Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht zu sehr OT, aber mich würde das mal interessieren.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber aus dem, was hier und in anderen Threads so geschrieben wurde, geht es, so wie ich es verstehe, um eine Beziehung mit dauerhaftem Machtgefälle, oder?
Also, wie es glaube ich auch hier das Thema war, wenn der dominante Part z.B. die Woche auf Geschäftsreise ist, muss der devote Part ggf. trotzdem seinen Regeln folgen, oder versucht evtl. etwas zu provozieren, um dafür bestraft zu werden.
Das Machtgefälle besteht also dauerhaft, 24/7 wäre jetzt die Extremform davon?
Ich hätte eher gedacht, dass die Beziehung Dom/Sub meistens nur während der Session ausgelebt wird und ansonsten beide im Prinzip gleichberechtigt sind, die dauerhaft dominant/devote Beziehung eher die "extremere" Ausführung ist, die ein eher kleiner Teil so lebt.
Wie ist denn geschätzt so die Verteilung? Besteht das Machtgefälle bei den meisten nur während der Session, oder ist das dauerhafte eher die "Regel". Natürlich jetzt nicht zwangsläufig so weitreichend, dass der Dom bestimmt, welchen Beruf Sub ausübt oder ob er zum Einkaufen/zu Freunden gehen darf.
Danke schonmal für eure Geduld 😄