja nur der bauch dick, heißt,die sind viel gefährdeter..)....und an jeder körperstelle ne schicht fett zu haben ist auch nicht schädlich, das ist für den körper normal...dasn ur mal so zur aufklärung.
Ich bin eine 168cm-140-Kilo-Frau und stehe auf - lach - große schlanke agile Männer. Zumindest reagiere ich optisch stärker darauf ;-))

Ein dicker Mann mit guter Ausstrahlung und hohem Flirtfaktor ist auch was Feines.
Entscheidend sind letztlich ein interessanter Charakter und die Harmonie in der Kiste und die benötigte Fitness dazu - egal ob dick oder dünn.

Jaaa, das mit der Optik ist tatsächlich so eine Sache:
Die Möpse und der Bauch hängen, Schenkel und Hintern wackeln wie Pudding. Das sieht nicht ästhetisch im allgemeinen Sinne aus, alles ist ausser Rand und Band.
Aber die Haptik ist, wenn man ein Faible dafür hat, einfach phantastisch!!! Also ich steh drauf. Ich fühle mich so herrlich an, dass es eine Lust für mich ist, mich selbst zu berühren. Genauso wie ich zwar junge Haut hübsch anzusehen finde, aber reifere Haut mich erst so richtig anmacht: Ich finde, sie fühlt sich einfach besser an...

Natürlich habe ich auch schon festgestellt, dass Furcht vor Masse besteht. Das ist doch nachvollziehbar: 75Kilo-Mann wird freudestrahlend von dynamischer 140-Kilo-Frau begrüßt... Das kann auf manche beängstigend wirken - und erst der Gedanke, da mal drunter zu liegen oder diese Massen im Bett zu "beherrschen".

Darf ich mal dafür plädieren: Ja, auch solche Massen sind beherrschbar und meine Jungs sind danach immer quicklebendig, aber angenehm erfrischt in den Tag gegangen. Echt!

Die Stellungen beim Sex mit Dicken können naturgemäß nicht alle durchgeführt werden, doch es gibt auch viele Menschen, die eh dauernd nur 3 bis 5 Lieblingsstellungen ausüben und glücklich damit sind - ich kenne und übe einige Stellungen mehr aus.
Es geht mir auch nicht um olympische Hochleistungen im Turnen, sondern um ganz bewußtes Genießen meines und des Partners Körper, mal im sanften und mal im harten Liebesspiel.

Genuch jetzt, ich könnt zwar noch mehr schreiben, aber Bleiwüste ist auch öde. Freu mich auch über nette Post zu diesem Thema!

Cy
also ich finde immer noch das es nicht auf die körperfülle ankommt ob man gut ist oder nicht.und es darf sich jerder so wohl fühlen wie er ist. erfahrungen mit einem etwas fülligerem menschen haben wir auch schon und ich finde das es nicht anders ist als wenn wir mit einem schlanken was haben.deswegen sagen wir immer, es ist egal wie man aussieht, die symphatie und der charakter muß passen.
*********Fairy Frau
3 Beiträge
So wenn ich nun auch mal was dazu sagen darf, als sozusagen "betroffene"
Also ich finde es erstaunlich, dass dicke Menschen auch immerwieder das Thema suchen, sich teilweise böse angegriffen fühlen wenn einer sagt er findet das ekelhaft, nun ich finde wiederum auch vieles ekelhaft, na und? Mit diesen Menschen muss ich doch nicht ins Bett steigen, es kann mir niemand erzählen er könnte reinen Gewissens sagen, die Optik wäre ihm beim Sex nicht wichtig, man muss diesen Menschen doch auch attraktiv finden oder soll man die Augen zu machen und sich jemand anders nackt vor stellen? Und besonder bei dicken muss man schon auch drauf stehen, immerhin fühlt es sich auch ganz anders an. Meine güte wenn mich einer nicht will weil ich dick bin muss ich damit leben und dass tue ich ganz gut *zwinker*
Nun noch ein andere Aspekt, natürlich hat es nachteile dick zu sein, ich spreche von dick nicht von Menschen mit 5 Kilo übergewicht, die vielleicht noch superungünstig verteilt sind, allein die Gesellschaft, ein einzelner sagt schnell mal dicke seien ok und in der Gruppe stehen se dann nicht dazu, was bei vielen der Fall ist, genau diese haben dann oft eine Vorzeigefreundin und baggern heimlich verstohlen eine dicke an, also was soll denn das? Alle anderen Gesellschaftlichen Aspekte wurden glaub ich schon genannt.
Naja ich muss langsam los, deswegen möchte ich zum Ende kommen, allerdings eins möchte ich noch los werden, es gibt nicht nur zwei Gründe um dick zu sein, da steckt bei vielen mehr dahinter, bei Magersüchtigen, sagt man diese Menschen seien krank und jeder weiß, dass es sich nicht um eine rein körperliche Krankheit handelt, es hat viel mit der Psyche zu tun aber bei dicken Menschen fragt keiner, die haben aus Spass an der Freude und weil sie disziplienlos einfach mal vor sich hin gegessen haben einfach mal zugenommen oder wie? Es gibt da den feinen Unterschied, ein normaler Mensch kennt seine Grenze, merkt irgendwann, dass nun schluß ist das es dem Körper nicht mehr gut tut, dass er Probleme damit bekommt, nicht jeder tut dann was dagegen, weil es wirklich schwer ist, aber psychisch kranker Mensch wird diesen Punkt erst erlangen wenn es viel zu spät ist und was dann? Tja weiter denkt keine und es fragt auch keiner, diese Problematik wird von vielen einfach übersehen, nicht bedacht oder ist erst gar nicht bekannt.
So jetzt muss ich aber wirklich los.
Grüße
Imaginairy Fairy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.