Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Off Topic, aber ich hatte Grade den Gedanken, dass ich, als Brat, vielleicht einfach nur ebenso Reaktionsfetischist bin wie mancher Dom.
Ich liebe es, wenn man auf mich reagiert, bzw. Das allein reicht nicht so ganz. Es sollte sogar so sein, dass derjenige Freude daran empfindet, wenn ich ihn reize. Egal ob mit Widerworten oder mit tatsächlichen, weiblichen Reizen.
Das ist das, was bei mir auch euphorische Gefühle auslöst. Wenn ich merke, dass da zwei Interessen zusammenkommen.
Also das ist nur ein Teilaspekt, bei dem was ich währenddessen empfinde, aber doch sicherlich etwas, was bei mir stattfindet, wenn ich mit jemandem als Brat zusammen komme. Nicht nur, dass jemand auf meine Bedürfnisse eingeht, ich gehe auch in gewisser Hinsicht auf seine ein.
Deswegen habe ich, wenn ich gemerkt habe, dass derjenige mit dem Balgen und dem Reizen nicht umgehen konnte, auch schon geswitcht und ganz brav mitgemacht. Je nachdem komme ich ja so auch an einen Teil von dem, was ich möchte. Eben aber ohne die Euphorie, dass sich da zwei Gleichgesinnte gefunden haben.
Deswegen war es dann wohl aber auch schneller Mal vorbei. Es passte eben nicht ganz. Und man rutscht dann eher in so eine Wunscherfüller Geschichte. Und das möchte ich nicht.
Soweit Mal der Gedanke 😅