Ohne sie abwerten zu wollen, mir sind Brads zu anstrengend und zu vorhersehbar.
Iwi hab ich dann immer das Bild eines kleinen trotzigen Mädchens vor Augen, das vor Wut auf den Boden stampft mit den Worten "ICH WILL ABER JETZT SPIELEN!" und das macht mich gar nicht an.
Auch, wenn ich weiß, dass es nicht so gemeint ist und die Person einfach nicht anders kann.
Ich mag in Beziehungen einfach nicht kämpfen oder groß diskutieren, dafür schätze ich die Harmonie hier zu sehr.
Ich liebe und schätze die Freiheit, die mir eine brave sub gibt, in der sie mir überlässt was, wann, wo und wie. Ich liebe und schätze es zu sehen wie sie versucht mir eine möglichst perfekte Partnerin und sub zu sein. Ich liebe und schätze die Kreativität, die sich daraus entwickelt mir eine Freude zu bereiten oder um mich wozu auch immer zu verführen.
Ich spüre und sehe so immer wieder ihre Loyalität, was mir auch Sicherheit und Vertrauen gibt.
Ich erfreue mich immer wieder an ihrem Strahlen, wenn ich sie für Dinge lobe, die sie für Selbstverständlichkeiten hält.
Warum das so ist?
vielleicht hab ich ja zu viel in der Bibel gelesen.
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn, denn der Mann ist das Haupt der Frau. (Eph 5,21)
Und der Mann ist nicht geschaffen um des Weibes willen, sondern das Weib um des Mannes willen.(1 Kor 11:9)
Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase. (Sprüche Salomos)
zu geil! Das Patriarchat war für uns Männer schon ne nette Sache.