Nun,
man könnte auch fragen: "was ist Eure Meinung zu dünnen Menschen?". Oder vielleicht: "Was ist Eure Meinung zu Menschen mit langen, dunklen Haaren?"
Will sagen:
Es kommt doch nicht darauf an ob dick oder dünn, kurz oder weitsichtig, gross oder klein... Kommt es nicht viel eher auf die Person als ganzes an?
Wenn ich meine Ausführungen mal auf das weibliche Geschlecht beschränken darf:
Es gibt wunderschöne, schlaue, lustige Frauen die schlank, mollig oder auch sehr rund sind.
Ich sebst bin recht (wenn nicht gar sehr) spotlich gebaut, stehe total auf gut gerundete Frauen, kenne total toperotische dünne als auch sehr dicke Frauen. Es kommt soooo viel auf andere Faktoren an... Zumindest für mich.
Klar, es gibt viele Männer, welche runde Frauen total unattraktiv finden. Ist doch aber ok, für die gibts auch genügend dünne Frauen. Was ich dann aber gar nicht mag sind diese typischen Bemerkungen von Typen wie z.B. "ui, hat die nen dicken A*****. Das ist doch einfach schwach - und mein Verdacht ist der, dass diese Individuen im tiefsten Innern einen schönen, runden Frauenpopo toll finden, aber nach aussen hin "cool" sein möchten und Angst haben sich zu blamieren.
Dies ist sehr schade, weil da hat doch niemand was davon. Am wenigsten sie selbst.
Mein Aufruf an alle Männer (habe beim Stöbern hier gesehen, dass doch recht viele Männer auf schöne, kurvige Ladys abfahren):
Steht dazu!!
Wenn ich mir Modekataloge oder Schaufenster anschaue, dann wird mir Angst und Bange, was man da sieht an Models - also Weiblichkeit ist ja wohl was anderes.... Klar, auch die sind in ihrer, gewissen Weise hübsch - aber schlimm ist doch, wenn den Mädels schon im zarten Alter ein Figur-Komplex eingeredet wird.
Könnte ewig weitertippen
Holla Kerstin, wenn ich dann noch auf Deine Frage eingehen dürfte:
Was mich dafür interessieren würde ist is auf jedenfall
1. (ich weiss es is schwer zu beantworten) aber was genau finden Männer an dicken Frauen erotisch
Also ich persönlich mag an (attraktiven und halt einfach tollen) dicken Frauen einfach alles.
Ausgeprägte Kurven sind immer unikat, ich finde runde bzw dicke Frauen sind in jedem Fall einzigartiger als 0815 Modelfiguren.
Ich finde einen grossen, wohlgeformten Po anregend ebenso wie einen weichen Bauch, man kann das schlecht verallgemeinern... Weiche Arme und ein schöner Busen können ebenso dabei sein wie malerische Beine.
Mh, beim nachdenken fällt mir auf, dass Du total recht hast wenn Du sagst "schwer zu beantworten".
Ich mag es auf jedenfall, wenn eine Frau ihre Kurven nicht versteckt. Zu enge, modische Klamotten (wie sie jemand schon (negativ) angesprochen hat) finde ich jedenfalls total sexy. (Mal abgesehen davon ist die Mode halt für unnatürlich dünne Frauen designt worden, mollige Mädels müssten sich dann wohl auf unattraktive "Sondergrössen" (und da ist es dann eher nicht so modisch) beschränken - das ist ja wohl total unfair. Vor allem wenn man bedenkt, dass schon recht "normale" Kurven heutzutage in die Sondergrössenkategorie geschoben werden. Komische Welt.
Nungut.
[b]Nachdenk[/b]
Also wenn ichs mir recht überlege, gibt es 10.000 Kleinigkeiten die ich an gewissen dicken Frauen erotisch finde - soll ich das wirklich alles aufschreiben??
Beim Sex:
2. Welche Stellungen denkt ihr können dicke Frauen besser/schlechter als Dünne?
"Können" tut keine besser - das kommt auf das Team "Mann-Frau" an. Jemand der dicke Frauen erotisch findet könnte zum Beispiel folgendes mögen (und damit behaupten, dass dicke Frauen das besser können):
Alle Stellungen.
;-))
Nee, im Ernst, wenn es "passt", dann ist doch jede Stellung toll bzw toller! Ich finde es z.B Hammer wenn die mollige Dame oben ist, da kann man so richtig gut den weichen Bauch geniessen und mit den Händen die wohlgeformten Hüften liebkosen... dann über den Po...
So, für meinen ersten Post ist das ja wohl sehr ausführlich geworden
Grüssle,
Chris